Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig

Zitat

Ob jetzt Kentsch Millionen versenkt, entzeiht sich meiner Kenntnis. Ob es überhaupt einen Schuldigen für die Klammheit geben muss, weiß ich nicht. Aber es ist ja leider so, dass für alles immer ein Schuldigen gesucht werden muss.

abfindung middendorp, kentsch.
    fehleinkäufe: leonidas, nkosi, etc.

das geld fehlt!

Zitat

Original von Nochn Gedicht
    Frontzeck erklärt den Aktiven, er sei ein Freund des Destruktiven.
    An die Fans, ihr könnt ihn rügen, müßt euch nur mit Remis begnügen.
    Fußball gibt es keinen mehr, nur Ballgeschiebe hin und her.

Gibts nen Sieg mal wie in Baden, wird wieder zugeschweißt der Laden.

Morgen wieder Unentschieden, da grinst der Michael zufrieden.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

WELTKLASSE :lol:!!!!

Zitat

Original von Exteraner

Du hast aber eine etwas komische Wahrnehmung. Also die Schönredner zu denen ich mich deiner Meinung nach auch zählen kann, sind hier im Forum aber sehr deutlich in der Minderheit.

modern muss ja nicht immer etwas mit majorität zu tun haben :)

@ Hotte, da hast du recht! diese unzulänglichkeiten werden langsam ziemlich teuer.
    aber wenn niemand zur verantwortung gezogen wird, werden sie wohl andauern

ich glaueb frotzeck hat so einen narren an kirch gefressen, sollte der mal eine rote karte bekommen, lässt er ihn auf den pass von laas spielen ;)
    er scheint für sein "1-9-1 system ja unverzichtbar zu sein

Zitat

Original von Exteraner
    Sowas kann immer passieren. Also ich hätte ihn auch ausgeliehen. Und noch ist ja etwas Zeit um in Form zu kommen.

sein aber mal ehrlich, dass passiert aber in letzter zeit bei arminia, was neuzugänge angeht, recht häufig, oder?

Zitat

Ich denke, jeder Trainer hat seine Lieblinge

das wird wohl so sein, dass darf es aber im profifußball nicht geben!
    eigentlich sollte es sowas ha grundsätzlich nicht geben!
    leiber einen "stinkstiefel" spielen lassen der was kann, als einen "liebling" der woche für woche "versagt"

Zitat

Original von Nr9718
    Also ich hätte schon längst Tesche mal die Chance auf der Position gegeben.
    Der ist lang genug im Profikader dabei ist ehrgeizig, hängt sich auch im Training rein und macht einen allemal besseren Eindruck (für mich) auf dem Platz als ein Oliver Kirch.
    Ich haben heute mal seit längerem die Chance zum Training zu gehen ich werde mal genauer drauf achten wie das mit den beiden aussieht.

hallo Nr9718,

wenn du beim training bist, schau doch bitte auch mal, wie sich alexander laas macht.
    ist er wirklich einer arminia nicht würdig?
    fällt mir irgendwie schwer das zu glauben. ein freund von mir hat ihn bei der zweiten gesehen und war durchaus angetan.
    ich habe leider durch die entfernung nicht die chance mir mal ein training anzusehen.
    vielleicht ist kirch ja ein trainingsweltmeister, anders kann man sich seine startaufstellungsberechtigung ja nicht vorstellen.

Zitat

Ich mag es halt nur nicht, wenn hier immer Spieler so heruntergemacht werden.

ihn hat ja niemand "runtergemacht". für seine mehr als schwache leistung ist er ja nun mal eigenverantwortlich.
    man sieht es einfach nur mal objektiv und das hat mit runtermachen nun mal rein gar nichts zu tun.
    wie schon erwähnt, versetzt dich in die lage von spielern, die auf der bank sitzen, sich im training voll reinhängen und einen von spiel zu spiel schlechter werdenden kirch vor die nase gesetzt bekommen.

so bekommt man eben schnell den eindruck das michael frontzeck seine lieblinge hat. ein thorben marx gehört sicherlich auch dazu, ein alexander laas nun mal nicht.

Man muss ja auch mal positiv an King Kneib bemerken, dass er mit nichts, ohne Leistung zufriedengestellt ist.
    Das ist ja auch ein feiner Charakterzug, und wenn man kaum bis gar keine Ansprüche hat, geht man anscheinend viel leichter durchs leben :)

Zitat

Sei doch nicht so angefressen, schließlich wirst du doch nicht vonArminia bezahlt

wer weiß, da wurde schon so viel Geld zum Fenster heraus geschmissen...

tja, wenn so mit sponsoren umgegangen wird wie mit den mitgliedern...
    kein wunder das an der front schon lange nichts mehr passiert ist, sprich groß sponsoren.
    ich bin vor lurzem ausgetreten, nach einigen jahren mitgliedschaft.

mir passt es einfach nicht das hier so viel geld verbrannt wird, abfindungen middendorp, saftig und niemand dafür zur verantwortung gezogen wird, alles beim alten eben.

umsonst ist ja die mitgliedschaft nunmal nicht und warum sollte man für die zeche mitzahlen die man nicht selbst verbockt hat?

Zitat

Original von MissArminia81
    Wenn man liest, was manche hier so schreiben, könnte man meinen, jeder wäre hier ein potientieller Trainer. Sorry, aber das musste jetzt mal sein. Ich bin auch objektiv und bin auch der Meinung, dass Oliver Kirch noch mehr drauf hat, aber diese Sprüche, die manche hier schreiben, sind einfach nicht fair. Möchte echt mal wissen, ob diejenigen, die hier so kritisieren, den Job als Trainer besser machen würden. Wenn ja, dann wäre Arminia ja am Ende Deutscher Meister. :wall: Niemand ist perfekt und jeder macht Fehler, aber hier wird das ja immer anders ausgelegt.

es geht hier nicht darum, dass er mal nen fehler gemacht hat.

er spielt seit ca. 10 spielen einfach nur grottenschlecht, hat aber eine stammplatzgarantie! darum geht es.

meiner meinung nach hat kirch nur mehr drauf wenn er an sein limit geht, ansonsten ist er imho ein durchschnittlicher zweitliga kicker. nich tmher und nicht weniger, was seine durchnittswerte bestätigen.
    man sollte die spieler auch nicht nach der optik bewerten, habe bei dir manchmal dieses gefühl. ;)
    der ist süß der spielt, oder wie hat man das zu verstehen...?

was wäre aus einem eric cantona, einem horst hrubesch ,oder einem martin kollenberg unter diesen kriterien dann geworden?

laut frontzecck in der nw von montag, ist er ja noch nicht so weit.
    aber kirch und marx, seine lieblinge, die können sich woche für woch nen katastrophenstiefel runterspielen!

ich finde das janjic mehr potential hat als sadik und würde ihn gern des öfteren sehen!
    kopfballstark ist er zudem und ein echter armine. wäre schön wenn er mehr einsatzzeiten bekäme

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Welcher offensiv ambitionierte Mittelfeldspieler geht denn freiwillig hier hin zu Trainer Frontzeck? Die kriegen hier entweder keine Einsatzzeit oder werden zu Defensivtaktikern umgeschult. Nach vorne Fußball spielen verlernt man hier offensichtlich.

Und pass mal auf, Kamper wird gehen und der letzte echte Typ unter den jungen Spielern ist dann auch noch weg. Die Freiheiten, die so ein Spieler braucht, die kriegt er unter Frontzeck nicht. Da ist nur wichtig, dass man hinten gut mitarbeitet.

Die Offenisve hier verkümmert, da muss man eigentlich ansetzen. Aber ach ja, kein Geld.

das is tes ja.
    jeder spieler der offensiv veranlagt ist, kann sich unter dem trainer ja gar nicht weiterentwickeln. wie auch?

Zitat

Übergangssaison

Mario Barth hat mal was zu einer Übergangsjacke gesagt, lässt sich irgendwie auf die Übergangssaison adaptieren: "Wetter kalt, Jacke an, Wetter warm, Jacke aus.
    Soll heißen braucht kein Mensch (zumindest keiner mit nem hohen Testosteronanteil ;) )!

Nur hat man bei Arminia den Anschein, in einer über Jahre andauernden "Übergangssaison" zu sein