Hammer !!! Benno ist voll am giggeln im Hintergrund .... Sehr gut !!
Beiträge von Bogdanovic
-
-
Was nen GEILES TOR !!!! SUPER HILLE !!!
-
Boah der Benno stöhnt aber brünftig ...
-
Jaaaaaa PACOOOOOOOOO !!!!
-
Zitat
Original von Flori
War Tim Taylor in der Halbzeit eigentlich auf dem Rasen?...ja, zusammen mit Al Borland ...
-
Zitat
Original von Hoberger
Die nasen machen das 2-0Die Rostocker drehen das noch. Das haben die schon gezeigt ...
-
Zitat
Original von Tenshin
Immer noch besser als unsere Halbzeitpausen mit dem Möchtegern-Talkstar ...Hihihi, auch der war gut ...
-
Zitat
Original von TheRedBull
Am Böllenfalltor kann man jetzt nen Akkubohrschrauber gewinnen. Gut, dass der ASC den Ton in der Pause nicht ausgemacht hat!Hahahahahahaha !! Ich lach mich hier kaputt, geiles Halbzeitprogramm bei Darmstadt !!!
-
Ja, ich bin immer noch voll Euphorie. Problem damit ? Meinst Du 2 Grottenkicks in Folge reichen aus, um mich von Arminia fernzuhalten ? Das können andere erledigen.
Grüsse aus Belgrad ...
-
Habe soeben 5 Tickets für Block J bestellt ... und wie ich das gesehen habe, sind schon so einige Tickets weg, also könnten es echt mehr als 20.000 Zuschauer werden.
-
Zitat
Original von Gardinenpredigt
wer mag denn keine Brüste
....und nicht auf BUSEN, ihr seid die Fans von BAYER LEVERKUUUUSEN !!!
-
Guter Leserbrief und besonders beeindruckend auch selbstkritisch... Weiter so !
-
Jögi, ich rede hier von einem weiteren Jahr, um die Leistungen aus der bisherigen Saison nochmal zu bestätigen. Das ist nicht nur bei Arminia so, auch bei Spitzenvereinen wo einer mal ne gute Saison spielt. Ich sehe das auch so, daß jeder Spieler 1. oder 2. Liga spielen will, aber ich hab halt immer den "Arminia-Fluch" im Hinterkopf was solche Spieler angeht. Und zusätzlich habe ich bei Klos nicht das Gefühl, daß es der in 1. Linie um die Kohle geht. Natürlich wird er mehr bekommen in der 2. Liga bei einem guten Verein und das nimmt doch jeder gerne mit. Das war bei anderen Spielern, wie z.B. Buckley und Co. ne andere Story. Warten wir es einfach ab, wie schon gesagt ich bin da immun geworden in den letzten Jahren, weil es zum Fussballgeschäft einfach dazu gehört.
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
Man muss die Spieler ja auch verstehen, sie haben nur eine begrenzte Zeit wo sie spielen und Geld verdienen können. Sie müssen in der Zeit alles tun was geht, um den Gewinn zu maximieren.
Wenn da ein dolles Angebot von einem höherklassigen Verein kommt wäre derjenige ja doof, wenn er das nicht annimmt.Das ist richtig mit dem Gewinn maximieren, denn in vielen Fällen finden sich diese Spieler nachher dann bei Vereinen wie Viktoria Köln und Co. wieder ... da sitzen die Flocken dann nicht mehr so locker und dann gehts "eigentlich nur noch ums Fussballspielen ..."
-
Gegen solche Nachrichten bin ich irgendwie immun... Wenn das so sein sollte, dann ist das halt so. Reisende sollte man dann nicht aufhalten, wenn man vorher alles dafür getan hat so einen wie Klos zu halten. Aber er darf uns gerne zum Aufstieg ballern ...
Ansonsten seh ich es auch so, wie Blutgrätscher. Andere waren auch schon sehr überzeugt von sich, obwohl ihnen ein weiteres Jahr bei Arminia schon noch gut getan hätte, wie bei einem Friedrich oder Westermann. Und das sehe ich auch bei Klos so, aber egal. Lassen wir uns überraschen und denken weiterhin von Spiel zu Spiel...
-
Zitat
Original von Zuma92
zitat aus dem prxxxn forum :"den klos beim einlaufen direkt umnieten und fertig.....hab da keine angst vor, wird eh ne klare kiste für uns :mrgreen:"
wenn man sowas liest, ist man doch nur noch motivierter.
trotzdem hält sich meine vorfreude in grenzen, weil ich das stadion (tradition hin oder her ) einfach zum kotzen finde! man kann brüllen wie man will, es geht alles aufgrund der kack akustik flöten.
Ach, die schreiben da noch mehr Müll á la "....Arschminia hat eh viele Spiele kacke gespielt und nur mit Glück gewonnen ... die starken Gegner waren noch nicht da ..." etc.
Den Ergebnissen nach zu urteilen haben sich die Gummiadler auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und in Osnabrück habe ich die auch nicht so stark gesehen, eher umgekehrt.
Egal, ich halte es da auch mit Dir Zuma, das Stadion ist bei aller Rivalität und bei allem Hochpuschen, dieses Spitzenspiels nicht würdig ... Leider...
-
Es ist einfach zuviel Porzellan zerbrochen worden (Kling kling, 5,-€uro), dass muß auch ich jetzt einsehen und Verständnis hab ich da auch für, wenn ich insbesondere die letzte Zweitligasaison ansehe ... Klos hat es ja im Radio Bielefeld Interview auch schon angedeutet, dass die Truppe selbst es nicht versteht, daß so wenige Leute kommen. Einfach so weiter machen und dann wird man vielleicht in 500er Schritten den Schnitt nach oben anpassen können ...
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Er spricht von TV, nicht von Live-Stream...Ich weiß ! Steht aber auch schön länger fest, daß der WDR das Spiel überträgt ... na egal.
-
Zitat
Original von Neu Amin
Spiel gegen PXXX IM TV Liefe auf WDR 3Lebst Du in einer Zeitschleife, oder hast Du das auch erst JETZT mitbekommen ??
Außerdem läuft das Spiel LIVE, sorry ...
-
Was das defensive Mittelfeld angeht haben wir ja noch Riese parat, nicht wahr Sprotte ??
Wär doch super, wenn der nächste Woche in Mxxxxer den Rasen umgräbt ...