Hat wunderbar geklappt!
Beiträge von Bogdanovic
-
-
Und solche Schüsse bei Fifa 15 kann man auch mit Lahm hinbekommen und nein Urteilen nach 1-2 "dummen" Aktionen darf man auch nicht.
Sorry, ne dumme Aktion ist nen absichtliches Handspiel im Strafraum, oder nen Tritt von hinten in die Beine weil man zu spät kommt.
Aber so eine Schauspielaktion ist schon allererste Güteklasse
-
Ich will ja jetzt nicht wieder den Kopfstoß-Meier auspacken und behaupten, dass dies ja perfekt mit dem Hoiland in dieser Situation zusammenpasst, aber...[/quote]
...du machst es trotzdem.
Wobei Höilands Schmierentheater schon ne ganz linke Nummer ist. Da merkt man sofort, daß da oben in der Rumsmurmel nicht viel Masse vorhanden ist.
-
Den kann man sich sogar online bei deineTube angucken. Musste ich dank euch gestern auch
Dann aber gleich Ritter der Kokosnuss hinterherschieben...
-
Herzlich Willkommen in Bielefeld Brian! Guter Transfer!
-
Bitte keine Hexenjagd hier und erst recht keine Namen. Im Gegensatz zu den Spielern ist sie keine öffentliche Person. Ich kann Euren Ärger verstehen aber alles hat auch Grenzen. Stellt Euch mal vor einer der Personen aus Eurem Umfeld würde öffentlich so angegangen.
Ich bin natürlich hier nicht die Forumspolizei, ich halte die Namensnennung nur persönlich für unangemessen.
Das kann ich aber mal nur unterstreichen. Und von der oben genannten Person wurde ich schon 2-3 x bedient und habe nichts Schlechtes zu berichten. Deshalb sollte man das hier nicht diskutieren, den "Vorfall" einfach als schlechten-Tag-gehabt abtun und gut ist...
-
-
Meier fordert Stabilität
Norbert Meier hat nur ein Ziel vor Augen: Arminia Bielefeld wieder einen festen Platz in der 2. Bundesliga bescheren. Nach dem Aufstieg ist dem Coach daran gelegen, seinen Klub im Unterhaus zu etablieren.
Jetzt gibt Meier gegenüber dem kicker zu verstehen, dass es unerlässlich für die Ostwestfalen sei, aus dem Fahrstuhl auszusteigen: "Für den Verein ist es wichtig, sich in der 2. Liga zu etablieren. In dieser Liga kann man vernünftig planen."
Also ist Schlucke wirklich was am planen dran!
-
UNOSOM hat dieses Jahr ziemlich klar und deutlich den Aufstieg als Saisonziel ausgegeben - da war Björn Jopek wohl nicht mehr für gut genug.
Freiwillig verlässt man die Eisernen nicht...
Ich denke dass Arminia dennoch einen guten Griff getan hatUNOSOM? United Sömmerda oder wen meinst Du?
-
Muß ich da eigentlich hinfahren um meine DK-Reservierung zu "aktivieren" oder kann ich das auch mit dem Bestellschein machen plus Überweisung??
-
Und Du kannst Dir wieder ein anderes Avatar suchen...
Nix da! Marvin passt wie Arsch auf Eimer zu Arminia. Ein komplett depressiver Roboter, der sich seinem Schicksal als Dienstbote und Türöffner ergeben hat.
-
Dann können wir die Helme ja zuhause lassen...
-
Jawoll!! Guter Transfer!
-
Die werden ihm evtl ein Angebot vorlegen, dass er nicht ablehnen kann. Aus finanzieller Sicht wird er mit der Unterschrift eines Vertrags dort für den Rest seines Lebens dicke ausgesorgt haben. Allerdings ist Schalke neben dem HSV der Verein, der für eine Trainerkarriere nicht gerade förderlich ist. Man kann sich da echt die Finger verbrennen.
Oder es reißt endlich mal einer etwas! Und da traue ich Weinzierl schon zu, derjenige zu sein, der dort Kloppo Status erreicht. Alle anderen Trainer inklusive Slomka und Keller sind doch gnadenlos gescheitert. Keller nicht an seinem sportlichen Mißerfolg sondern an seinem nicht vorhanden Charisma und keinerlei Standing im Vorstand gescheitert.
-
Steht hier bestimmt schon irgendwo, aber da es noch früh ist, frag ich lieber: In der 2. Runde wäre Arminia dann im Topf der Profimannschaften? Also dann kein automatisches Heimrecht mehr?
Exakt!
-
-
Görlitz ist doch kein Schlechter, hat in Schweden und beim FSV Frankfurt gute Saisons gespielt. Ich denke, der könnte ähnlich fit gemacht werden wie ein Junglas oder Ulm, die ja auch nicht mehr zum Zuge gekommen sind bei Ihren Vereinen. Wir können uns halt nicht jedes Mal einen super erfahrenen Dick leisten.
Obwohl der Hesl ja so einer wäre. Ich bin gespannt wann das als fix kundgetan wird...
-
@ Lemmy du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein was die 2 neuen betrifft
Nach deiner aussage wird es ja nicht Ratsche......komm hau raus wer wird es
Ich schmeiß mal Görlitz auf den markt von pauli
Was wollt ihr alle mit diesem Sobiech
Der is ne vollkatastrophe der junge ...der haut böcke raus ..puuhhhhMeine Grabesquellen verraten mir...Arabi mach weiter...
Mann, ich weiß es doch auch nicht. Ich wollte doch nur das Sommerloch füllen, etc. Ich warte einfach ab...
-
Wenn ich mir den Pauli-Kader anschaue, komme ich auch nur auf Ratsche. Aber Lemmy aka Samir Arabi verrät ja nix, dieser fiese Hund! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]
Es ist nicht Ratsche. Ich hoffe auch auf Sobiech...
-
Matze Hain ist aber TW-Trainer und kein Außenbahnspieler. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]
Trotzdem: Einer von Fürth und einer von Pauli. Wartet ab.