Sehe ich ähnlich, Hiltermann auf die 1, allerdings mit der Option das Kania an seiner Seite spielt. Das könnte nach längerer Zeit mal wieder ein großes Stürmer-Duo bei Arminia werden!
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Ich finde das Großer ein super Griff war! Der HSV wird sich massiv ärgern so ein Talent ziehen gelassen zu haben. Die paar FEhler die er macht, mach er durch sein Spiel zig mal wieder wett"
Sehr gute Verpflichtung ohne wenn und aber, er wird seinen Weg gehen.
-
Auf jeden Fall Becker, der kann super Bälle festmachen.
-
Felix fällt lt. PK noch 3-4 Wochen aus. Das tut richtig weh!
Ich finde gerade auf der Position haben wir mehr als nur einen Ersatzspieler.
-
Ist dann Corboz noch dabei geht er garantiert vorbei....
Dahinter noch der Kunze steht, ist es ebenfalls zu spät
-
Alte Bsuernregel, steht der Becker vor dem Tor, ists so klein wie nie zuvor.
-
Möge die Macht Mitch "ja genau " Kniat begleiten!
-
richtig und wichtig, Bayern war dran
real,-Markt Madrid wohl auch
-
VFL wir gerben Euch das Fell!!!!!
-
Rüdiger Lamm nicht zu vergessen.
Das BOWL hat diesen "Wiederholungszwang" auf der Seite der Finanz-GF wirksam beendet. Die geballte Finanzkompetenz im AR verhindert eine weitere Episode in der Unendlichen Geschichte von Arminias Finanzkatastrophen - auch wenn die letzte Schuldenkrise noch nicht vollständig abgetragen ist (der e.V. schuldet der KGaA wegen der Osttribüne noch 2,25 oder 2,5 Mio).
ABER: auch unter dem BOWL setzt sich der "Wiederholungszwang" der Katastrophen infolge allmächtiger GF fort. Aber eben auf der Verantwortungsseite des Sport-GF (Arabi). Wobei wir aktuell sehen, wie ein sportliches Desaster letztlich auch zu einem finanziellen Desaster wird.
Mit dieser Arminia-Variante des Sisyphos-Mythos lässt sich ziemlich gut beschreiben, welche offene Flanke das Sicherheitsnetz des BOWL lässt: die mittlerweile schon sprichwörtliche fehlende Sportkompetenz in AR und Präsidium. Wenn Mutzel hier zum Arabi mutiert, wiederholt sich das Drama ein nächstes Mal.
Die Frage bleibt: Was muss noch passieren, bis das BOWL den nächsten Lernschritt hinlegt? Und was - ZUR HÖLLE - muss überhaupt passieren, damit die e.V.-Mitglieder jeglicher Unkontrolliertheit von Macht im Verein ein Ende setzen!?!
Ich entschuldige mich für die rhetorischen Fragen am Ende des Beitrags.
Da hast du recht, den habe ich vergessen. Auch großartig angefangen und den Karren danach komplett vor die Wand gefahren! Passt auch genaus in die Riege.
-
Am Rande, über wen redest du ?
Gleichnis
-
Die objektive Wahrheit heißt seit 2 Jahren Liga 3 mit gruselig anzuschauenden Fußball (auch wenn ich natürlich auch weniger von Fußball verstehe als unser aktueller Manager), (immer noch laufende) Millionen schwere Altlasten aus Transfer Flops, ein Verein der schon wieder pleite ist und um Geld betteln und sich neue Gesellschaften ausdenken muss, um halbwegs über Wasser zu bleiben.
Mir reicht das völlig aus...
Dr. Norbert Müller, Roland Kentsch und Arabi, Geschichte wiederholt sich eben bei Arminia.
-
Ein Präsident oder Kanzler einer Regierung kann 7 Jahre lang großartig regieren und das Volk liebt ihn dafür. Zettelt er aber im 8. Jahr ohne Not einen Krieg an, wird er immer negativ in den Geschichtsbüchern stehen und beim Volk unbeliebt sein!
-
Bei Viktoria Köln hatte er letzte Saison eine bessere als Fabi Klos.
Klos 36, Becker 28, merkte selber, nech?
-
Der Ksc schießt gerade aus allen Lagen, wir tragen gerne den Ball ins Tor.
-
Bleibt ja auch nicht so.
Wir steigen ja auf.
Wenn man schnell genug einen geeigneten Trainer findet, denke ich das auch!
-
Kunze auf die rechte Außenbahn zu stellen ist schon ein Armutszeugnis. Das Becker nicht trifft und beweglich ist wie eine Statue, hat er uns jetzt auch hinlänglich gezeigt. Wann setzt dieser Trainer endlich mal Spieler auf den Position ein die sie spielen können? Gegen 60 war es harmlos, gegen Dortmund ebenfalls und der Sieg gegen Cottbus hatte viel mit Glück zu tun.
Das einzig gute Spiel war das gegen 96, ich habe auf diesen Coach und seine Art Fussball spielen zu lassen keine Lust mehr!
-
Ich habe keine Lust mehr auf 'Kniat Fussball'!
-
Die Eisenbahnscgwelle im Sturm, Kunze auf rechts und wie so oft hintenrum....
-
Corboz, Becker und Kunze, bitte auswechseln