Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bogdanovic

Zitat

Original von Der Armine aus RS
    Heute Morgen gab es einen persönlichen Anruf von Herrn Uhlig bei uns in der Familie. Gefragt wurde ob wir nicht Interesse haben nochmal drei Dauerkarten für die aktuelle Saison zu kaufen... hatte ja gelesen dass ehemalige DK Besitzer kontaktiert werden sollen, aber das dies durch Herrn Uhlig persönlich geschieht ist ja der Hammer. Haben wieder drei DK genommen!! :arminia:

Wow ! Geile Aktion, auch daß ihr nochmal 3 DK genommen habt ... Respekt !!

:respekt:

So, wieder zurück von der Alm ! Ich fand, es war ein gutes Spiel unserer Arminia, die 1. Halbzeit war halt hart umkämpft, aber unser Team nie aufgesteckt. Das gefällt mir derzeit am Besten, der Kampfeswille. Und wenn jetzt hier gesagt wird, Babelsberg war harmlos, ist das zwar richtig, trotzdem muß man gegen so ne Truppe auch erstmal das Spiel so dominieren wie in der 2. Halbzeit. Ich bin absolut zufrieden, außer vom Zuschauerzuspruch, leider leider armselig ... Ich hoffe inständig, daß Arminia weiter so erfolgreich spielt und die Leute irgendwann kapieren, daß hier gerade etwas entsteht (siehe Uhlig im NW Interview). Klos ist einfach der Hammer, Ackermann hat im Mittelfeld die Bälle recht clever weitergestochert, ansonsten sah er in einigen Situation einfach nur unglücklich aus, ich weiß auch nicht was mit dem ist ...

Und nächste Woche alles für Arminia, ich komme erst um 13 Uhr aus Bukarest zurück, so ein Scheissdreck !!! Kann nicht mal das Spiel im WDR sehen ... :wall:

Marty, da muß ich aber auch sagen, daß das mit dem Freizeitangebot nen schiefer Vergleich ist. Jede Saison werden in der 1. und 2. Liga Zuschauerrekorde gebrochen oder zumindest gehalten ... in der 3. Liga sieht die Realität aber anders aus.

Trotzdem fänd ich es beschämend wenn morgen wieder nur 7.000 - 8.000 den Weg auf die Alm finden. Das hat auch nix mit Meckern oder Nörgeln zu tun, ich geh ja auf die Alm samt Anhang. Aber die Kumpels oder Kollegen- die zwar Arminia-interessiert sind, aber lieber 1.000 Mal darüber nachdenken, ob es sich lohnt auf die Alm zu gehen - sind rar gesät ... Leider. Ich hoffe das ändert sich, wenn Arminia sich da oben festbeißt und endlich auch mal nen Spiel deutlich und spielerisch gut gewinnt.

Und zu der Kartenaktion: der Verein hat nun mal nicht die Kohle und ich glaube auch nicht die organisatorische Power so eine Aktion ostwestfalenweit zu starten. Wie sollen WB oder NW in den Städten denn überprüfen, ob der Dauerkarteninhaber nicht schon mal da war ?? Das kann doch nicht mal der Angestellte im Fanshop ! Wenn man mit Edding die DK markiert, wie in der Vergangenheit .... pfffffft ! Ist halt leider so, sollte man sich mit abfinden.

Zitat

Original von Zuma92
    traurig dass erst 6500 karten verkauft wurden.
    aber gegen münster und osna sind wieder alle da jajajajajajaja :wall:

Einfach nur ätzend !! Ich kapier das nicht .... Klar sind gegen Mxxxxer und Osna wieder alle da, und mit Abstrichen wahrscheinlich gegen Leverkusen ... :rolleyes:

Zitat

Original von Almpostler
    Aus dem Kicker:
    "Schiedsrichter: Schmickartz (Berlin)
    Assistenten: Koslowski (Berlin), Wessel (Berlin)" ? ? ?

Wer denkt sich denn sowas aus??? ?(

Der DFB ... also so etwas Blindes gibt es eigentlich gar nicht ! :wall:

Was ich ihm hoch anrechne, ist die Tatsache nochmal zur Arminia zu wechseln, nach dieser Katastrophensaison vor 2 Jahren in der 2. Liga, wo weder Team noch Verein sich mit Ruhm bekleckert haben und es hier massive Unruhe im Umfeld gab. Da konnte man als Spieler in Normalform (also MülleR) doch nur den Kopf schütteln und das Weite suchen ....

Benno mampft sich jetzt erstmal den Frust von der Seele ... :D

Kult-Mod Frank sollte auch mal wieder übernehmen ... der Hüüübiiiiii, und Platins Moreeeenooooo .... :D

Bis Samstag !

Zitat

Original von Timbuktu
    Lemmy: das ist alles andere als schön, aber leider die Realität, die viele nicht wahrhaben wollen. Man muss das Gänze doch mal kritisch hinterfragen dürfen!

Ich weiß Timbuktu, aber dann mach das bitte wenn das Spiel zu Ende ist und bohr nicht rein wenn das noch läuft ... auch wenn sie wohl derbe Kacke zusammenspielen ...

Zitat

Original von Timbuktu
    Habe vor einigen Wochen nach einem Sieg mal den Thread "Spielerisches Armutszeugnis" eröffnet und wurde sofort massiv angefeindet. Wacht doch mal auf! Das ist grausam. Man kann echt froh sein, in den ersten Spielen soviel Glück gehabt zu haben. Spielerisch hat die Truppe absolut nichts drauf. Traurig.

Schön, daß das Spiel Dir wieder Recht gibt und Du wie Phönix aus der Asche wieder auferstehst ... :rolleyes: