Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig

Ja, Humor hat er ja....
    Wie viele Siege waren das nochmal und wie viele davon überzeugend?
    Von dieser Mannschaft muss du in Liga 2 erwarten können, dass sie zu Hause potenziell jeden Gegner beherrscht.
    Ist ja krass, wie Scherne hier teilweise in Watte gepackt wird.

Das kann man wohl sagen, eine Humorbombe der Riechie :lol: :lol:
    Muss man sagen

Sonntag wird der ein oder andere dann vielleicht endlich aufwachen. Das Scherning dieses wichtige Spiel wohl bekommt ist unbegreiflich. Mir ist das Spiel wirklich vollkommen egal, unsere Ergebnisse lassen mich dank der Witzfiguren in der Vereinsführung inzwischen kalt.

Geht mir ähnlich.
    Stimmung auf der Alm kaputt, viele Fans von Gleichgültigkeit gezeichnet, Dauerkarten Inhaber die nicht mehr zu den Heimspielen kommen. Informationen nach draußen Fehlanzeige!

Wenn das die neue Arminia ist, dann ist das bestimmt nicht mehr der Verein mit dem man Jahrzehnte lang durch dick und dünn gegangen ist.

Ein Verein schafft sich ab!

Buchautor S. ARABI.

Das ist sehr gut analysiert und auf den Punkt gebracht. Wenn viele hier jetzt noch anfangen und sagen am 22 Spieltag fängt man so langsam an halbwegs vernünftig Fußball zu spielen da fällt einem wirklich nicht mehr viel dazu ein dieser Trainer passt einfach nicht zu Arminia Bielefeld. Das hat er jetzt ja nun in 18 Spielen bewiesen 10 Niederlagen deutlicher geht's ja gar nicht.

Es wird aber so weiter gehen und der "Trainer"darf seine Negativserie weiter ausbauen.

Manchmal denkt man, man ist im falschen Film, erst darf Kramer hier viel zu lange weitermachen, dann Fahrkarte Forte, und der Ersatz der Arminia in sichere Regionen bringen sollte liefert nicht, schlimmer noch, er verliert Spiel um Spiel und darf weitermachen. Die Ultras feiern sich selbst, der geneigte Fan geht frustriert und still nach Hause..

Nee nee Arminia, was ist nur aus dir in so kurzer Zeit geworden :no:

. Für Scherning, den ich persönlich sehr symphatisch finde, war es das wohl.

Das finde ich auch und ich mag ihn auch als Person. Nur leider bringt das ja keine Punkte. Und wenn man 22 Spieltagen, so halbwegs seine Formation gefunden hat spricht das auch für sich. Wir brauchen wirklich jemanden der einen neuen Impuls gibt sowirkt das alles nur festgefahren.

So ein Schwachsinn. Dann laß uns doch gleich abmelden.
    Man kann es auch herbeireden.
    Ich bin mir sicher das wir die nötigen Punkte holen und die Klasse halten.

Was für ein Null Beitrag, dann können wir uns ja gleich abmelden. Das ist schwachsinnig was du schreibst nichts anderes. Ansonsten kommt von dir nicht viel Konstruktives. Und das für die nötigen Punkte holen das haben wir ja jetzt in der Vergangenheit gezeigt wie gut wir das können.

Arminia ist immer noch kein Kollektiv, die größten Chancen entstanden aus Einzelaktionen. Ich erwarte von einem Trainer in der langen Zeit dass er zumindest eine Mannschaft, ein Kollektiv zusammenschweißt. Das ist hier definitiv nicht erfolgt

Ich hatte versucht Dich ernst zu nehmen, aber anscheinend geht es wohl nicht ohne persönliche Spitzen. Allerdings mag ich Heinz Rühmann sehr gern und böse war es ja auch nicht. Von daher, alles zu beiden Themen geschrieben.

Ich habe Professor Krey, Erich Ponto zitiert.
    Dann habe ich das missverstanden, dachte du wolltest mich veräppeln. Dann tut es mir leid!