Beiträge von Bogdanovic

Das sehe ich Euch ja auch nach, ich meinte eher die, die dann im Sonderzug mit erhobenem Zeigefinger diese Geschichten zum Besten geben, nach dem Motto "Da ward ihr aber noch Quark im Schaufenster" oder "Ihr habt ja keine Ahnung". Am Besten war der Laberer auf einer Fahrt nach Leverkusen "Ich kenne noch Zeiten, da haben die vor dem Ulrich-Haberland-Stadion Bier von LKW's verkauft" .... ?( Toll, kauf Dir nen Keks ...

Ansonsten gebe ich dir auch Recht, Paderborn ist für mich kein Derby in dem Sinne.

Eine Frage hab ich: Was hat das Derbyfieber mit dem Alter zu tun bzw. ob einige von der Süd schon mal bei einem Derby dabei waren ?? Kann man das an andere Generationen nicht weitergeben ? Oder dürfen die jüngeren Leute von der Süd jetzt nur die Spiele gegen Osnabrück, Paderborn und vielleicht Bochum als Derby ansehen ?

Nicht falsch verstehen, aber diese Laberer vom Dienst, daß sie einst gegen den ASC Schöppingen und TSV Havelse dabei waren, die gehen mir uneingeschränkt auf den Sack. Genau SO sehen die allerdings auch aus ... denken den ganzen Tag an die glorreichen Zeiten gegen die Füchse aus Rheinickendorf, bla bla bla. Wie oft hab ich das schon in den Sonderzügen mit angehört ... :wall:

Zitat

Original von CrimePays

Das ist ja genau mein Ansatz. Es gab mal Zeiten hier im Forum, wo du und andere zugegebenermaßen noch nicht beteiligt waren, in denen "geistiger Dünschiss" erst gar nicht zur Versuchung einer Beantwortung, mit eben jenem "geistigen Dünnschiss" freigegeben wurde. Zur Not wurde auch mal ein thread vorübergehend dicht gemacht. Mittlerweile darf man sich hier Tiernamen zurufen und der Inzest verdächtigen. Und das über ca. drei Seiten. Das mag vielleicht Geschmacksache sein, meiner ist es definitiv nicht. So viel darf ich sagen, oder?

Insgesamt stimme ich Dir da absolut zu, bei dem Derby Thread würd ich da halt ne Ausnahme machen, aber egal.

Um aufs Spiel zurückzukommen: Klos hat es gestern auch schon gesagt, daß die Mannschaft den Dreier nächste Woche unbedingt holen will, weil sie wissen, daß sie dann in Bielefeld abgefeiert werden ohne Ende. Ich denke, die Jungs wissen die Brisanz einzuschätzen. Ich freu mich jedenfalls ... :D

Zitat

Original von CrimePays
    Ich muss mal langsam leicht genervt fragen, ob dieses Forum keine Moderatoren mehr hat? Was hier seit drei Seiten für ein Zeuges steht, ist echt peinlich. Aber immer schön aufpassen, dass keiner ******* ausschreibt.

Wo ist eigentlich Dein Problem ? Das ist doch der Thread für das Derby oder ? Da kann man doch mal zurückschießen wenn hier irgendwelche "Gästefans" geistigen Dünnschiß posten oder ?

Mann, mann, mann ...

Zitat

Original von Der_Bochumer
    Redest du von dir? Hol schon mal deine Turnschuhe raus für samstag und lauf dich warm.

Haben sie Dich aus dem Boxxum Forum rausgeschmissen, wegen Dummlaberei ? Kaliber schreibt man übrigens ohne 'e', warst auf der Waldorf-Schule immer Kreide holen was ?

Hol Du lieber Deine Victory Turnschuhe raus, Du Vollpfosten.

Zitat

Original von Grimms Märchen

Nein. Es ist bereits eingetroffen. Und weil "die Wirtschaft" faktisch den Verein übernommen hat, trifft sie auch die Verantwortung. Nur dass sie über einen Mann mit Fussballverstand, wie Hopp ihn hatte, nicht verfügte/verfügt.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass einige von Euch die " lieben Guten" nicht in der Pflicht sehen.

Wahrscheinlich weil sie selber dort arbeiten ...

Was erwartet Ihr wenn der eigene Bruder gleichzeitig der Vater ist ?

Und Eitelkeit können die nicht mal buchstabieren. En Vogue sind da die neuen Gummistiefel vom Schweinebauer-Nachbarn, die Bollerbuchse von Onkel Fred, usw ...

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Diese Berichterstattung ist in der Tat der blanke Hohn, da stimme ich gerne zu! Ändert jedoch nix an der Tatsache, dass das Zeug mitten in Menschenmassen gefährlich ist.

Ich bin da absolut auf Deiner Seite, bin kein Pyrobefürworter. Aber den Verein Dynamo Dresden jetzt aus dem DFB-Pokal ausschließen zu wollen ist auch eine Reaktion auf diese scheiß Meinungsmache der Medien, die sich jetzt sabbernd auf dieses Thema stürzen ! 4 Wochen nach dem Tod von Robert Enke hat sich keine Sau mehr für das Burnout Syndrom interessiert. Der Fall Rangnick wurde im vorbeigehen abgefrühstückt, interessiert keinen mehr. Und genauso werden diese Schreiberlinge mit dem Pyrokram und der Randale umgehen.

