ZitatOriginal von nolti
Übrigens wär's der dritte nach'm Standard.
ja? auch gut, das bestätigt das gute umsetzen des erlernten im spiel.
immer noch eine überragende quote
ZitatOriginal von nolti
Übrigens wär's der dritte nach'm Standard.
ja? auch gut, das bestätigt das gute umsetzen des erlernten im spiel.
immer noch eine überragende quote
ZitatOriginal von Anturios
@Plüschprumm: Ja, wäre grauenhaft wenn du nix zum Mosern hättest, gelle.
wieso? an der herzerfrischenden spielweise unserer mannschaft gibts doch rein gar nichts auszusetzen!
wir sehen hier die kämperischste (gibts das wort?) arminia aller zeiten.
die standards sind brillant, wie erwähnt, konditionell sind wir topp eingestellt. der publikumszuspruch ist sehr gut, jeder will unser team welches den rasen umgräbt nach kräften unterstützen.
alles roger
ZitatOriginal von King Kneib
Ich hab ein gutes Gefühl für heute und lehne mich mal wieder aus dem Fenster:
Wir werden mindestens eine Bude nach nem Standard machen.
das wäre ja schon die zweite in dieser saison.
diese brillante quote unter dem erfolgstrainer frontzeck würde mir dann langsam unheimlich
ZitatOriginal von dsctom
Also ich bin ein Frontzeck Fan
diese ironie, herrlich
ZitatOriginal von Dst
@ Plüschprumm
Gut das unsere Kicker nicht mit der gleichen Einstellung in das Spiel gehen wie du hier in jedem Thread Beiträge schreibst...
ja gut, man muß von spiel zu spiel denken, ich werde deinen beitrag analysieren, ansonsten bin ich mit deiner leisting zufrieden, ich kann dir keinen vorwurf machen.
du hast gekämpft, heute war eben nicht mehr drin
ja gut, zum 0:0 kann ich nur sagen, das der ksc der erwartet starke gegner war, wir haben gut und kompakt gestanden.
ich kann aber versichern das wir das spiel gewinnen wollten.
wir müssen jetzt mit der eichhörnchen methode versuchen punkt um punkt zu sammeln.
meine mannschaft kann mit dem punkt sicherlich besser leben als der ksc, wir haben sie auf distanz gehalten.
ich muss das spiel erstmal analysieren und kräfte für die nächste woche gegen wob bündeln, der ausfall von versick hat die mannschaft schon negativ beeinflußt und im drang nach vorne gehemmt
ZitatFrontzeck-Fans
ja das es sowas überhaupt gibt......
ist der anspruch erstmal weg...
ZitatOriginal von Kai
Meine Güte! Das man das Bsp nicht zu 100% übertragen kann, ist ja wohl klar. Es ging um das Grundverständnis.
siehst du, ich hatte ja auch schon eingangs erwähnt: "denk drüber nach"
lieber kai,
meine these, sprich mein aussagesatz, bezog sich im übertragenen sinne auf den privaten häuslebauer der auch schon mal über seine verhältnisse lebt und dann reichts da auch nicht mehr für fleisch auf dem sonntagstisch
ZitatOriginal von Kai
wenn man sich bei bestimmten Dingen nicht auskennt, sollte man besser nichts schreiben.
ach kai, im gegesatz zu dir, habe ich mein bwl studium abgeschlossen!
das zum thema auskennen
lerne mal andere meinungen zu akzeptieren
ZitatWenn Du Dir ein Haus baust, hast du ja auch trotzdem Geld für essen.
nicht zwangsläufig, wenn man sich übernimmt muss auch der häuslebauer zur tafel, denk mal darüber nach
ZitatWIR FANS SIND SELBER SCHULD DAS DIE NICHT MERKEN WAS HIER ABGEHT!
ZitatIch persönlich bin jedenfalls nicht bereit mein Geld weiterhin in Arminia zu stecken
so ist es.
da werde millionen verbrannt, siehe abfindungen middendorp, saftig und keiner muckt auf!
schwick ist seit gefühlten 100 jahren präsident, da rührt sich nichts, es gibt in der tat in diesem club keinen oppositionellen mehr.
es würde ein mehr als ruhiger vertreter als trainer installiert, ebenso ein völlig unerfahrener sportdirektor.
man will hier ja keinen zampano ala middendorpm aber wenigstens jemanden der einen arsch in der hose hat und mißstände anprangert.
außer in diversen banken, gibt es wohl wenige die so viel geld unbeschadet verbrennen dürfen wie manche herren aus der führungsriege!
nur für uns wird es definitiv keine staatliches rettungspaket geben!
Nal wieder 2 Wochen in der alten Heimat.
Da muss ich folgendes lesen
Aus der heutigen OWL am Mittwoch
Bericht von A Schnadwinkel.
Wohl aufgeschnappt vom Autor nach dem Spiel.
Auszug:
Ein Vater fragt seinen Sohn nach dem Frankfurt Spiel:" Warum gehen wir überhaupt noch auf die Alm?"
