jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Beiträge von Bogdanovic
-
-
Nicht Hübener hat verzichtet, sondern Dresden ... jeder sieht ja warum ....
-
Der Hübener ist so doof ...
-
Wenn Jena weiter so rumtritt spielen die nur noch zu zehnt, und dann wird es noch schwerer für uns ...
-
Hmmm, ich finde den Aufruf der LC jetzt nicht so schlimm. Da steht doch nix Anmaßendes drin, oder liege ich falsch ?? Voller Support fürs Team, Bashing des gegenerischen Teams ...
-
Zitat
Original von siese
Wie stehen wir zum Grillen im Park? Ist es nicht verboten? Werden durch die Dämpfe, die beim Grillen entstehen nicht Dritte gefährdet? Muss man zum Grillen unbedingt in den Park? Kann man nicht auch im Kleingarten grillen? M.E. geht's bei Pyros um kulturelle Fragen. Und da bin ich eben für "multikulti".Ich habe auch nichts dagegen, wenn der DFB nach dem Pokalfinale Pyros abbrennt.
Auch hier wieder schiefe, Möchtegern-differenzierte Argumentation.
Ich hab übrigens noch nie im Park gegrillt ...
PS: Bei dem Pokalfinale geb ich Dir Recht ...
-
Zitat
Original von Tenshin
Na, zum Glück haben die ja auch alle in Form von Pfefferspray die richtige Antwort gekriegt, wa ...
Okay, da waren Frauen und Kinder mit drinne, aber wen juckts, alles Verbrecher !Wer hat Pfefferspray abbekommen ? Die Zündler ? Wohl eher nicht ...
-
Zitat
Original von V-Mann
Wer die Strafe zahlt ist Dir ziemlich Lachs. Den Verursachern denke ich auch - solange es Sie nicht selbst sind.
Wie steht's denn mit den Verletzten? Sind die Dir auch Lachs?Das ist die differenzierte Auseinandersetzung mit dem Thema die einige hier vehement fordern ... Auf Verletzte oder mögliche (wohlgemerkt mögliche) Strafen wird dann nicht eingegangen. Gehört doch alles dazu ... zum Fussball...
-
Zitat
Original von blauer-mann
Außer deinem "haben keine Eier in der Hose" kommt von dir doch auch nichts.
Lächerlich ist einfach, dass du Leute beurteilst die du nicht ansatzweise kennst!
Und um ehrlich zu sein: Wer eine mögliche Strafe zahlt ist mir ziemlich Lachs.
Schön finde ich hier auch, dass (ich glaube sogar von dir) nur noch über die Zahlungsweise einer Strafe gesprochen wird. Von dir standen glaub ich irgendwo 20.000 EUR im Raum. Wollt ihr nicht erstmal abwarten ob es überhaupt eine Strafe gibt?
Okay, mehr wollt ich nicht hören. Danke !
-
Zitat
Original von blauer-mann
Interessant was du dir anmaßt beurteilen zu können. Kennst du auch nur eine einzige Person persönlich? Vermutlich nicht, weil die es nicht nötig hätten zu Papi zu laufen.
Und was du als "verkriechen" betitelst nenne ich einfach "Stadion auf normalem Wege verlassen". Und was das mit "Eier in der Hose" zu tun hat sei mal so dahingestellt.
...und Du machst dann immer den "Anmaßungsmodus" an... Was dieses Thema angeht lese ich von Dir immer dasselbe. "Was maßt Du dir an beurteilen zu können was das für Leute sind, usw."
Ich verurteile auch nicht die komplette LC, ich verurteile gar keinen. Ich möchte nur, daß die, die gezündelt haben dafür bezahlen. Was hältst Du denn davon ?
-
Zitat
Original von blauer-mann
Nuja und man könnte durchaus den Eindruck kriegen das hier einige ein komplettes Stadionverbot gegen die gesamte LC fordern und eben auch für Leute die Pyro gut finden bzw sich in Sachen Pyro mit der LC solidarisieren und die Leute eben nicht anscheissen!
...daß hier von Seiten der LC oder der "Pyro-Befürworter" keiner angeschissen wird der zündelt - okay, das ist das Eine. Aber wenn es ernst wird und die Zündler gepackt werden, und somit die Strafe zahlen dürfen, dann ist das Geheule groß, darauf freue ich mich schon. Und wie oben schon geschrieben wurde, dann können sich die Solidarisierungsfreunde ja finanziell beteiligen.
