Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig

    Die Tendenz ging in die richtige Richtung? What? Bin ich hier im Arminia Forum oder bei einem anderen Verein? Wir haben im November und Dezember EIN Spiel gewonnen und konnten Gurkentruppen wie Lübeck und Halle nicht schlagen. Die meisten Gegner bekommen mit minimalen Aufwand mindestens einen Punkt geschenkt. 1860 hätten wahrscheinlich auch die meisten Regionalligisten geschlagen und da hatten wir hinten ja sogar noch extrem viel Glück. Inzwischen spielen wir noch schlechter als zu Beginn der Saison. Es MUSS nun gehandelt werden! Wenn wir bis zum Freiburg Spiel warten stehen wir wahrscheinlich auf einem Abstiegsplatz und haben direkten Konkurrenten wie Köln und Freiburg drei Punkte geschenkt.

    das ist der Punkt! Wir spielen schlechter als zu Beginn der Saison. Da gab es sogar den ein oder anderen gefährlichen Standard! Wo ist das alles geblieben? Er macht die Mannschaft schlechter als sie zu Beginn war! Merkt das nur hier die Community oder sind alle anderen bei Arminia Realitätsverweigerer. Olaf Scholz hält sich ja auch für einen sehr guten Bundeskanzler und Teile der Regierung sehe das wohl auch so.

    Ich habe heute Morgen im Auto den Arminia-Podcast von Radio BI gehört und wäre beim Interview mit Kniat fast in die Leitplanke gefahren.

    Ganz ehrlich: Der Mann hat massive Wahrnehmungsstörungen und lebt ganz offensichtlich in seiner eigenen Realität.


    Dieser Verein hat seit Jahren das Problem, dass man sich auf allen Ebenen die Realität schönlügt - Klos mal ausgenommen.

    Aber bei Kniat muss man nach dem Interview am gesunden Geisteszustand zweifeln.

    das ging mir genauso!

    Der Mann hat kein Charisma, keine Spielidee, die Standards ein Horror! Das SCHLIMMSTE! Es wird von Spiel zu Spiel schlechter!

    Es muss endlich mal ein Mann mit Reputation und Erfahrung her und nicht der nächste Azubi!

    Die Mannschaft ist nach seinem Gusto zusammengestellt und was sie abliefert ist ein Desaster!

    Wenn ich aber als Zuschauer sehe, das derjenige der die Standards so dermaßen über bringt und das nicht erst seit gestern, dann benenne ich einen anderen. Das sollte dem Trainerteam auffallen, so es uns schon seit langem aufgefallen ist

    Wenn ich die ganze Sache neutral betrachte hat sich das Thema Sierra II ab heute eh erledigt !

    Auch glaube ich das die ganzen Experimente eh nur durch Grosser's Ausfall gemacht wurden ....

    Deshalb gehe ich mal von einem 4-1-4-1

    aus !

    Und alles andere als mit Messer zwischen den Zähnen würde mich schon sehr wundern !!

    Ich hoffe nicht, aber ich glaube, das du dich dann heute Abend sehr wundern wirst. Bis auf viel heiße Luft im Vorfeld, kam da immer wenig Umsetzung im Nachgang

    Vielleicht von allem ein wenig? Ich weigere mich aber weiterhin, nur den Trainer als alleiniges Übel anzusehen. Bei ca. 30 Akteuren wird es verschiedene Aspekte in der Zusammenarbeit geben, diese müssen sukzessive abgearbeitet werden. Und natürlich geht das mit einem Erfolgserlebnis auch wesentlich einfacher. Hoffentlich schon heute Abend.

    Standards: Trainer

    Usetzung Taktik: Trainer

    Eistellung Moral: Mannschaft und Trainer


    Ziemlich viel Trainer wie ich finde

    Was hat der Junge eigentlich für eine Körpersprache? Das wirkt so als wenn ihm alles am Arsch vorbei geht. beim 1:1 von Münster hüpft er da völlig unmotiviert umher und auch sonst..... Irgendwie wirkt das alles sehr unmotiviert.

    Stur, hartnäckig, kämpferisch, das sollte wieder die Devise sein. Davon habe ich nichts gesehen gestern,


    Ein Oppie wurde geopfert, ein Wörl fürs System.


    Für mich ist auch kaum ein Spieler besser geworden.


    Schipnowski hat, als er kam, aus allen Lagen geschossen und war auch erfolgreich damit, jetzt Fehlanzeige, ein Schatten seiner selbst.

    Oppie, eine Klebe vor dem Herrn, schießt in den letzten Spielen gar nicht mehr aufs Tor

    Wintz, als er kam, guter Freistoßschütze, jetzt: nichts mehr!


    Lannert schießt unterirdische Standards seit Monaten, wer schießt die Standards: Lannert.


    Die Spieler wurden ausgesucht, weil sie mit ihrer Mentalität zu Arminia passen sollten.

    Belkahia hat eine Null Bock Körpersprache, kämpfen scheint auch nicht sein Ding zu sein, so wirkt es zumindest, wer hat ihn """gecastet"""?


    Mittlerweile nimmt das in Puncto Kampf Züge der letzten Saison an. Woran liegt das? Das Klima? Der Trainingsplatz. der Zeugwart? Der Rest wurde ja komplett getauscht.


    Mit ist das egal ob man gegen Münster, Verl oder sonst wen so spielt wie gestern. So etwas geht nicht!!!! Das war peinlich und beschämend.


    Das war nicht Stur, hartnäckig, kämpferisch!!!

    Da ist überhaupt nichts typisch, schließlich ist das eine zusammengewürfelte B-Mannschaft die so noch nie zusammengespielt hat. Höchstwahrscheinlich geht es in diesem Test auch nur um die Präsentation einzelner Spieler.


    Geerkens ist aber auch klasse.

    Zusammengewürfelt da kann man ja nur noch grinsen das ist Arminia Bielefeld das ist nicht zusammengewürfelt das ist vielleicht nicht die erste Garnitur aber das ist doch nicht zusammengewürfelt du schreibst manchmal einen Käse daher



    Das ist einfach kein Mumm kein Pep keine Galligkeit dahinter. Folgerichtig 2:0 für den Gegner.

    Putaro richtiger Alibi Kicker.

    Shipnoski ungefährlich.

    Wintzheimer laufstark und hartnäckig, dafür aber wenig Übersicht und Technik.

    Geerkens und Wörl haben mir gut gefallen.

    Schipnowski hat super stark hier angefangen ich finde auch er baut immer mehr ab. Man erinnere sich an die ersten Spiele Da hat er aus jeder Lage aufs Tor geschossen mittlerweile gelingt ihm fast gar nichts mehr.