Beiträge von Bogdanovic

Kann mir jemand erklären, warum DK-Inhaber so scharf darauf sind, dass ihre Karten geknipst werden? Mir ist das letztendlich doch völlig wurscht! Sollte jemand das ausnutzen, indem er die Dauerkarte irgendwie nach Einlass durch den Zaun einem Dritten zukommen lässt (was ich mir nicht so ganz einfach vorstelle), dann schädigt das doch "nur" den Verein. Und wenn ich die Löcher als Trophäe brauche, dann kann ich sie daheim auch selbst nachstanzen! :P

Lässt Du irgendwann auch mal Kritik zu, oder ist Dir alles Wurscht, was der Verein so verbaselt oder ihn unprofessionell erscheinen lässt??! Woanders werden die Saison Tickets doch auch gescannt und gelocht, warum nicht bei uns? Andere Vereine werden doch auch immer herangezogen, wenn es um durchschnittliche Ticketpreise, Bratwurstpreise, Ermäßigungen für Mitglieder etc. geht!

Manchmal ist das hier wirklich eine sehr einseitige Diskussion... ^^

Sag mal, wie heißt das Zeug das Du immer nimmst, bzw. zugeführt bekommst? Ist das verschreibungspflichtig? Kann ich davon auch mal ne Portion haben, dann geh ich mit dem Zeug intus zur Arbeit...

11 Generäle? 20.000 Krieger? Sportliche Ablehnung?? Seriously?

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Danke SWB. Kann ich nur so unterschreiben.

Jau!

Dann schlage ich Dir einfach ganz stumpf vor, das Du mit Deinem Wissen, welches Du zu allem ausführlich kundtust, einfach mal in die Geschäftsstelle pilgerst und dort vorstellig wirst. Die sind sicher dankbar für jede umsetzbare Idee und Verbesserung.
    Alternativ sind sämtliche Mail Adressen auf der HP einzusehen und dort kann sich jeder dem Verein andienen.

Reinhaun

Das kommt dann immer von irgendeiner Seite wenn Fans Verbesserungen verlangen oder ähnliches. Egal ob das die Kritik an Sportfive betrifft oder an unserer beschissenen Ticketorganisation und -vergabe. Ich erwarte von einem Verein, der in der 2. Bundesliga spielt, daß das angestellte Personal so eine Aufgabe wie ein ordentliches Online-Ticketing mit z.B. Ausdruckmöglichkeit auf die Beine gestellt bekommt. Gerry Weber und Co. können doch sicherlich auch Input geben, wie so etwas funktionieren kann mit Scannern am Eingang etc. Und wie schon vorher von einem anderen User gepostet: wenn selbst der popelige Schützenhof / NWD Philharmonie das in Herford hinbekommt, kann das so schwierig und teuer nicht sein.

Und daß die DK am Eingang nicht mehr abgeknipst werden geschweige denn geprüft wird, ob man für die Ermäßigung auch wirklich berechtigt ist, ist wirklich oberpeinlich. Dann kann Arminia auch gleich wieder Oberliga spielen, wenn der Verein zu doof ist so etwas umzusetzen.

Das Eventim beim Versand noch Verbesserungsmöglichkeiten hat ist unbestritten, allerdings liegt das dann nicht mehr im direkten Einflußbereich des Vereins. Ich finde die jetzige Regelung im großen und ganzen gerecht und OK so.

´
    Ok, da bedanken wir uns dann wieder bei dem Mega-Vermarkter SPORTFIVE, die so etwas möglich machen. 4,- €uro Versandkosten und dann nicht mal die Möglichkeit mehrere Karten zu sammeln, Respekt! Das ist Beschiss oberster Güteklasse. Soviel kostet nicht mal nen Päckchen bis 3 KG bei DHL... :D Aber der Verwaltungs- und Personalaufwand ist immens und muß hier berücksichtigt werden. :pillepalle:

Der Fehler ist doch schon dieses komplizierte System mit verschiedenen Phasen. Erst dürfen die einen, dann die anderen. Der eine kann online bestellen, der andere nicht. Dann muß man mal persönlich extra bis Bielefeld fahren und dann wieder nicht ... Man verzettelt sich beim Versuch es allen recht zu machen.

Warum guckt man nicht wie es bei der Konkurenz gemacht wird? Beispiel: Bewerbungszeitraum festlegen. Schriftlich oder online bewerben. Pro Vorkaufsrecht gibt es zwei Tickets. Ist das Spiel überbucht wird gelost. Fertig. So hat jeder die gleichen Chancen.

Und kommt mir jetzt keiner mit diesem "Guter Fan, schlechter Fan"-Mist. Das kann man doch garnicht messen.

