Denke wir werden heute Oppie in der Innenverteudigung sehen.

Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Der Ball wäre wohl auch ohne Becker ins Tor gegangen hahahaha.
Aber wenigstens stand er da, wo ein Stürmer stehen muss.
Wenn er sich weiter Selbstvertrauen holt, verdient er noch ne zweite Chance, die Kniat dann aber eh wieder in den Sand setzen wird.
Bei uns wäre selbst der nicht drin gewesen.
-
dafür muss man noch Verständnis haben, die Jungs sind noch kaputt vom gütersloh-spiel und es ist kalt draußen, in Essen war es damals zu heiß
-
Ist das die komplette Aussage? Keine weitere Anmerkung?
Wenn das Zitat lauten würde "Die Jungs haben das richtig gut gemacht, haben sich aber leider nicht belohnt" oder ähnlich würd ich dem nämlich zustimmen!Da ist leider die Bezahlschranke davor
-
Kniat in der Nw zu seinem Sturm:"die Jungs haben das richtig gut gemacht "...
Das ist so als wenn mein Sohn in der Schule ne Arbeit schreibt, die eine 1 wäre, vergisst aber das Heft abzugeben!
Zu Michel fällt mir bald nix mehr ein.
-
Unser Farmteam hat uns in der Tabelle mittlerweile auch überholt. Ich glaube kaum das die Herrn Kniat hinterher weinen!
-
Was die " Unerfahrenheit" betrifft gibt es auch ein Gegenbeispiel:
Stefan Krämer kam damals aus der Oberliga zu uns. Ist im zweiten Jahr mit Arminia aufgestiegen.
Der kam aber als Co und dann hat man gemerkt das es passt.
-
Die Veranwortlichen sehen das sicherlich anders. Die hoffen doch immernoch darauf, dass Kniat die Kurve kriegt und wir MIT IHM nächste Saison dann wirklich um den Aufstieg mitspielen. Dieses deutliche "Trainer raus!" gibts nur hier im Forum und auf Teilen der Tribünen im Stadion. Aber das ist noch (!) lange nicht verbreiteter Konsens.
Wenn man mal die sozialen Medien bemüht, da gibt es einen fast eine einstimmige Meinung und die heißt, Kniat raus! Auf Facebook bezogen, muss ich dazu sagen.
-
gab es eigentlich schon mal eine Trainer in Geschichte dieses Forums, der so viel Ablehnung erfahren hat wie Mitch Kniat?
Ich glaube selbst bei Kramer war es nicht so extrem.
-
Für immer gefangen im kniatschen 4 3 3 System! Ein wenig mehr Flexibilität täte mal gut.
-
Ein Blick von Außen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das nenne ich mal auf den Punkt gebracht. Wahrscheinlich hat man als Unbeteiligter ein wacheren Verstand .
-
Daraus ist ein Schala, wir sind immer dabei... LALALALALALA geworden. N7x mit Fakten schaffen. Leere Drohungen.
-
einer der besten Scorer der letzten Saison schmort auf der Bank! Unverständlich.
-
Es ist immer unglücklich wenn der Kapitän vom Trainer bestimmt und nicht gewählt wird. In meiner aktiven Zeit gab es das auch sb und zu, Trainer abhängig eben, war aber selten die beste Entscheidung. Ähnlich als wenn Lehrers Liebling von diesem zum Klassensprecher ernannt wird.
-
Becker war auch immer nah dran, ganz nah. Bei Mannheim klappt es und ich prophezeie ihm 7 Tore
-
Das wievielte Mal haben wir jetzt diesen Fußball zum abgewöhnen gesehen?
Kaum hat man Hoffnung, Dortmund, der nächste Rückfall. Es liegt nicht an der Mannschaft sondern am Trainer!
-
Stürmer ausgetauscht, nichts gebracht. Das liegt wohl nicht an der Qualität der Stürmer, sondern an der des Trainers!
-
Der Trainer kann auf die Essener Spielweise überhaupt nicht reagieren
-
gegen eine Dreier respektive Fünferkette hat Mitch überhaupt keinen Plan und das heute nicht zum ersten Mal
-
Da wird nicht nachgerückt, nur getrabt