ELFER !!!
Beiträge von Bogdanovic
-
-
Zitat
Original von RalfBSM
Was sag ich :D:D
Du Orakel du !!!
-
Egal, Halle harmlos und das Ding drehen wir noch !!
JAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Paco kommt ... Lt. Reporter Desdroot ...
-
Zitat
Original von Tenshin
Das hab ich mir auch gedacht.
Aber nur so können die das lernen.Nee der lernt das nicht mehr ! Hat jetzt zum 3. x Kramer gesagt ... Ich denke sein Spickzettel gibt den Umlaut nicht her ...
-
Zitat
Original von TheRedBull
Sehr schön, bei der Anfeuerung der Hallenser den ostdeutschen Dialekt rauszuhörenAber machen ordentlich Alarm ! Ist mir lieber als Haching oder Wiesbaden mit ihren paar Männeken ...
-
Wieder so ein Praktikanten-Reporter beim WDR. "Trainer Stefan Kramer ..."
-
Testroet und Riese wieder mal draußen ... schade ...
-
So, ASC Stream läuft und nebenbei gleich den WDR Stream ohne Ton und ab geht's ...
-
Zitat
Original von almöi
für Jögi und alle, die nicht kommen könnten, und was man nicht in der Sportschau sehen konnten. Netter Klipp. Hier kommt die Stimmung bestens rüber.Also wenn das nicht der Alm-Roar war besonders nach dem Schlusspfiff, dann weiß ich es nicht ...
-
Zitat
Original von dsc4life
Sehr schön geschriebener Text über das Spiel
http://www.goal.com/de/news/36…kusen?source=breakingnewsSuper Bericht !!
-
Nö das glaub ich nicht ... oder meinst Du D'dorf gegen Gladbach kommt in Süddeutschland besser an als Arminia - Leverkusen ?
-
Deshalb werden die Leverkusener auch nie etwas reißen ... weil sie Mädchen sind !
Die sollten sich bei Itunes alle den 90er Hit von Lucilectric runterladen und auf Ihren IPods in Dauerschleife laufen lassen ...
-
Zitat
Original von OssiNYK
Hier im Forum waren sich vorher 99,4 % sicher, dass es beime Spiel Arminia - Lev ne schöne Pokalschlacht gibt
Hätten die gestern Arminia übertragen, hätte sich Fussball-Deutschland aber verwundert die Augen gerieben ...
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Was immer auch mit dem los ist, so hat der im Kader nix zu suchen. Da hätte Kampfschwein Riese vermiutlich mehr gebracht.
Dass der einer der besten Dritligastürmer in den letzten Jahren war, kann man kaum glauben.Ich denke- wie in einem anderen Thread bereits geschrieben wurde - der wurde wegen eines möglichen Elfmeterschießens eingewechselt. Da weiß ich nicht was Eisenfuß Riese da drauf hätte ...
Ansonsten gebe ich Dir Recht, ich hätte dann auch lieber Riese als zweikampf-Schwein eingewechselt, aber egal ...
-
Das war das geilste Spiel was ich seit langem erlebt habe auf der Alm !! Die Stimmung war außerordentlich und zeitweise am Überkochen, nicht nur während der mädchenhaften "Über den Rasen wälzen" - Schmierenkomödie einiger Leverkusener. Und ich meine damit nicht die Brutalo-Fouls von uns, sondern ganz normale Grätschen gegen den Ball, was sich da einige Nationalspieler gestern erlaubt haben, pfui ! Kein Wunder daß wir seit 1996 keinen Titel mehr geholt haben und auf lange Sicht wohl auch nicht mehr holen werden, wenn solche Spinner in der Nationalelf spielen, beim weichgespülten Trainer angefangen ... sorry, aber das regt mich einfach maßlos auf was Schürrle und auch der dumme Kießling (der sowas von unkoordiniert über den Rasen schlappt ...) da abgezogen haben. Aber genug davon ...
Hut ab vor unserer Mannschaft, dafür ist man Armine und hört sich nun seit Jahren diese dummen Sprüche der Kollegen an, weil man durch solche Spiele belohnt wird. Und Trainer und Team haben sich mit dem Auftritt gestern selbst belohnt, weil jetzt auch mal überregional deutlich wird, daß die Truppe doch guten Fussball spielen kann(das 1:0 von Hille war genial rausgespielt) und sich sowas von den Arsch aufreißen kann ! Einfach super ! Hoffentlich haben das auch viele derzeitige und viele zukünftige Sponsoren gesehen. Arminia lebt noch und die Alm bebt noch ...
-
Jaaa genau, das hatte ich verdrängt mit "Arminia im Abstiegsjahr" ....
Diese Vollpfosten !!!
-
Tja, ist halt auch nur ein Kungel- und Klüngelverein. Daß die finanziell am Ende sind löst bei mir schon ein wenig Schadenfreude aus. Ich erinnere mich an unser 1. Auswärtsspiel in der 1. Bundesliga bei denen noch ungern. Es war im alten Tivoli und wir wurden -in der Kurve links aussen stehend - permanent mit Bierbechern und mit Hasstiraden unter aller Kanone bombardiert. Ich habe selten so ein asoziales Heimpublikum erlebt wie da ... und dann diese aufgeschnittenen Camper als Schnitzel und Ekelbierbuden ... furchtbar. Und richtiges deutsch können die da auch nicht wenn ich an den Stadionsprecher denke: "...und Auswechslung bei uns ALLLLMANJAAAAAA ..."
In der Liga meiner persönlichen Drecksclubs neben Telgte sind die neben den Ruhrpottclubs und Hertha BSC ganz oben mit dabei...
-
Zitat
Original von jögi
Dieses "Allez allez" finde ich ziemlich dröge. Aber du hast recht, auch die beiden anderen von dir genannten Lieder sind ziemlich dröge. Das Non-Plus-Ultra bleiben für mich immer noch die St.Pauli-Fans damals, als man mit Middendorp in die BL aufgestiegen ist. So viel Kreativität habe ich sonst nie gehört.
Aber Arminia-Fans können durchaus auch kreativ sein, wie damals kurz nach der Wende bei Freistößen von Arminia "Die Mauer muss weg" gerufen wurde oder das Umdichten des "Fettes Brot"-Liedes für den Erhalt von Owo auf der Alm. Der Vorsänger von der LC scheint für mich aber nicht für Kreativität geschaffen zu sein.
Meinst Du das Spiel auf der halbfertigen Alm damals ? Da haben wir glaub ich 0:2 verloren und die St. Pauli Fans haben echt geil Bambule gemacht mit Hits wie "Tanze Samba mit mir" und wenn wir unser Bielefeld, Bielefeld "geroart" haben kam aus deren Block mit hoher Piepsstimme "Bielefeld, Bielefeld" zurück ... So bitter das war, so kreativ und bösartig war es auch ...
Außerdem haben die die ganze Zeit Uli Stein abgefeiert "Uli, wink einmal" ... was der dann auch tatsächlich gemacht hat ... Ja, das waren noch Zeiten ...
-
Boah wat freu ick mir auf Mittwoch !!!
Hoffentlich schlagen noch viele Unentschlossene zu und holen sich eine Karte. Unabhängig vom Ergebnis wird die Stimmung (glaube ich) richtig geil. Besonders wenn wie oben schon beschrieben so lange wie möglich die 0 steht, dann wirds kribbelig.
In diesem Sinne !!
Edith: ... ach ja Sprotte eins hast Du vergessen. Ackerpflug Riese muß spielen !!!