Düsseldorf kann ich eine gewisse Sympathie meinerseits nicht absprechen, die Schals der restlichen 3 Städte / Clubs könnte ich getrost zum Arschabputzen verwenden ...
Beiträge von Bogdanovic
-
-
Zitat
Original von dsc-hw
Hat vermutlich auch viel damit zu tun, dass wir aus OWL kommen und nicht aus so schicken, tollen und sympathischen Metropolen wie Dortmund, Gelsenkirchen, Köln oder Düsseldorf ...Metropole Gelsenkirchen ... hüstel ...
-
noch 6 Stunden und 12 Minuten ..... *Heißwiefrittenfettbin
-
Der Name der Firma auf dem Werbebanner über Ansgar trifft den Nagel auf den Kopf, was Ansgars Fussballkarriere angeht:
ZEITARBEIT
Das hat er ja bei etlichen Vereinen unter Beweis gestellt ....
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
das rappelt da gleich ....Ja, im Kasten von Wiesbaden ...
-
...ist alles nicht so das goldene vom Ei ...
-
Kicher, kicher ...
-
Hab mir gestern auch 4 Tickets für Block J geholt. Da waren für Block I und J schon einige weg im Online-Ticketshop.
Ich hoffe so auf 22.000 gegen Prxxxn. Daß die dann noch Block B dazubekommen ist nur fair, schließlich haben wir beim Hinspiel auch deutlich mehr Tickets erhalten als üblich.
-
-
Ich prophezeie dem SCP ein ähnliches Ende wie dem FC Gütersloh ... Die sind auch mal 4. in der 2. Liga geworden und danach ...
Also, abwarten und Tee trinken ...
-
Ich bin im Stadion dabei, das geht appaaaa !!!
-
Wurde schon an verschiedenen Stellen hier betont, und ich tue es auch nochmal:
Beeindruckend finde ich die Spielanalysen von Krämer, egal ob nach ner Niederlage, Unentschieden oder nach nem Sieg. Der trifft den Nagel immer auf den Kopf und sowas hab ich kaum einmal erlebt bei einem Trainer. Selbst nach der Betrugsniederlage gegen Jena hat er sich nicht nur auf den Schiri eingeschossen, sondern legt immer wieder den Finger in die Wunde, was alles falsch gelaufen ist. Wenn ich mir da das Gelaber von den anderen Arminia Trainern anhöre ...
-
Zitat
Original von Count
Hoffen wir mal, dass er nicht bald ne Lungenentzündung hat.Der ist hart wie Stahl, dem macht das nix ...
-
Ich fasse es nicht, Jena hat nix drauf, aber mal gar nix ... Frechheit so etwas
-
Komm, gib nochmal nen Elfer ! Ist doch jetzt eh egal ...
-
Wie ?? KEINE ROTE GEGEN UNS ???
-
Das ist Beschiss !!!
-
KNOTEN GEPLATZT !!!!! WAHNSINN !!!
-
Ich geb Jena noch 5 Minuten, dann wird zu zehnt gespielt ...
-
Klos hat immer Probleme den Ball mitzunehmen ....