ZitatOriginal von Blutgraetscher
Bin mal gespannt wann unser Trainer ein lukratives Angebot bekommt, was er nicht ablehnen kann/will...
Aber nur wenn Vito Corleone anklopft ...
ZitatOriginal von Blutgraetscher
Bin mal gespannt wann unser Trainer ein lukratives Angebot bekommt, was er nicht ablehnen kann/will...
Aber nur wenn Vito Corleone anklopft ...
Tja, 3. Liga halt ...
ZitatOriginal von Prxxxe
Philipp Riese ist für mich auf jeden Fall mein neuer Lieblingsspieler in der Mannschaft. Was der Typ kämpft und jedem Ball nachfightet gefällt mir richtig gut! vor allem kann man sich sicher sein, dass wenn die null steht, wenn Herr Meuselwitz in der 70. eingewechselt wird, dann steht sie auch bei Spielende.
Kann eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis er sich einen Stammplatz erkämpft hat. Weiter so
Fett unterschreib ! Ist auch mein neuer Lieblingsspieler, ein Fighter und Klopper vor dem Herrn !! So etwas braucht Arminia !
ZitatOriginal von Richie
Dann machen wir das Forum doch am besten zu, wenn wir nichts mehr diskutieren sollten .
ZitatOriginal von Count
Ich verstehe nicht, wie manch einer hier der Meinung sein kann, wir hätten nach dem Ausgleich hinten Beton anrühren müssen. Im Endeffekt haben wir durch den Konter einen Punkt verloren, hätten aber genauso gut zwei weitere gewinnen können. Einen Punkt zu verlieren ist sicher eher zu verschmerzen, als zwei erst gar nicht zu gewinnen zu versuchen!
Das wundert mich auch ! Sonst wird hier doch immer massiv gemeckert wenn sich hinten reingestellt wird ... wie oft lese ich dann hier "ich verstehe nicht warum da nicht versucht wird das 3. Tor zu machen, immer dieses Geschwimme hinten ... etc." ...
Oh Mann ...
So, jetzt gibts das 2:3 für Arminia !
ZitatOriginal von Chucky
Mit einem Unentschieden könnten wir aber auch zufrieden sein. Umso bitterer das wir in Dortmund am 2. Spieltag verloren haben, wenn man überlegt wo Dortmund jetzt steht.^^
Da ham wir doch gar nicht verloren ...
Getz kommter !! Der Ackermann ... na denn mal los !!!
KOMMT JETZT VERDAMMT !!!!! DAS MUSS NEN DREIER WERDEN !!! C'MON ARMINIA !!!
ZitatOriginal von Zuma92
haben wir da wieder eine schiri-graupe?
Gibt es überhaupt nen guten Schiri für die 3. Liga ???
ZitatOriginal von arminius71
Unfassbar.
Da wird ein Stürmer bei 0:2 rausgenommen, ein eher defensiver Spieler eingewechselt und dann steht es auf einmal 2:2
Noch ein defensiver Spieler bedeutet einfach mehr Rumpelmöglichkeiten ...
Die Schiris in der 3. Liga sind doch einfach kacke. Also weitermachen jetzt, rumpelt das 3. Tor auch noch rein !!!
Die Taktik ist einfach: fürchterliche Scheiße zusammenspielen und jede noch so halbe Chance einfach reinböllern !!
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Ich gebs auf!
hahahaha
JAAAAAAAAAAAA !!!!
HEY KLOS !!! JAWOLL !!!
Jerat für Testroet ??? Teilweise kapier ich das nicht so richtig ...
Gerade nach Hause gekommen und im Auto Radio Bielefeld gehört, also Dr. Zwetz wieder ... nein nein nein ...
Schön, daß ich jetzt den Livestream hören kann ...