Selten soviel Emotionen in einer Reportage gehört, Wahnsinn !!
Beiträge von Bogdanovic
-
-
"...und Anschwiff ... "
-
Die 3. Halbzeit findet also in der Clubkneipe statt, oh oh ...
-
Das ist Realsatire pur !! Bitte aufnehmen !!
Aggemang !!!
-
Zitat
Original von hamelner
gebt ihr nen hustenbollo!!!!!!!!!!!!!!!Ich hab Tränen in den Augen, hört auf !!!!!
-
Die Dame wird immer unsicherer, was die da herquakt ... um Gottes Willen !!!!
-
Der knarzt sich jetzt erstmal 3 Zigaretten rein und lässt die Alte da alleine sitzen ...
-
...und gleich schön mit vollem Mund mit Senfpeitsche ins Mikro brabbeln und keuchen ... Boah wie tief sind wir gesunken !!!
-
Er geht erstmal schön eine harzen ... ich fasse es nicht ! Ich lach mich hier scheckig ...
-
Der Vater von dem Burschen hat einfach kein Bock ... Soviel kann der gar nicht saufen ...
-
Zitat
Original von RalfBSM
Wieso sollte Radio Bielefeld anrufen? Die können doch auch einfach den Stream hörenWeil Zwetz sein 486er zu langsam ist ...
-
Schöner Iphone Klingelton ... Marimba
-
Zitat
Original von Indernet
Kerr wollte nach Irland bzw zu seiner Familie. Dort hat es aber nicht geklappt.Ich dachte das wäre nen Schotte ??
-
Zitat
Original von hamelner
jetz essen die husten bollos:-) oh man:-DIch lach mich weg ......
Kann ja nicht jeder so sein wie das dösige BVB Netradio ...
-
Ich möchte nur eins sagen:
Klatsch klatschklatschklatsch klatsch KLATSCH klatsch klatsch klatschi klatsch ...
Hat heute auch nix geholfen, daß er ne Jeans und nen Hemd an hatte ... Wie er Agyemang abgeklatscht hat, als er ihn ausgewechselt hat ... bestimmt 4 oder 5 mal auf den Rücken, der arme Kerl ...
-
Zitat
Original von BlueManGroup
Totale Sülze... Hatte ein paar Freunde von der Insel eingeladen und ein richtig geiles Wochenende geplant... Flüge waren schon gebucht etc.
Wer ist denn für diese verdammte Planung zuständig? Irgendein ehemaliger Angestellter vom DSC? Man weiß doch nicht seit gestern, dass der alte Mann aus Bayern vorbeikommt. Könnte mir auch vorstellen, dass man einfach noch ein wenig mehr Ruhe einkehren lassen will.Ruhe bewahren, noch ist das ja nicht offiziell ! Ich hoffe auch noch, daß die den Scheiß nicht machen...
-
MILF kam mir auch in den Sinn ... lassen wir das jetzt ...
-
Ach so, puuuh... ich dachte schon ! Manchmal geht meine Fantasie mit mir durch ...
-
Du gehst mit der Mutter von Deinem Kumpel zum Fussball ??
-
Um Gottes Willen, NEIN !! Wenn der zu nahe an den Leuten steht mit seiner Klatscherei, ist das ne Lautstärke im Dezibelbereich eines Formel 1 Rennens ... das geht nicht ...
Wenn MvA dem Dr. Todd aus Scrubs die Flosse geben würde, hätte Todd seinen Meister gefunden ...