Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig

Stimmung war erwartungsgemäß mau. Was will man bei 5.000 Zuschauern ohne Ultra-Support auch erwarten? Bei der Hymne und beim Jubel gings ja. Die Nachwuchs-Capos aufm Zaun in Block 3 fand ich super!

Das Spiel fand ich nicht schlecht. Immerhin war’s ein Gegner aus Liga 4, der tief stand und auf Konter lauerte. Liegt doch in der Natur der Sache, dass da eher die IV/AV und das defensive Mittelfeld Ballkontakte haben. 4:0 ist am Ende doch recht deutlich, auch wenn man sie nicht gegen die Wand gespielt hat / spielen konnte.

Jetzt warten Verl und wahrscheinlich Mxxxter und Lippstadt.

Mir gefällt so eine Stimmung alle mal besser als das dauergesinge. Das geht dann nur noch auf die Ketten mittlerweile es ist so beliebig egal wo man ist immer der gleiche Singsang nur ersetzt durch den eigenen Verein stinklangweilig

ich habe keine Freundschaft mit dem HSV, die sind mir so sympathisch wie ein Lippenherpes

Sehe ich ganz genauso! Nur weil sich ein paar Krawallbrüder in den 70er Jahren die Hucke voll gesoffen haben muss ich die nicht sympathisch oder freundschaftlich mit den verbunden sein. Wo wir sie zufällig die gleichen Farben haben?! Bochum und Schalke haben auch die gleichen Farben... ich mag den HSV nicht arroganter scheißverein!

der Anspruch stirbt zuerst! Mittlerweile hat man ja überhaupt keinen Anspruch mehr. Man steht auf einem Abstiegsplatz in Liga 3 und man freut sich über einen Punkt gegen Dortmund Amateure. In den letzten 2,5 Jahren stand man fast permanent unten, entweder hat man sich dran gewöhnt oder es ist ein mittlerweile scheißegal geworden. Dieser Verein steht wirklich kurz davor aufgelöst zu werden noch ein Abstieg wird man sich nicht leisten können. Aber es wird ja anscheinend auch von der Community auch von kleinen Teilen billigend in Kauf genommen. Für mich ist dieser Trainer eine vollpfeife aber das ist nur meine Meinung und das gehört zur freie Meinungsäußerung dazu. Taktisch eine Null und auch eine Ausstrahlung wie ein Dampfhammer.