Schön vermummt Pyros anzünden und sich nachher hinter den "normalen" Fans beim rausgehen verkriechen und noch drängeln. Das zum Thema Eier in der Hose haben...
Wenn es den Zündlern an die Geldbörse geht, haben die so kleine Eier wie Kaffebohnen in der Hose. Dann darf Papi den Anwalt bezahlen usw, usf. und das Geschrei der Ungerechtigkeit wird riesig sein.
-
Zitat
Original von marcel25
ok dann war ich bei den anderen reif....
Auch 10 Euronen ??
-
Zitat
Original von marcel25
Lemmy? Wurdest du von einem Polizisten und einer Polizistin mit blauer strähne angemahnt ? Bei subway?Ne, waren 2 Polizisten, ein kleinerer schwarzhaariger und ein Blonder. Um dumme Sprüche sind die auch nie verlegen, diskutieren bringt da nix. Ich bin noch an Subway vorbeigekommen, war kurz vor Gleis 2-3 ...
-
Zitat
Original von steelers
man bin ich froh,das ihr alle hier nichts zu sagen habt....
stadionverbot,anzeigen wenn ich diesen schrott höre....
in so einen derby gehört das einfach dazu!und im video sieht man auch,das die meisten das nicht schlecht fanden ...und relativ kontrolliert war es auch!bei wieviel auswärtsfahrten passiert denn sowas?
bei wieviel auswärtsfahrten sind soviele"alte" dabei?
oder die jungs aus hh und h....
doch nur gegen msam besten wir setzen uns alle hin und applaudieren auf befehl wie die japaner...
Zu den Stadionverbotforderungen sage ich jetzt mal nix, aber was ist denn wenn Arminia wegen dieser Aktion ne Strafe von sagen wir mal 20.000,- €uro aufgebrummt bekommt ? Findest Du das dann immer noch nicht so schlecht ? Oder kontrolliert ? Und was ist wenn Arminia die Jungs schnappt und denen diese 20.000,- €uro aufbrummt ? Solidarisieren sich dann alle Pro-Pyro-Jungs mit denen ? Beschmieren die Geschäftsstelle wie in Telgte ?
Ich bin mal gespannt und werd es interessiert verfolgen...
-
Also ich seh das auch entspannter. Die Dinger auf dem Zaun sahen aus wie die "wilde Hummel", die man als Kind immer in die Luft gejagt hat ... Ernsthaft, ich hab gestern auch eine Ordnungswidrigkeit begangen, bin mit Zigarette auf dem Rückweg in die Bahnhofshalle gegangen und wurde sofort von einem Polizisten zu 10,- €uro verdonnert. Ich hab ja auch vorsätzlich gehandelt, also hab ich bezahlt.
Ich denke die Leute, die da gezündelt haben sollten da auch zur Verantwortung gezogen werden oder ? D.h. mit nem Ordnungsgeld oder falls Arminia finanziell bestraft wird diese Strafe zu bezahlen, richtig ?
Was halten die werten Herren davon ?
-
45 Minuten noch, dann hab ich die erste Kanne am Hals ....
Kerl watt bin ich heiß !!!!
-
Moin Leude ...
-
Zitat
Original von ailenedigaeth
was wohl passiert, wenn man das kontrollierte Abbrennen von Bengalos erlaubt, aber gleichzeitig den Alkoholausschank verbietet und Angetrunkenen den Zutritt zu den Stadien verbietet?Och, das passiert doch schon längst auf Schlacke, daß man Angetrunkenen Gästefans den Zutritt zum Stadion verwehrt. Ich kann das auch durchaus verstehen.
Neulich auf der Alm hat so nen 14- bis 15-jähriger hinter Block J schön hinter die Würstchenbude gekotzt, und der sah nicht so aus als ob er Magen-Darm hat ...
-
Zitat
Original von hamelner
auf welchem gleis fährt eigentlich der sonderzug ???fahre zum ersten mal damit, deshalb die vllt doofe frage.Gleis 22 B, unten ...
-
Zitat
Original von Baron1905
Hauptsache es wird mal ordentlich gefackelt im Block. Sowas gehört einfach zu einem DerbyPuuuuuh ....