Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bogdanovic

Zitat

Original von siese
    Wie stehen wir zum Grillen im Park? Ist es nicht verboten? Werden durch die Dämpfe, die beim Grillen entstehen nicht Dritte gefährdet? Muss man zum Grillen unbedingt in den Park? Kann man nicht auch im Kleingarten grillen? M.E. geht's bei Pyros um kulturelle Fragen. Und da bin ich eben für "multikulti".

Ich habe auch nichts dagegen, wenn der DFB nach dem Pokalfinale Pyros abbrennt. ;)

Auch hier wieder schiefe, Möchtegern-differenzierte Argumentation.

Ich hab übrigens noch nie im Park gegrillt ... :D

PS: Bei dem Pokalfinale geb ich Dir Recht ...

Zitat

Original von Tenshin
    Na, zum Glück haben die ja auch alle in Form von Pfefferspray die richtige Antwort gekriegt, wa ...
    Okay, da waren Frauen und Kinder mit drinne, aber wen juckts, alles Verbrecher !

Wer hat Pfefferspray abbekommen ? Die Zündler ? Wohl eher nicht ...

Zitat

Original von V-Mann
    Wer die Strafe zahlt ist Dir ziemlich Lachs. Den Verursachern denke ich auch - solange es Sie nicht selbst sind.
    Wie steht's denn mit den Verletzten? Sind die Dir auch Lachs?

Das ist die differenzierte Auseinandersetzung mit dem Thema die einige hier vehement fordern ... Auf Verletzte oder mögliche (wohlgemerkt mögliche) Strafen wird dann nicht eingegangen. Gehört doch alles dazu ... zum Fussball... :nein:

Okay, mehr wollt ich nicht hören. Danke !

:)

Zitat

Original von blauer-mann

Interessant was du dir anmaßt beurteilen zu können. Kennst du auch nur eine einzige Person persönlich? Vermutlich nicht, weil die es nicht nötig hätten zu Papi zu laufen.

Und was du als "verkriechen" betitelst nenne ich einfach "Stadion auf normalem Wege verlassen". Und was das mit "Eier in der Hose" zu tun hat sei mal so dahingestellt.

...und Du machst dann immer den "Anmaßungsmodus" an... Was dieses Thema angeht lese ich von Dir immer dasselbe. "Was maßt Du dir an beurteilen zu können was das für Leute sind, usw."

Ich verurteile auch nicht die komplette LC, ich verurteile gar keinen. Ich möchte nur, daß die, die gezündelt haben dafür bezahlen. Was hältst Du denn davon ?

Zitat

Original von blauer-mann

Nuja und man könnte durchaus den Eindruck kriegen das hier einige ein komplettes Stadionverbot gegen die gesamte LC fordern und eben auch für Leute die Pyro gut finden bzw sich in Sachen Pyro mit der LC solidarisieren und die Leute eben nicht anscheissen!

...daß hier von Seiten der LC oder der "Pyro-Befürworter" keiner angeschissen wird der zündelt - okay, das ist das Eine. Aber wenn es ernst wird und die Zündler gepackt werden, und somit die Strafe zahlen dürfen, dann ist das Geheule groß, darauf freue ich mich schon. Und wie oben schon geschrieben wurde, dann können sich die Solidarisierungsfreunde ja finanziell beteiligen.

Schön vermummt Pyros anzünden und sich nachher hinter den "normalen" Fans beim rausgehen verkriechen und noch drängeln. Das zum Thema Eier in der Hose haben...

Wenn es den Zündlern an die Geldbörse geht, haben die so kleine Eier wie Kaffebohnen in der Hose. Dann darf Papi den Anwalt bezahlen usw, usf. und das Geschrei der Ungerechtigkeit wird riesig sein.

Zitat

Original von marcel25
    Lemmy? Wurdest du von einem Polizisten und einer Polizistin mit blauer strähne angemahnt ? Bei subway?

Ne, waren 2 Polizisten, ein kleinerer schwarzhaariger und ein Blonder. Um dumme Sprüche sind die auch nie verlegen, diskutieren bringt da nix. Ich bin noch an Subway vorbeigekommen, war kurz vor Gleis 2-3 ...

Zu den Stadionverbotforderungen sage ich jetzt mal nix, aber was ist denn wenn Arminia wegen dieser Aktion ne Strafe von sagen wir mal 20.000,- €uro aufgebrummt bekommt ? Findest Du das dann immer noch nicht so schlecht ? Oder kontrolliert ? Und was ist wenn Arminia die Jungs schnappt und denen diese 20.000,- €uro aufbrummt ? Solidarisieren sich dann alle Pro-Pyro-Jungs mit denen ? Beschmieren die Geschäftsstelle wie in Telgte ?

Ich bin mal gespannt und werd es interessiert verfolgen...

Also ich seh das auch entspannter. Die Dinger auf dem Zaun sahen aus wie die "wilde Hummel", die man als Kind immer in die Luft gejagt hat ... Ernsthaft, ich hab gestern auch eine Ordnungswidrigkeit begangen, bin mit Zigarette auf dem Rückweg in die Bahnhofshalle gegangen und wurde sofort von einem Polizisten zu 10,- €uro verdonnert. Ich hab ja auch vorsätzlich gehandelt, also hab ich bezahlt.

Ich denke die Leute, die da gezündelt haben sollten da auch zur Verantwortung gezogen werden oder ? D.h. mit nem Ordnungsgeld oder falls Arminia finanziell bestraft wird diese Strafe zu bezahlen, richtig ?

Was halten die werten Herren davon ?

Zitat

Original von ailenedigaeth
    was wohl passiert, wenn man das kontrollierte Abbrennen von Bengalos erlaubt, aber gleichzeitig den Alkoholausschank verbietet und Angetrunkenen den Zutritt zu den Stadien verbietet?

Och, das passiert doch schon längst auf Schlacke, daß man Angetrunkenen Gästefans den Zutritt zum Stadion verwehrt. Ich kann das auch durchaus verstehen.

Neulich auf der Alm hat so nen 14- bis 15-jähriger hinter Block J schön hinter die Würstchenbude gekotzt, und der sah nicht so aus als ob er Magen-Darm hat ... :nein: