Die Jungs haben super trainiert und gut gegen den Ball gearbeitet. Ich denke das sollte bis Donnerstag frei sein.
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Ich bin immer noch fassungslos das Kniat beim Stand von 0:2 Hagmann und Kunze gebracht hat, anstatt Biankadi und Kania. Was denkt er sich dabei? Ergebnis verwalten?
-
er demontiert gerade seine wenigen kreativen Köpfe und seine Mittelstürmer. Er bringt Hagmann und Kunze beim Stand von 0:2 ! Da werfe ich doch alles rein was geht, zumindest Stürmer Nummer 2, aber nein die bleiben Bankdrücker. Diesen Mann verstehe ich mittlerweile nicht mehr!
-
Nö. Ich breche hier nur nicht in Panik aus. Die Mannschaft hat in der Hinrunde nach den Niederlagen gegen 60 und VfB2 auch wieder in die Spur gefunden. Mit dem Letten haben wir einen neuen Spieler, den wir jetzt zwar alle noch nicht beurteilen können, der aber zumindest für die Position geholt wurde, wo der Schuh drückt.
Das ist jetzt ganz simpel meine aktuelle Bewertung der Situation. Mir ist schon klar, dass all die Schwarzseher, die hier stumpf ihre Kniat-raus-Parolen und Untergangsvisionen in Endlos-Schleife abspulen, nach der Cottbus-Pleite im Aufwind sind. Aber das ist mir zu einfach. Eine Glaskugel, wie die Saison verläuft, hat keiner von uns.
Meines Erachtens drückt da nicht der Schuh, sondern in der Qualität der Flanken. Ich traue Kania und Hilterman durchaus Tore zu, aber die Qualität der Hereingaben ist mangelhaft, da drückt der Schuh viel mehr. Mit dem vierten Mittelstürmer holt man sich evtl auch Ärger wegen des Überangebotes ins Haus. Bei Kniats Taktik kann es nur einen geben.
-
das hat mich heute noch nachhaltig geschockt. Er ist die Aufstellung, dann die Ausbootung von Kania und die Art und Weise wie agiert wird. Das ist ja schon hilflos da dauert es wirklich nicht mehr lange und er hat die halbe Mannschaft gegen sich.
-
in dem Ausschnitt kann man gut erkennen, wenn Minimum Zweitliga Klasse auf Oberliga trifft.
-
Hiltetman muss im Training ja mehrfach ohne Not vor dem Tor stürzen, oder über offene Schnürsenkel fallen, wenn man Becker ihm vorzieht!
Was Becker da abliefert ist ein Offenbarungseid erster Klasse. Ich habe Hiltetmann gegen Lippstadt nicht so schlecht gesehen, was passiert da, das er keine Chance bekommt? Manchmal denke ich wirklich es wird nach persönlicher Sympathie aufgestellt!
Er wurde bestimmt nur für Cottbus geschont.
-
Ich glaube du kannst in die Mitte stellen wer will, wenn dieser nicht gefüttert wird kann er nicht knipsen!
Die Flanken der Mannheimer hatten mehr Qualität als unsere,, denen fehlte der Abnehmer. Wir brauchen Außen die präzise sind, Leute im Mittelfeld einen gescheiten Steckpass spielen können. Das fehlt. Ohne solche Spieler wird jeder Stürmer vorne verhungern, egal wie er heißt und, oder welche Qualität er hat!
-
Kniat ist zu gut für die Liga. Im DFB-Pokal überzeugende Leistungen und taktisch meisterlich, in der Liga Hausmannskost und voglelwilde Wechsel.
Klassischer Fall ÜBERQUALIFIKATION!
-
DFB-Pokal, schnelle, klare Abschlüsse, Ligabetrieb, oft sehr umständlich und unpräzise. Thats it!
-
Dann triff dich mit dem Terrier auf ein Bier 😂
Oder nach dem Spiel mit dir. Ich hoffe ich irre mich.
Tormaschine Ingolstadt gegen Torflaute Arminia 20 Buden, dafür mit stabiler Abwehr...man darf gespannt sein
-
Ich glaube das es gegen Ingolstadt wieder eine Niederlage gibt. Habe da gar kein gutes Gefühl.
-
Sehe ich ähnlich, Hiltermann auf die 1, allerdings mit der Option das Kania an seiner Seite spielt. Das könnte nach längerer Zeit mal wieder ein großes Stürmer-Duo bei Arminia werden!
-
Ich finde das Großer ein super Griff war! Der HSV wird sich massiv ärgern so ein Talent ziehen gelassen zu haben. Die paar FEhler die er macht, mach er durch sein Spiel zig mal wieder wett"
Sehr gute Verpflichtung ohne wenn und aber, er wird seinen Weg gehen.
-
Auf jeden Fall Becker, der kann super Bälle festmachen.
-
Felix fällt lt. PK noch 3-4 Wochen aus. Das tut richtig weh!
Ich finde gerade auf der Position haben wir mehr als nur einen Ersatzspieler.
-
Ist dann Corboz noch dabei geht er garantiert vorbei....
Dahinter noch der Kunze steht, ist es ebenfalls zu spät
-
Alte Bsuernregel, steht der Becker vor dem Tor, ists so klein wie nie zuvor.
-
Möge die Macht Mitch "ja genau " Kniat begleiten!
-
richtig und wichtig, Bayern war dran
real,-Markt Madrid wohl auch