Natürlich ist die Serie länger, aber das interessiert die "Gelegenheitsbesucher" der Alm nicht ... Also umso besser wenn wir morgen gewinnen und dann gegen PB die Hütte ordentlich voll wird.
Ich werd auf jeden Fall voll sein ...
Natürlich ist die Serie länger, aber das interessiert die "Gelegenheitsbesucher" der Alm nicht ... Also umso besser wenn wir morgen gewinnen und dann gegen PB die Hütte ordentlich voll wird.
Ich werd auf jeden Fall voll sein ...
ZitatOriginal von Grillemeier
In meinem Bekanntenkreis kommen morgen ein paar Leute, die sich vor einem Jahr etwas beleidigt zurückgezogen haben, wieder ins Stadion...
Es geht insgesamt aufwärts
... das ist genau der Effekt, der eintritt wenn eine kleine Serie gestartet wird !
Thumbs up !
ZitatOriginal von Sprotte
Und es gibt ein Bier für unseren neuen Kultkommentator FRANK !
Da bin ich dabei !!! Ich hab jetzt noch nen Grinsen im Gesicht, ob der gestrigen Kult-Reportage !!
Fakt ist leider eins:
die Mannschaft nimmt sich pro Spiel mindestens 25 Minuten Vollpause, meistens in der 2. Halbzeit. Und das muß aufhören. Daß man nach einer 2:0 Führung nicht mehr wie die Feuerwehr nach vorne rennt ist verständlich, aber den Ball 25-30 Minuten nur noch hinten rauszuböllern ist kontraproduktiv. Da sollten im Training mal die Schwerpunkte auf schnelle Konter (wie bei Appiah gestern) gelegt werden, und zwar nicht erst ab der 87. Minute.
Wenn das noch abgestellt wird sind wir auf nem guten Weg.
Ich bin mit 4 Karten eh schon dabei !
Da kann man in Richtung Karlsruhe und Rostock doch nur sagen:
WILLKOMMEN IN DER 3. LIGA
ZitatOriginal von Torio
Das nächste Spiel sollten wir auf jeden Fall gewinnen, um den Vorverkauf für das Pokalspiel gegen PB anzukurbeln. Momentan läuft der nämlich nur sehr schleppend!
Das sehe ich genauso ! Kann doch nicht sein, daß gg PB weniger als 20.000 Zuschauer da sind ?!! Da muss noch was gehen, besonders wenn wir gegen den KSC Samstag nen gutes Spiel zeigen.
Sehr geil !! Danke Frank ! Danke Arminia. Endlich mal über die Zeit gebracht !
Ich fands toll Frank !!
Frank for President !!! Thanks !
Marcel Aa---pia !
ZitatOriginal von King Kneib
Er macht das kultverdächtig...
Seh ich genauso !! Ganz großes Radio !!
"Macht Euch keine Sorgen ...." Herrlich !!!
Fabian, danke für deine Tore. Mach weiter so ... ich lieg auf dem Boden !!! Zum Schießen !!
"....ööööhhhm .... wer wars denn jetzt ... ööööhhmmm ...."
ZitatOriginal von King Kneib
"Und jetzt Patrick. Und pfffffft WUUUUUMMM... Schöner Abschlag in die Offenbacher Hälfte... " - Ich drehe durch...
Ich lache gerade Tränen ...
"Wuuuuummmmm ..."
Ich lach mich hier kaputt .... ich kann nicht mehr !!
ZitatOriginal von Pragmatiker
Michael Hornig
Marcel Hornig
Martin Hornig
...
"...aber Stefan Ortega hat den Ball ..."
JESUS MARIA ... ich kann dem Typen nicht folgen bei dem Kommentar ...