Danke Gönner, das kann ich nur 1:1 so unterschreiben! Zu diesem ganzen komplizierten Wirrwarr mit der schlecht umgesetzten Online-Bestellmöglichkeit nur für DK-Inhaber kommt dann noch die Eventim Abzocke mit den Versandkosten. Da habe ich dann kein Verständnis für, wenn mehrere DK-Inhaber in einem Haushalt leben und es nicht auf eine Versandpauschale reduziert wird.

Ein Bewerbungsverfahren für DK-Inhaber und Mitglieder gleichermaßen wäre fair.

Ach, was ist das denn für ein Thread? :D

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben: Aufgewachsen in Hörweiter der Alm an der Cranachstraße und mit Zwischenstationen in Bad Salzuflen und Löhne in der Zeckenstadt zwischen Emscher und Ruhr gelandet, aber nach wenigen Jahren in die "Europastadt im Grünen" weitergezogen. Dort lebe ich nach sage und schreibe sieben innerstädtischen Umzügen immer noch und fühle mich auch sehr wohl.

Also Mietnomade... :D

Ich lebe schon mein Leben lang in Herford. :thumbup:

Ich sags nochmal: hoffentlich scheiden wir aus,, damit uns ein weiterer, neuerer Versuch einen Kartenvorverkauf zu regeln, erspart bleibt... :D

Oder wir kommen weiter und spielen dann auswärts in Fürth oder in Freiburg.

So wie unser extremst derbst innovativer Verein das Thema VVK bisher angefasst hat, bin ich bange, daß die noch neue Ideen haben, die für Vestimmung sorgen.

Was mir ja gewaltig nervt, ist dass man als Mitglied nur noch Für Dauerkarten Ermäßigungen auf den Stehplatz Tribünen kriegt. Ich habe eine Dauerkarte und bin Mitglied und trotzdem kriege ich für das Pokalspiel nur eine Vollzahler Karte? Die 2 Euro stören mich jetzt nicht, aber es ist einfach eine Sache des Prinzips. Dass sie die Ermäßigung für Einzelkarten die Ligaspielen abgeschafft haben finde ich schon nicht nachvollziehbar, aber dies auch noch im Pokal, für Leute die auch eine ermäßigte Dauerkarte durch die Mitgliedschaft haben zu tun, finde ich schon fast unverschämt.

Das nervt nicht nur Dir gewaltig... :D

Kann mir jemand sagen, wie die neuen Trikots in L/XL ausfallen?

Ich hatte letzte Saison das Saller in L / XL genommen und das passte wie angegossen (am Hals spannte es etwas). Ich möchte mir eins im Onlineshop bestellen, und nachdem ich hier im Thread nachgelesen habe, bin ich etwas unsicher.

:huh:

Rafinha lässt sich einbürgern und könnte somit auch für "Die Mannschaft" auflaufen. Ich bin gespannt, ob Löw das in Betracht zieht. Wir haben als RV ja nun echt keine wirklich große Auswahl und Rafinha wäre da wahrscheinlich sogar eine Verbesserung, trotzdem wäre es tatsächlich dann der Offenbarungseid, dass man in der Nachwuchsarbeit seit mindestens 10 Jahren verpennt hat richtig gute AV auszubilden...

Sean Dundee und Paulo Rink lassen grüßen... :wall:

Was sollte eigentlich dieser Quatsch mit der "versauten" Postkarte? Warum reagiert Arminia überhaupt auf sowas? Die NW gibt sich wirklich alle Mühe ihren Ruf als absolutes Käseblatt zu verteidigen....

Die Postkarte war schon im letzten Jahr im Onlineshop erhältlich und ich glaube einer hat damals auch nen Link mit Smiley hier reingestellt. Ich vermute, daß sich der NW-Praktikant durch unser Forum gewühlt hat, den Post mit Verlinkung auf den Onlineshop gefunden hat und danach eine eigene Recherche zu diesem Skandal eingeleitet hat. Die NW hat sich bei ihm dadurch bedankt, diesen Dreck zu drucken und ins Internet zu stellen. Die NW ist wirklich das allerletzte Provinzblatt und steht für mich auf einer Stufe mit OWL am Sonntag und dem Wochenanzeiger Herford.

:thumbup:

Vielleicht erledigt sich diese -sorry- "Drecksabwicklung" mit der Trennung von DK-Inhabern und Mitgliedern schon nach der 1. Runde, wenn wir rausgeflogen sind. Arminia scheint ein ordentliches System einfach nicht auf die Reihe zu bekommen. Zum Glück ist mein alter Herr immer so genügsam und fährt für seine und eine Zusatzkarte halt mit meinen Mitgliedskarten in den Shop und holt welche. Ist schon bekloppt so etwas, besonders wenn ich hier lese wie das mit den Versandkosten läuft... :wall: