Scherning bekommt noch viel mehr Spiele, Arabi bleibt noch viel länger und wird mal unser Präsident.
Die unangefochtene Nummer 1 ist er ja schon!
Scherning bekommt noch viel mehr Spiele, Arabi bleibt noch viel länger und wird mal unser Präsident.
Die unangefochtene Nummer 1 ist er ja schon!
Waren und Ozchipka, Klünter Serra etc auch alle verletzt? Die sind nämlich auch nicht besser geworden.
Auch Lepinjica, der spielte in seinen ersten Spielen nich querpässe über 20 30 m da kommt ja auch nichts mehr.
Gefühlt ist da keiner besser geworden.
Der Fels rollt ungehindert auf den Abgrund zu und wir werden ihn nicht mehr aufhalten können. Dafür ist die Macht im Verein mittlerweile auf zu wenige Schulter verteilt worden. Die fahren das Ding einfach so vor die Wand!
Nach diesem 70-minütigen Debakel muss Game Over sein da kann es nicht mal mehr hier zwei Meinungen geben. Aber ich kenne immer noch zwei Kandidaten die wahrscheinlich das komplett anders sehen.
Woche für Woche die richtigen, gleichen Forderungen. Passieren tut nichts.
Einziges Haar in der Suppe. Wir stehen sehr weit vom Gegner weg
Aus Minute 18 dein Beitrag. Du solltest Trainer werden.
Braunschweig war mit dem letzten Aufgebot auf dem Platz, die haben uns hergespielt. 23 Minuten war das super und danach einfach nur noch eine Vollkatastrophe als wenn der Stecker raus gewesen wäre. Wenn eine Mannschaft nach einem 3:0 kein Selbstbewusstsein hat dann passt da etwas nicht.
Wie kann man noch so einer komfortablen Führung so dermaßen untergehen. Ein Sieg für Braunschweig wäre mittlerweile mehr als verdient
Bei diesem Keeper darf man mal auf s Tor schiessen.........
Das hat bislang nur Consbruch gemacht....
Der ist raus, Hack raus hab ich nicht verstanden.
Es wäre trotzdem wünschenswert wenn du uns erhalten bleibst.
Sonst hat doch jemand anderes was er will.
Stillhere05
Ich finde es eher zum fremdschämen wenn man hier einen auf beleidigte Leberwurst macht und im Wochentakt seinen Rückzug ankündgt, Worte wie " Menschenverachtend " etc benutzt.
Da halte ich es mit Howard Carpendale "dann geh doch!"
War aber eigentlich schon wieder zu viel Aufmerksamkeit. Das ist es was er will, nichts anderes!
War die PK so in der Art?
Wir müssen härter die Box verteidigen und effektiver in der Box sein, das Spiel von Box zu Box muss effektiver werden. Pressekonferenz Ende.
Da scheint die Herrschaften ja mit anderen Dingen beschäftigt zu sein als mit so banalen Kündigung der Mitgliedschaft, oder Sie haben mittlerweile so viele dass das gar nicht mehr bearbeitet werden kann.
Bei mir ging es vor ca einem Jahr recht flott. Da war der Andrang eventuell noch nicht so groß.
Ich habe jetzt gerade schon mal namentlich auf den Zustand reagiert. Nach 17 Jahren ist meine Mitgliedschaft hiermit beendet Punkt ist heute in der Post!
Vielleicht ein Tropfen auf den heißen Stein, aber ich lasse mich einfach nicht mehr länger veräppeln. Und das war wahrscheinlich auch erstmal unter diesem Vorstand meine letzte Jahreskarte
Wir sind Arminen und ihr nicht!!!
Richtig und konsequent! Bis ich mir wieder eine Dauerkarte kaufe muss sich dieser Verein um 180 Grad drehen!
Man lässt sich ja schließlich nicht alles gefallen!
Aus gegebenen Anlass Reinhard Mey.
Das Quecksilber fällt, die Zeichen stehen auf Sturm,
Nur blödes Kichern und Keifen vom Kommandoturm
Und ein dumpfes Mahlen grollt aus der Maschine.
Und rollen und Stampfen und schwere See,
Die Bordkapelle spielt „Humbatäterä“,
Und ein irres Lachen dringt aus der Latrine.
Die Ladung ist faul, die Papiere fingiert,
Die Lenzpumpen leck und die Schotten blockiert,
Die Luken weit offen und alle Alarmglocken läuten.
Die Seen schlagen mannshoch in den Laderaum
Und Elmsfeuer züngeln vom Ladebaum,
Doch keiner an Bord vermag die Zeichen zu deuten!
Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken
Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken,
Die Mannschaft lauter meineidige Halunken,
Der Funker zu feig‘ um SOS zu funken.
Klabautermann führt das Narrenschiff
Volle Fahrt voraus und Kurs auf‘s Riff.
Am Horizont wetterleuchten die Zeichen der Zeit
Niedertracht und Raffsucht und Eitelkeit.
Auf der Brücke tummeln sich Tölpel und Einfaltspinsel.
Im Trüben fischt der scharfgezahnte Hai,
Bringt seinen Fang ins Trockne, an der Steuer vorbei,
Auf die Sandbank, bei der wohlbekannten Schatzinsel.
Die andern Geldwäscher und Zuhälter, die warten schon,
Bordellkönig, Spielautomatenbaron,
Im hellen Licht, niemand muß sich im Dunkeln rumdrücken
In der Bananenrepublik, wo selbst der Präsident
Die Scham verloren hat und keine Skrupel kennt,
Sich mit dem Steuerdieb im Gefolge zu schmücken.
Man hat sich glatt gemacht, man hat sich arrangiert.