Sohn: "weil wir Dauerkarten haben"
Das sagt alles ungeschönt über die Spielweise und die momentane Lage des Vereins aus!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chrill-E
Die regionale Presse wird anscheinend (endlich) auch etwas deutlicher, was die derzeitige Situation unserer Arminia betrifft. Hier aus dem WB (online):
Zweifellos ist die Arminia am Sonntag auch von ihrer zögerlichen Personalpolitik eingeholt worden. In der Winterpause war auf die Verpflichtung eines zusätzlichen Angreifers verzichtet worden. Jetzt, da Wichniarek zum ersten Mal in dieser Serie verletzungsbedingt fehlte, zeigte sich, dass ohne ihn vorne fast nichts passiert.
Dammeier hält dagegen, dass der Kader in der Breite so gut aufgestellt sei wie seit Jahren nicht. Doch in der Spitze fehlt es dem DSC an Durchschlagskraft. 20 Tore in 23 Spielen bedeuten einen Schnitt von 0,87 Treffern pro Partie. Nur der Karlsruher SC (18 Tore) jubelte noch seltener.
endlich wacht unsere lokale presse mal auf!!!
die berichte wirkten in letzter zeit so wie die interviews von mf.
alles hinnehmend.
ZitatMit einer äußerst attraktiven Rückrundendauerkarte
da hast du recht, allerdings setzt eine attraktive rückrundendauerkarte auch halbwegs manierlichen fußball voraus und den schuldet arminia woche für woche den fans!
mit geschieberei und antifußball lockst du keinen aus dem haus!
warum soll man für mutloses gekicke eine menge geld zahlen?
arminia ist am zug, wir fans geben alles für den club wenn er sich nur willig zeigt!
ZitatOriginal von King Kneib
Sehr gut. Dann kannst du wenigstens nicht "Frontzeck raus" brüllen und damit wäre dann allen geholfen.
Bitte King, ich schätze Deine Beiträge sehr!
Aber nimm langsam mal Deine Michael Frontzeck Sympathie um jeden Preis Brille ab!
Fußball war selten so schlecht bei Arminia wie im Moment!
Mit diesem gekicke ziehst Du nicht einen neutralen Fan ins Stadion, und auch die braucht Armina als Wirtschaftsunternehmen.
ZitatOriginal von Exteraner
Wieso denn noch leerer? Also laut Statistik sind in dieser Saison bisher im Schnitt 1000 Zuschauer mehr auf der Alm gewesen als in der letzten Saison. Natürlich könnten es noch mehr sein aber bisher kann man von einem massenhaften Exodus jawohl kaum sprechen.
ich denke auch ein wenig saisonübergreifend.
du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass sich jemand bei so einer unattraktiven spielweise zu einer dauerkarte hinreißen lässt?!
ich war gestern trotz dauerkarte nicht im stadion, weil es mich einfach ankotzt was arminia für einen horrorstiefel spielt, als zuschauer gezählt bin ich bei dem spiel trotzdem!
keiner kauft ein "produkt" ohne gegenwert.
blinde nibelungetreue bringt uns und diesen club nicht weiter
ZitatOriginal von Chrill-E
So. Das Tabellenende zum Greifen nah, der kalte Wind des Abstiegsplatzes bläst uns aus Karlsruhe mitten ins Gesicht. Frontzeck hat gegen drei Gegner auf Augenhöhe einmal mehr quasi nichts gerissen. Meiner Meinung nach ist es in der aktuellen Woche höchste Zeit für das geliebte, alljährliche...
...All together now!!!
brüll
genau das wärs jetzt bei unserem ideenreichen und äußerst kreativen management.
so langweilig und unkreativ das spiel, so langweilig und unkreativ der slogan
ZitatOriginal von CrimePays
Ich bin vor Jahren mal auf einem Freitag spontan nach München gefahren, um in einem fast leeren Olympiastadion eine 0:5-Klatsche gegen 1860 zu erleben (Trainer Gerland). Ich weiß wie du dich fühlst. Was soll man dir da ruhigen Gewissens anderes raten als "bleib das nächste mal besser zu Hause".
oh oh, bei diesem spiel war ich auch!
arminia in gelb und die ersten 10 min besser, danah nur noch hohn und spott.
was aber im moment bei uns auf dem platz abgeht ist noch schlimmer als das damals!
ZitatDas Frontzeck eher defensiv spielen lässt ist bei den Spielern auch kein Wunder. Ich würde es genauso machen.
aus diesem grunde wird das stadion demnächst noch leerer sein!
noch mehr antifußball ist wohl keinen bundesligapublikum in gesamtdeutschland zuzumuten
ZitatAlles anzeigenOriginal von ALMVETERAN1967
Muss man so sagen, für die Art und Weise was hier (leider) die letzten rund 1,5 Jahre an Fussball geboten wiurde (bis auf ganz wenige gute Spiele), ist der Zuschauerschnitt eigentlich mehr als prima. (Die Geschichte mit der Ost ist da dann auch wieder ne andere Geschichte...)
Nuja, für heute hab i die Nase mal wieder SWB voll....
SWB Gruss
kann ich dir nur voll und ganz recht geben!
das überhaupt noch 20 000 kommen und sich diese scheiße! tut mir leid, aber ich finde keine anderen worte mehr für diese vorstellungen, anschauen und sich noch für ihren club die seele aus dem hals schreien ist ja schon mehr als sensationell