sehr gut gewechselt, deshalb jetzt auch so hilflos
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Ich würde Wörl auf die Position des Linksverteidigers stellen. Experimentell aber ne gute Option und defensiv sicher.
-
Der Neuaufbau in Liga 3 stockt aber gewaltig
-
Stimmung war erwartungsgemäß mau. Was will man bei 5.000 Zuschauern ohne Ultra-Support auch erwarten? Bei der Hymne und beim Jubel gings ja. Die Nachwuchs-Capos aufm Zaun in Block 3 fand ich super!
Das Spiel fand ich nicht schlecht. Immerhin war’s ein Gegner aus Liga 4, der tief stand und auf Konter lauerte. Liegt doch in der Natur der Sache, dass da eher die IV/AV und das defensive Mittelfeld Ballkontakte haben. 4:0 ist am Ende doch recht deutlich, auch wenn man sie nicht gegen die Wand gespielt hat / spielen konnte.
Jetzt warten Verl und wahrscheinlich Mxxxter und Lippstadt.
Mir gefällt so eine Stimmung alle mal besser als das dauergesinge. Das geht dann nur noch auf die Ketten mittlerweile es ist so beliebig egal wo man ist immer der gleiche Singsang nur ersetzt durch den eigenen Verein stinklangweilig
-
ich habe keine Freundschaft mit dem HSV, die sind mir so sympathisch wie ein Lippenherpes
Sehe ich ganz genauso! Nur weil sich ein paar Krawallbrüder in den 70er Jahren die Hucke voll gesoffen haben muss ich die nicht sympathisch oder freundschaftlich mit den verbunden sein. Wo wir sie zufällig die gleichen Farben haben?! Bochum und Schalke haben auch die gleichen Farben... ich mag den HSV nicht arroganter scheißverein!
-
vor allem wird heute mal nicht so pomadig von hinten raus gespielt da ist Zug drin
-
mit dieser Logik der Aufstellung die vom Trainer Woche für Woche verändert wird,werden wir an Spieltag 30 noch nicht eingespielt sein.
Regensburg scheint uns das ja wirklich gut vor zu machen Punkt aber das natürlich alles ganz anders, alles anders als bei uns
-
Unseren Keeper sehe ich auch nicht als so großes Sicherheitsrisiko, allerdings hält er auch nur was er halten muss, mal ne unerwartete Parade habe ich da auch noch nicht gesehen!
In der Abwehr fehlt ein erfahrenerer "Schweinehund" so wie Hertha den Leistner hat, so jemand fehlt uns! Mal ein erfahrener Recke!
-
Wenn dieser positive Trend, so man diesen nach dem gestrigen Spiel unbedingt herbei reden will, gegen Mannheim nicht mit einem Sieg bestätigt wird oder noch schlimmer der nächste Einbruch kommt, dann musst du reagieren. Sonst bist du im Winter abgeschlagen.
Nochmal, die Bilanz ist verheerend, Abstiegsplatz, System nicht erkennbar bzw hinten zu anfällig, eine funktionierende Stammelf gibt es nicht mal im Ansatz. Vorm Spiel gestern wurde noch gezeigt, dass wir die Zweikampf schwächste Mannschaft der Liga sind. Das geht einfach nicht und darf nicht weiter schön geredet werden.
Mir wäre auch lieber, wir hätten die Zeit bis zum Winter, aber dafür müsste mehr Ertrag da sein bzw. jetzt endlich kommen. Du hast inklusive Verl quasi 4 Heimspiele am Stück. Bisher 1 Punkt aus 3 Spielen. Armutszeugnis!
Das ist der Punkt, er hat im Vorfeld gesagt dass Arminia den Gegner stressen will aggressiv spielen will ,hart in den Zweikämpfe geht ,gekommen ist nicht wirklich viel ich kann mir nicht vorstellen dass die Mannschaften vor dem Spiel sagen, also unsere Gegner meine ich damit, oh Gott gegen Arminia das wird hart die stressen uns und und und .davon ist nichts gekommen. Luftpumpen gequassel bis jetzt. Ich erwarte jetzt eine klare Taktik eine Stammformation zumindest die ersten neun Spieler sollten gesetzt sein, dass ist wildes umherwürfeln und Änderung der Meinung im Stundentakt. So etwas hattwn wir schon können wir nicht noch mal gebrauchen.