All die hohen Ideale sind havariert,
Und der große Rebell, der nicht müd‘ wurde zu streiten,
Mutiert zu einem servilen, gift‘gen Gnom
Und singt lammfromm vor dem schlimmen alten Mann in Rom
Seine Lieder, fürwahr: Es ändern sich die Zeiten!
Einst junge Wilde sind gefügig, fromm und zahm,
Gekauft, narkotisiert und flügellahm,
Tauschen Samtpfötchen für die einst so scharfen Klauen.
Und eitle Greise präsentier‘n sich keck
Mit immer viel zu jungen Frauen auf dem Oberdeck,
Die ihre schlaffen Glieder wärmen und ihnen das Essen vorkauen.
Sie rüsten gegen den Feind, doch der Feind ist längst hier.
Er hat die Hand an deiner Gurgel, er steht hinter dir.
Im Schutz der Paragraphen mischt er die gezinkten Karten.
Jeder kann es sehen, aber alle sehen weg,
Und der Dunkelmann kommt aus seinem Versteck
Und dealt unter aller Augen vor dem Kindergarten.
Der Ausguck ruft vom höchsten Mast: Endzeit in Sicht!
Doch sie sind wie versteinert und sie hören ihn nicht.
Sie zieh‘n wie Lemminge in willenlosen Horden.
Es ist, als hätten alle den Verstand verlor‘n,
Sich zum Niedergang und zum Verfall verschwor‘n,
Und ein Irrlicht ist ihr Leuchtfeuer geworden.
PRÄSIDENTEN ATTRAPPE" schrieb man "neulich in Foren und sozialen Medien.
Wie sehr wünsche ich mir Herrn Laufer zurück. Ja sogar den Hans Herrmann...und das soll echt schon was heißen.
Alles anzeigenNach meiner bescheidenen Ansicht ist es derzeit nicht gut, mitten in der Saison noch einmal umzusatteln. Natürlich in der Hoffnung, dass bereits am Wochenende der Bock umgestoßen wird, was ich als durchaus möglich ansehe. Die Toto-Tendenz steht auf 4-3-3, was allerdings für insgesamt 9 Partien der 13-er Wette gilt.
Nein, die Vorschläge für das Traineramt sind insgesamt im Moment nicht gut. Wenn ich lese, Benno Möhlmann , der ist doch eigentlich schon längst Rentner. Und bei den Spielern so beliebt wie der Igel bei den Hasen. Finanziell sind derzeit bei kaum einem Verein große Sprünge möglich - wir sind nicht der HSV oder Stuttgart, Bayern etc.
Dann las ich noch, Osnabrück wolle ein neues Stadion bauen. Fragt sich nur, wo und von welchem Geld ? Der ganze Verein wird nur mit der Bürgschaft der Stadt über Wasser gehalten, mit einem Wohlverhaltens- Kodex.
Zurück zum Trainer: Mir hat mal ein bekannter Trainer gesagt: Ab einem gewissen Zeitpunkt merkt man, die Spieler hören nicht mehr richtig zu und sind in Gedanken schon bei ihren Beratern und einer Zukunft, die für die meisten nicht gerade rosig endet.
Entschuldigung, ich wollte eigentlich nicht so weit ausholen - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ein einfaches Blick zu unseren Nachbarn nach Osnabrück kann da schon für Klarheit sorgen!
Da holt ein anderer Trainer, mit fast identischer Mannschaft ein vielfaches aus dieser heraus.
Aber bei Arminia ist man mit 'weiter so" in den letzten zwei Jahren super gefahren!
Ich erinnere an das Spiel gegen Rostock, als deren komplette Abwehr ausgefallen ist. Nur blöd, wenn man das nicht ausnutzt, weil man zu passiv spielt.
Ich erwarte auch einen Grottenkick, sehe aber, wie schon geschrieben, Vorteile bei uns.
Bei Rostock sind die beiden wichtigsten Abwehrspieler ausgefallen und wir waren so lethargisch und harmlos.
Unter Scherning erwarte ich ebenfalls nix mehr. Sollte mal wieder etwas aufblitzen, ist es beim nächsten Mal wieder für den A..
Für mich ist der Trainer ein Fehlgriff und das von Beginn an.
Für mich ist er eine der besten Stürmer in der zweiten Liga, spielt dabei völlig falschen System und im falschen Verein. Mit einem Fabian Reese anseiner Seite hätte er viel öfter getroffen da bin ich mir ganz sicher.
Wir haben doch kaum einen im Kader der mal bis zur Grundlinie durchkommt und eine vernünftige Flanke schlagen kann. Der einzige das kann ist oh Oczipka Aber der ist auch keine 22 mehr er ist Opfer der komplett falschen Zusammenstellung eines Kaders.
Ich habe seit diesem Jahr eh keine Dauerkarte mehr. Ist mir einfach zu kalt und ungemütlich bei Wind oder Regen.
Auswärts mache ich schon seit zig Jahren nicht mehr.
Die grölenden Besoffenen im Zug mit merkwürdigen rechten oder linken Gesängen muss ich auch nicht haben.
Auf "Begleitschutz" mit Pferden von Bahnhof bis ins Stadion und zurück kann ich auch verzichten.
Ich habe auch noch eine Jahreskarte kann mir aber seit zwei Spieltagen das nicht mehr anschauen. Da wird man doch noch fleißig dazu gezählt als Zuschauer aber das ist mir einfach zu heftig und das kann ich auch nicht mehr unterstützen weil das mit meiner Arminia, mit der Philosophie die Arminia jahrzehntelang vertreten hat überhaupt nichts mehr zu tun hat