Dieser Mann ist eine Ikone dem sollte man wirklich ein Denkmal bauen. Der Rest ist einfach nur scheiße!
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Ich schäme mich für die Verantwortlichen, die Mannschaft, außer Fabian Klos, und für diesen Verein der in zwei Jahren hingerichtet wurde! Und für die randaliere heute das schäme ich mich doppelt!
-
Serra von Beginn an, finde ich gut!
-
Vor allem präsentiert man sich heute einem enorm großen Publikum, SAT 1, da werden wohl einige Fußballhungrige einschalten die sonst nicht geschaut hätten. Große Bühne also, wenn das kein Anreiz ist zum Gas geben...
-
Auch er wäre mal einer für die letzten 10 Minuten, volle Identifikation, er wird brenben, hat nicht ein einziges Mal im Kader gestanden. Da würde ich lieber einen Sidler oder sonst wen rauslassen dafür jemanden mit lokalkolorid bringen.
-
Paderboring passt am besten
-
Ciao Rostock! Platz 16 zementiert sich. Ich muss brechen.
Besser als andersrum! Sind noch 9 Punkte zu vergeben, mit Scherning hätte ich gesagt, das wars, bei Uwe bin ich da anderer Meinung!
-
Vielleicht sollte man eine Nichtabstiegsprämie für unsere Spieler ausloben, damit sie sich mal richtig den Arsch aufreißen!!
Alles billiger als ein Abstieg!
-
Das war heute wieder die hässliche Arminia Fratze vor Koschinat, alle haben gedacht das diese Vergangenheit wäre.
-
Er wird mir hier auch zu wenig erwähnt. Für mich auch einer der Väter des Sieges. Richtig starke Leistung!
-
-
Ach Leute, ist doch total pupe. Einfach Mal genießen. Muss auch sein. Als das Publikum kam, kam auch Fabi. Er braucht das halt
-
Anscheinend im Gegensatz zu vielen Beurteilern hier bin ich auf der Alm gewesen. Die Statistiken mögen stimmen, diese Beurteilungen nur zum Teil. Ramos zum Beispiel war bester Armine.
Wenn man kein Nokia 2110 hat, kann man auch von der Alm, während des Spiels schreiben
-
Er hat Haare, und er heißt Uwe, das sind schon mal nicht die schlechtesten Voraussetzungen. Mit Glatzköpfen hatten wir ja nicht so viel Erfolg in den letzten Jahren.
Ich finde ihn für diese Situation richtig. Was hinterher kommt das kann man nie wissen. Für diese Situation ist er in meinen Augen die beste Lösung.
Vielleicht entwickelt er sich ja zu dem Arminia Trainer schlechthin. Zur gönne wäre es uns vor allem n und ihm natürlich auch -
Grammozis und viele anderen reißen emotional niemanden vom Hocker und nehmen auch niemanden mit.
Es braucht einen Trainer mit Identifikationspotenzial der erfahren und etabliert ist.
Das ist der Punkt, wir brauchen jetzt jemanden der aus 11 Spielen 5 Siege und mindestens 4 Unentschieden holt. Der die Mannschaft bei den Eiern packt. Ein Drecksack!So einer wäre Koschinat und Dimmi G. Nicht!
Da interessiert mich auch kein Jahresdurchschnitt, jetzt und sofort, Fahne in den Wind und Euphorie an.
Keine Schlaftablette mehr!!!
-
Zu dem Thema wird es doch wahrscheinlich heute eine Pressekonferenz geben oder Fragezeichen vielleicht wird da ja auch in einem Zug die Trennung vom Trainer bekannt gegeben. Oder eine eventuelle Neuorientierung
-
-
Jetzt spinne ich mal was ganz wildes zusammen: Arminia ruft bei Uwe Neuhaus an, Frage, Uwe kannst du dir vorstellen noch mal zu Arminia zu kommen, Neuhaus ja aber nur ohne den sportgeschäftsführer. .....................
-
Mein Lieblingssatz von Schütte, es hat sich von den Spielern noch keiner über den Trainer beschwert. Angenommen mein Chef ist eine Pfeife und lässt die Angestellten machen was sie wollen. Da geht doch keiner ganz nach oben und beschwert sich ganz im Gegenteil da hat man doch Ruhe und Narrenfreiheit.
Interessante These "unseres Präsidenten"
Vielleicht war Schütte ja auch immer nur in der Chefetage angesiedelt und hat nie gemerkt was hinter seinem Rücken so gesprochen wird. Vielleicht war ja auch so ein Chef.
Ein Chef mit Eiern hätte schon längst durchgegriffen, so einer scheint er nun nicht zu sein.
-
Auf einen einzigen Satz runtergebrochen:
Uwe Neuhaus zu entlassen war der Anfang vom Ende!!!