Die Stellungnahme vom Verein Dynamo Dresden finde ich sehr professionell und die scheuen sich auch nicht den Finger in die eigene Wunde zu drücken. Aber einen DFB Pokal Auschluß finde ich völlig überzogen. Das würde der DFB bei Eintracht Frankfurt nicht mal ansatzweise so machen ...

Zitat

Original von weserarmine
    nrwsiggi hat mit den zweierlei maß absolut recht. damit will ich nicht dresdner aktionen beschönigen, auch nicht die von anderen.

für mich ist jedenfalls fakt, dass es in der verurteilung bei dfl und dfb gravierende unterschiede gibt, wie vereine bestraft werden. ein einzelner becherwurf eines einzelenen st-pauli-fans führt zu einem stadionverbot und ein heimspiel muss verlegt werden. in frankfurt wird der platz gestürmt von einigen dutzend leuten und keine stadionsperre folgt, sondern nur eine einschränkung der kapazität, die auch nicht wirklich weh tat bei dem spiel, in dem sie umgesetzt wurde. ähnliches bei hertha.

gewalt ist absolut falsch und muss auch bestraft und angegangen werden (könnte auch bekämpft sagen , meine aber eher das im sinne von sozialarbeit oder so).

Heute ist auch wieder ein schönes Bild von den "feiernden" Hannover Fans in Kopenhagen auf Bild-online.de Titelunterschrift "Hannover Fans heizen die Stimmung im Stadion in Kopenhagen an". Auf dem Foto überall Pyros und Rauch zu sehen .... Auf diese doppelte Berichterstattung kann man doch gepflegt drauf kacken. Da kann ich auch die Dynamo Offiziellen verstehen in Ihrer Erklärung, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Zitat

Original von Preußenadler

Wenn ich das verlauste Warzenschwein Lemmy seh kotz ich auch :baeh:

Das glaub ich Dir gerne ! Musikgeschmack ist Euch in Telgte und Umgebung also auch fremd. Stattdessen lauscht ihr lieber derber Bauernmusik oder schaut gemeinsam Bauer sucht Frau ... da sind ja auch immer wieder verhermte Gestalten aus dem Mxxxxxrland zu "bewundern" ... :nein:

Zitat

Original von nrwsiggi

Ich möchte Dich nicht anmachen, doch möchte ich Dir gern eine kleine Aufklärung über die von Dir erwähneten Dresdner "Cat. B-Hools" geben. Nein sie werden sich nicht in die wie Du sagtes Hose machen, denn die "Ultras Dynamo" und die von Sarajevo sind befreundet und besuchen das eine oder andere Mal auch mal das Spiel des anderen. Deshalb hängt auch ab und zu das Banner "Horde Zla" bzw. ein Dynamobanner im Block des jeweiligen anderen.

Was wolltest eigendlich bei dem Freundschaftspiel? :rolleyes:

Ich meinte das etwas genereller mit dem "in die Hose machen", auf die Hools von Partizan, Red Star und Hajduk bezogen. Ich glaube nicht, daß die Dresdner da mithalten können ... ist mir aber auch wumpe, auch daß die mit Sarajevo befreundet sind. :rolleyes:

Ich war übrigens geschäftlich vor Ort, das dösige Spiel hab ich mir nicht angeschaut, aber da der Bergpaß gesperrt war aufgrund der Vollidioten konnte ich mir das "Treiben" halt anschauen. Wenn ich da unten ins Stadion gehe, dann nur zu Roter Stern Belgrad...

Zitat

Original von Tenshin

Ich weiß ja net, wie das bei dir is, aber ich bin zweifelsfrei am Gesicht zu erkennen.
    Bei den Lemmingen mit Helm is das schon bissl schwerer.

...und Du hast Deine Personalien auf die Stirn tättowiert oder wie ? Ich meine nur, daß durch die "Gesichtserkennung" alleine der Polizei auch viele "Täter" durch die Lappen gehen ...

Rasengrün:

Sehr guter Beitrag von Dir oben, aber eine Frage habe ich: Was meinst Du mit Kennzeichnungspflicht für Polizisten ? Den Namen des jeweiligen Polizisten und die Dienstnummer, wie schon mehrmals bei Castor-Transporten gefordert bzw. umgesetzt ?

Habe ich da schon mit Stirnrunzeln registriert, denn dann sollte gleiches Recht für Alle gelten und die Demonstranten bzw. Fussballfans selbiges tun müssen ...

Zitat

Original von elefant

Und einge sollten jetzt nicht so tun als ob sie Arminia ohne wenn und aber seit Jahren zu jedem Spiel begleiten,denn das sind im besten Falle 2-300 Leute,und nicht die ca 3.500 die Arminia vielleicht nach Münster begleiten

Unterstützt Arminia wie ihr es für richtig haltet,und zwar in Münster und nicht hier ...

?(

Und was willst Du damit jetzt genau aussagen ???