Zitat
Original von MissArminia81
Wenn man liest, was manche hier so schreiben, könnte man meinen, jeder wäre hier ein potientieller Trainer. Sorry, aber das musste jetzt mal sein. Ich bin auch objektiv und bin auch der Meinung, dass Oliver Kirch noch mehr drauf hat, aber diese Sprüche, die manche hier schreiben, sind einfach nicht fair. Möchte echt mal wissen, ob diejenigen, die hier so kritisieren, den Job als Trainer besser machen würden. Wenn ja, dann wäre Arminia ja am Ende Deutscher Meister. Niemand ist perfekt und jeder macht Fehler, aber hier wird das ja immer anders ausgelegt.
es geht hier nicht darum, dass er mal nen fehler gemacht hat.
er spielt seit ca. 10 spielen einfach nur grottenschlecht, hat aber eine stammplatzgarantie! darum geht es.
meiner meinung nach hat kirch nur mehr drauf wenn er an sein limit geht, ansonsten ist er imho ein durchschnittlicher zweitliga kicker. nich tmher und nicht weniger, was seine durchnittswerte bestätigen.
man sollte die spieler auch nicht nach der optik bewerten, habe bei dir manchmal dieses gefühl.
der ist süß der spielt, oder wie hat man das zu verstehen...?
was wäre aus einem eric cantona, einem horst hrubesch ,oder einem martin kollenberg unter diesen kriterien dann geworden?