ZitatOriginal von SWB Zecke
Prx. hat wieder mal ausgeglichen ...
Laß sie doch, umso geiler wird der 10. Spieltag ...
ZitatOriginal von SWB Zecke
Prx. hat wieder mal ausgeglichen ...
Laß sie doch, umso geiler wird der 10. Spieltag ...
ZitatOriginal von Sprotte
Mensch, unser Kultmoderator ist gar nicht am Start. Das hört sich fast alles unfallfrei an vom ASC
Das ist trotzdem cool, die beiden sind ja auch Vollprofis ...
ZitatOriginal von Baumi
Das Ding ist noch nicht durch, egal wie schlech Erfurt ist, das wissen wir doch alle.
Das Ding ist aber mal sowas von durch ... Erfurt kann nix !
...und die Erfurter bölken wieder auf der Tribüne rum, herrlich !!!
Testroet, dem gönne ich das !!!
Oh, jetzt kommt Klopper Riese ...
JAAAAA
ZitatOriginal von Pragmatiker
Schwerer Fehler - und schon wieder die Erfurter - der Druck nimmt zu - und schon wieder - schwerer Fehler, sie kriegen den Ball nicht raus - nochmal Fehlpass...
Der Typ macht mich echt wahnsinnig!
Zwetz ?? Ich bin wieder beim Livestream seit 5 Minuten, das ist entspannter ...
Bei mir geht auch nix mehr, da muß ich wohl mit "Herztod-Zwetz" vorlieb nehmen ...
Salger, der Livestream funzt jetzt wieder hakelig ...
JAWOLL JA !!!!
ZitatOriginal von MonkeyMan
Genau! Im Osten sind die Leute meistens alle blöde.
Richtig ! Deshalb ist die endgültige Teilung Deutschlands auch unser Auftrag ...
Im Erfurt Forum machen sich die Blitzbirnen schon ordentlich ins Hemd vor der ungeschlagenen Arminia ...
Und zu Ostwestfalen sagen die Ostwestwalden, ob absichtlich oder aus Doofheit weiß ich nicht. Ich tipp aber mal auf Letzteres ...
Ackermann muß sich aber selbst an die Nase fassen ! Trotz seiner Tore in der letzten Saison, waren seine Leistungen mehr Schatten als Licht, teilweise recht unterirdisch. Ich denke auch, daß der Junge mehr drauf hat, nur zur Zeit ist sein Platz halt auf der Bank.
"...auch von uns, beste Glückwünsche an den Verletzten ..."
ich glaub es geht schon wieder los ....
Bei mir läuft et super !
ZitatOriginal von 12freunde
Würde ja gern abstimmen, aber wenn nach fünf Versuchen jeweils die Meldung "Ihre Buchstaben waren falsch" kommt, bin ich wohl zu ungeschickt dafür...
Die Auswahl ist übrigens etwas seltsam, wieso ist Rostock gegen Halle ein Derby, da sind 300km dazwischen ...
Versuch es mit nem anderen Browser, der scheiß Explorer reißt das nicht ...
Beim bisherigen Zwischenstand nicht ...
Der Dicke würd doch die Seele seiner Oma an den Teufel verhökern ... "Die Seiten wechseln" ... sowas macht man als unentschlossener 5-jähriger, aber nicht als Erwachsener. Dann lieber Frust schieben und zuhause bleiben, wie einige andere "immer noch Arminen" ...
Hier kann man über das beste Derby der 3.Liga abstimmen:
ZitatOriginal von Keeper61
http://www.westfalen-blatt.de/…rby-traegt-man-schal/701/
Ein Fan den kein Mensch braucht....
Jesus Maria ...
"Paderborn macht sechs Dinger ...", der Typ scheint keinen Schimmer von Fussball zu haben.
"Die Arminia von heute«, bedauert der Chef der Großküche im EvKB, sei nicht mehr die der legendären Stahlrohrtribünenzeit" ... Stahl und Blech hat er ja jetzt in Paderborn zu Genüge ...
Leute gibts, die gibts gar nicht ...
ZitatOriginal von Momo
Einspruch, euer Ehren: es gibt halt auch Leute, die sich das drittklassige Niveau zu erstklassigen Preisen nicht bei jedem Heimspiel antun wollen und sich auf den Besuch der "Highlights" beschränken.
Wobei ich beim Begriff "drittklassiges Niveau" das Spiel vom Sonntag ausdrücklich ausklammern muss. So wie gegen Paderborn darf es gerne weitergehen und dann kommen auch wieder mehr Fans ins Stadion.
Ja, da geb ich Dir Recht ! Aber ich hatte mich auf Heikons Post bezogen, daß alle Zuschauer wegen dem DSC kommen. Ich denke aber, daß der Gegner auch ne wichtige Rolle spielt, auch im Pokal. Passt ja dann zu den "Highlights".