Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig

Viel Jugend forscht bislang. Zwei oder drei Eckpfeiler sollten es schon noch sein sonst droht uns wahrscheinlich Ungemach. Aber das wird ja wahrscheinlich wieder vehement bestritten so wie der Durchmarsch aus der Zweiten Liga.

Für mich ist Andrade noch der ekelhafteste unter allen Söldnern.
    Je öfter man sich die Gegentore aus den Relegationsspielen anschaut desto deutlicher wird doch das sie absichtlich verursacht wurden.......
    Sobald Wehen in die Nähe unseres Tores kam ist Andrade auf die Schnauze gefallen.
    Da war kein Glatteis und Stollenschuhe hatte er auch an.

Für mich ist Andrade noch der ekelhafteste unter allen Söldnern.
    Je öfter man sich die Gegentore aus den Relegationsspielen anschaut desto deutlicher wird doch das sie absichtlich verursacht wurden.......
    Sobald Wehen in die Nähe unseres Tores kam ist Andrade auf die Schnauze gefallen.
    Da war kein Glatteis und Stollenschuhe hatte er auch an.

Das war ganz klar Vorsatz, so beschissener der davor nicht gespielt wahrscheinlich wird er nie wieder so beschissen spielen. Ganz klarer Vorsatz, bei ihm am besten erkennen kein guter Schauspieler. Schamgefühl wird er wohl nicht haben.

Nachdem ihr jetzt auf der SpoDi -Stelle schon mal Bescheid wisst, kommt das mit dem Trainer auch bald. Bestimmt. Immer schön flach durch die Hose atmen.
    Ich freu mich jedenfalls auf zwei geile Duelle mit euch wie Bolle.
    Gruß aus der geilsten Stadt der Welt

Ja Gruß zurück nach Rom

Schalke wird wissen warum man mit ihm nicht verlängert hat! Klatscht die Bälle gerne nach vorne ab, ist in der Strafraumbeherrschung richtig schlecht, auf der Linie gut, dass sind aber viele, schlecht in der Spieleröffnung sowohl aus der Hand als auch vom Fuß.

Für mich Hesl/Davari 2.0 habe ihn auch am Anfang überschätzt, weil er ein Typ ist.

Weil Hille einfach schon so lange dabei ist. Natürlich hat er auch immer zum verantwortlichen Trainerteams dazu gehört, einen substanzielle Beitrag zum Niedergang kann ich bei der Größe des Teams aber nicht erkennen. Da passt Hütchen-Aufsteller in meiner Wahrnehmung schon recht gut.

Also wenn jemand lange genug dabei ist, gut Hütchen aufstellen kann, sollte man ihn halten?!

Für mich bleibt, dass diese Mannschaft in Anbetracht der eigentlichen Voraussetzungen/Möglichkeiten, zur schlimmsten meiner persönlichen Arminia-Historie geworden ist. Von daher bin ich regelrecht froh über das Ende dieser Saison und Ära, wenn ich auch über den Status Quo 3. Liga grundsätzlich enttäuscht und traurig bin.

Dem ist grundsätzlich nichts hinzuzufügen!

Ich hätte mich eher über einen Neubeginn in Liga 2 gefreut, so ist es einfach nur ein Desaster, Nie, aber auch konnte ich mich weniger mit einer """Mannschaft""" und Vereinsführung identifizieren wie mit dieser, knapp 50 Jahre liebe und lebe ich diesen Verein, aber sowas haben wir nicht verdient, ich schäme mich zum ersten Mal für diesen Club!!! und bin wahnsinnig traurig zugleich. Neidisch schaut man nach Bochum und gar nach Freiburg/Union.

Was wurde nur in 2 Jahren gemacht??? So viel Missmanagement muss man erstmal schaffen!

Am Anfang unter Uwe hat er ja fast wieder zu alter Leistung zurück gefunden. Jetzt spielt er sich genauso eine SCH... zusammen wie die anderen, teilweise noch schlimmer.

Wie schlecht müssen die anderen im Training sein, dass er immer anspielt...Wahrscheinlich ein Spiegelbild dieser Truppe!

halbwegs versöhnlichen Abschied aus Liga

Was soll daran halbwegs versöhnlich werden die sind durchgereicht worden. Daran kann nichts versöhlih sein selbst wenn die zwei oder drei Null gewinnen daran ist nichts Versöhlich! Das ist eine Vollkatastrophe!
    Das einzige was versöhnlich wäre wenn die Wiesbaden aus dem Stadion Schießen mit sechs sieben zu Null aber das wird nicht passieren hat unser Kapitani ganz klar formuliert

Nach 48 Jahren Liebe zu diesem Verein und knapp 35-jähriger Mitgliedschaft, seit einem halben Jahr nicht mehr, schäme ich ich mich das erste Mal zutiefst für diesen Verein! Punkt eins er wurde ohne Not komplett an die Wand gefahren durch hirnlose Konzepte wie Ausbildungsverein, Schlauchboot Image etc und zwei durch völlig blinde Fehleinkäufe und panikkäufe und das vergraulen jeglicher Identifikationsfiguren. Uwe Neuhaus war das Beste was er mir in den letzten Jahren passiert ist, und er wurde vom Hof gejagt. Das kann ich diesen Verein leider nicht verzeihen das Ergebnis sieht man jetzt.
    Er wusste schon im Vorfeld in. Ich glaube nicht dass er sich darüber ins Fäustchen lacht aber er war derjenige der es hat kommen sehen
    . Wenn man eben einen Sonnenkönig hat der beratungsresistent ist wie Arabi und den noch über Jahre protegiert dann passiert so etwas. Fehler passieren bei Arminia leider immer mehr als einmal. Man lernt nie daraus.

Man hat es jetzt geschafft die treusten der treuen, zu denen zähle ich mich definitiv es ist wirklich eine große Liebe die Arminia und mich verbindet, zu vergraulen. Desaströs ist das einfach nur desaströs!!!