Und wenn man jetzt ein zwei zu zwei gegen Dortmund Amateure so feiert, bzw das so daher redet als wenn es die Wände wäre, dann sind wir wieder komplett im Schlauchboot sitzend. Demütig und doof und so werden wir wahrscheinlich auch absteigen. Man darf eh keinem erzählen dass man vor zwei Jahren noch gegen die erste Mannschaft des BVB gespielt hat und jetzt soweit unten rumballert.
Ich habe mir das lange angeguckt was der Trainer macht, er hat schon mehr als zehn Pflichtspiele jetzt auf dem Buckel und ich sehe nichts, aber auch gar nichts davon was er im Vorfeld versprochen hat. Er hat Aufbruchstimmung erzeugt und wollte eine Mannschaft die mal wieder Bock hat das war wirklich nur in wenigen Ausnahmen der Fall, siehe Bochum und Münster wo das Ergebnis viel zu hoch ausgefallen ist. Wenn wieder gegen Mannheim einen Einbruch erfolgt muss er gehen ohne wenn und aber und da sollte man sich Zeit nehmen jemanden zu suchen mit Erfahrung und nicht wieder einen Auszubildenden
-
endlich ist das Schlauchboot angekommen, wir sind demütig und zufrieden!
-
der Anspruch stirbt zuerst! Mittlerweile hat man ja überhaupt keinen Anspruch mehr. Man steht auf einem Abstiegsplatz in Liga 3 und man freut sich über einen Punkt gegen Dortmund Amateure. In den letzten 2,5 Jahren stand man fast permanent unten, entweder hat man sich dran gewöhnt oder es ist ein mittlerweile scheißegal geworden. Dieser Verein steht wirklich kurz davor aufgelöst zu werden noch ein Abstieg wird man sich nicht leisten können. Aber es wird ja anscheinend auch von der Community auch von kleinen Teilen billigend in Kauf genommen. Für mich ist dieser Trainer eine vollpfeife aber das ist nur meine Meinung und das gehört zur freie Meinungsäußerung dazu. Taktisch eine Null und auch eine Ausstrahlung wie ein Dampfhammer.
-
als erstes stirbt der Anspruch!
-
warum hat Pudel keine Locken? Da ist doch was faul!
-
Biankadi hat mir im Vorfeld super gefallen auf einmal spielt er gar keine Rolle mehr, mizuta ebenso... die Wahl der letzten vier Trainer ist einfach nur eine Katastrophe ich glaube nicht mal dass es an der Truppe liegt die will ja das sieht man aber da ist überhaupt kein Plan dahinter
-
einfach nur noch traurig was man mit unserem Verein gemacht hat! Was der Oberrad im Vorfeld geschrieben hat war doch komplett richtig genauso kommt es gerade. Unser Trainer ist einfach taktisch nicht in der Lage
-
Kniat ist der Cheftrainer und bekommt von mir Zeit bis inkl. des 10. Spieltages. Bis dahin sollte er als Chef die Spieler wie auch seinen Trainerstab in die für ihn richtige Richtung bewegt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er als Trainer kein Ziel hat. Da traut sich keiner im Verein ein vermeintlich zu niedriges Ziel zu nennen, doch so wie es gerade läuft, finde ich es legitim z.B. 45 Punkte zu nennen und dann zu schauen, was noch möglich ist.
Seine Phrasen am Mikro hin oder her, er verantwortet das Sportliche auf dem Feld und läuft es dort, ist zunächst alles gut. Da hat er aber noch zu tun...
sehe ich ähnlich. 10 Spieltage und dann wird man sehen was Phase ist. Bleibt es bei dem Gobolze ohne klare Taktik war er mal wieder ein Schuss in den Ofen, wie so oft, ihn dann aber weiter machen zu lassen wäre fatal. Es muss doch mal auf diesem Planeten einen Trainer geben der Arminia kompatibel ist! So wie weiland Möhlmann, Rapolder, oder Neuhaus?!
-
nach anfänglicher "Euphorie" ist man mittlerweile wieder da angelangt wo man in den letzten beiden Jahren war: Gleichgültigkeit! Hätte ich auch nicht gedacht...
-
Ich war gestern vor Ort und war mehr oder weniger enttäuscht! Mir fehlt der angekündigte Biss und vor allem die Struktur im Spiel. Bazee ist ein Unterschiedspieler, aber ansonsten war das eine traurige Vorstellung!
-
Ich denke mal die Truppe hat sich Videos von dem Team der letzten Saison angeguckt und das heute eins zu eins kopiert. Da muss man wirklich sagen herzlichen Glückwunsch. Super nachgemacht
-
Das Ergebnis stimmt versöhnlich