Beiträge von Bogdanovic

Auch Trainer Jürgen Klopp zeigte zeigte "null Verständnis" für die Randale.
    "Bei mir ist das Problem, dass ich emotionale Stimmung im Stadion liebe. Es kann auch mal zu Handgreiflichkeiten kommen", erklärte er.
    "In dem Moment aber, in dem die Leute, die im Block stehen, gefährdet werden, hört der Spaß komplett auf."

gelesen auf:

http://www.sport1.de/de/fussba…pokal/artikel_473669.html

Durch solche Aussagen fühlen sich die Kategorie B Spinner noch bestätigt. Kann ja mal vorkommen, daß es zu Handgreiflichkeiten kommt ... ?(

Ansonsten find ich die Aussage gut, daß unsere schönen Reporter die Stimmung (speziell auf Pyros bezogen) in Griechenland, Serbien, Türkei immer loben, sobald die Europa oder Championsleague dort zu Gast ist, aber kaum wird das bei uns gemacht wird drauf gedroschen. Nicht falsch verstehen, ich bin der Meinung, daß Pyrotechnik nicht ins Stadion gehört, aber unsere Medienvertreter drehen sich da immer wie die Fähnchen im Wind. Den Pyro-Befürwortern würd ich einfach nahe legen mal nen Spiel in Belgrad oder Split zu besuchen, am besten wenn Derby-Time ist. Ich glaub da würden sich selbst die Dresdner Cat. B-Hools in die Hose kacken. Ne Toilette kaputt treten, zurückweichende Polizisten bewerfen oder nen Verkaufsstand demolieren kann jeder ... wenn dann aber zwei (zahlenmässig große) Hoolgruppen in den Bergen vor Sarajevo mitten auf der Strasse aufeinander losgehen und sich gegenseitig die Busse anzünden, dann wird's "lustig" ... Vor 3 Wochen live (aus guter Entfernung) und fassungslos miterlebt. Da ging es übrigens um nen Freundschaftsspiel zwischen Hajduk Split und Sarajevo ...

Zitat

Original von Arminin
    was war da mit den Lautsprechern, u dem Hustenbollo,da ffunktionierte mein Stream noch nicht.
    Wurde Ackermann eingewechselt?

Frag Hamelner mit den Hustenbollos, ein wahrer Experte auf dem Gebiet ... :D

Wir haben doch sonst nix zu lachen zur Zeit ... Und außerdem ist das eine wahre Wohltat gegen Zwetz' Drama-Reportagen ... Ich frage mich wie Benno das 2:2 in Burghausen kommentiert hätte !!!

"Ja .... da ist der Ausgleich in der letzten Minute ... konnte ich nicht so richtig sehen ... die Lautsprecher ... "

:D

Zitat

Original von foreverDSC

Der Sprecher ist übrigens der auch hier im Forum häufiger aktive "Bennobarkeeper", also seid ein wenig toleranter! Ich möchte nicht wissen, was Ihr Euch vor dem Mikro abbrechen würdet. Ich bin jedenfalls froh, dass es das Angebot überhaupt gibt!

Ist das echt Bennobarkeeper ?? Chapeau, ich ziehe meinen Hut, ehrlich !! Der coolste Arminia Fan aller, aller Zeiten ... :D

Ist doch nicht bös gemeint ForeverDSC ...