Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig

Zitat

KARLSRUHE MUSS EIN ENDSPIEL FÜR FRONTZECK SEIN!!!

das wäre zu schön um wahr zu sein!
    leider haben unsere führungsstrategen mit mister "ruhig und gelassen bleiben" frisch verlängert und geld haben sie ja schon ohne nede mit middendorp und zig fehleinkäufen verbrannt

Zitat

Original von Richie

Für jemanden der angeblich in Köln wohnt, hast Du ziemlich weite einblicke in die Fanszene ;). Pder woher nimmst Du die Weisheit, dass Dauerkartenbesitzer (also Mehrzahl) auf die Spiele verzichten? Oder kennst Du einen? Zudem kenne ich (also nur ich persönlich) keinen Fan, der die Klasse nicht halten möchte, unabhängig von der aktuellen Spielweise. Dazu kommt, dass die neue Tribüne auch bei besserem Fußball und niedrigeren Preisen an einem Sonntag nicht ausverkauft wäre, schlicht weil der (Live)Fußball (wie auch bei mir) gegen die Familie verliert.

Bei aller berechtigter Kritik werden solche Aussagen auch nicht wahrer, wenn man sie mehrfach wiederholt.

klar kenne ich einen...mich!
    und noch 3 meiner alter block 4 strategen.
    finde das schon eine erschreckende quote
    habe ja nicht immer in kölle gewohnt und war früher aber ganz dick dabei! gruß an onkel heini.

Zitat

Original von 12freunde
    Natürlich war das Spiel heute schwach.
    Aber hatte nach den kurzfristigen Ausfällen von Artur, Mijatovic, Lamey und dann noch Kamper jemand ernstfach mit etwas anderem gerechnet?
    Wir sind doch nicht der FC Bayern, der vielleicht den Ausfall von 4 Stammspielern ersetzen kann ...
    Ist dumm gelaufen und ich bin auch überhaupt nicht zufrieden, aber ich sehe es ähnlich wie der Trainer. Unter den heutigen Voraussetzungen war nicht viel mehr drin. Shit happens ...

glaube mir, mit den vieren hätten sie auch nicht besser gespielt!
    es gab genügend von diesen kicks in "bestbesetzung"

es gibt schon duerkartenbesitzer die sich heimspiele nicht mehr ansehen wollen.
    dann lieber die klasse verlieren, als mit solchem antifußball die liga halten.
    nächste saison wieder so ein gewürge und man kann die eintrittspreise auf 10€ pauschal senken und die hütte würde nicht voll!

ich für meinen teil habe auf die frontzecksche art fußball spielen zu lassen gar keinen bock mehr!

das ist fußball zum abgewöhnen, selbst wenn mit so einem kick die klasse gehalten wird, beamen wir den zuschauerschnitt auf 15 000 runter.
    das macht einfach keinen spaß das ist, sorry, kreuzlangweiliges gestocher.
    DSC Deutscher Schach Club, so interessant sind mittlerweile die SPiele

wenn wir mal die swb brill abnehmen muss man feststellen das wir (wohl mit cottbus zusammen) die spielerisch schwächste mannschft und den unmutigsten trainer der liga haben.
    so kann man zu hause nicht auftreten.
    wie eine auswärtsmannschaft

Zitat

Original von CrimePays
    Die Heimspiele sind unter diesem Trainer eine Zumutung. Da wird der Begriff "tief stehen" neu definiert.

so isses, auch für 18€ würde die neue ost nicht voll!
    das ist auswärtstaktik pur

Zitat

Original von CrimePays
    Mal gucken, welchen geheimen Geheimplan Frontzeck jetzt auspackt. Wurde ja in der Winterpause bereits für den Fall der Fälle groß angekündigt.

Ich denke Studti hat noch nen Spielerpass, der wirds sein :)

nach 10 min zeigt Arminia ein passables Auswärtsspiel :D

Zitat

Original von Kai
    Scheisse Scheisse Scheisse. Die beiden wichtigsten Spieler! Oh man. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Sadic startet.

Den hätte ich gern mal von Beginn an gesehen!
    MF wird wohl mit dem Zwergensturm beginnen und Halfar bringen..
    hat man Worte :baeh:
    Ein harter Schlag ins Kontor für Arminia.
    Aber Frankfurt hat noch mehr Ausfälle.
    Keine Ausreden mehr, 3 Punkte, basta!

Zitat

Original von NoFate1971
    Oliver Kirch wird unterschätzt. Und nur, weil der Kicker ihn 3 Mal mit der Note 5 beurteilt, ist das sicherlich kein Hinderungsgrund für eine Weiterverpflichtung. Ich begrüße die Verlängerung auf jeden Fall.

erkennen sie, die ironie ;)

@ Richie,

hier fordert doch keiner ein "Großmaul". Nur ein wenig mehr Mut und Vertrauen in die eigene Leistung. Wenn man mal mutig nach vorn geht, heißt das nicht zwingend, dass man ein "Großmaul" ist.

Mut und Siegeswille, dass wird ja wohl mal drin sein

Zitat

Du kennst MF doch garnicht so persönlich

wie erwähnt, zum Glück :)

Zitat

also kannst du dir wohl auch kein Urteil über Ihn erlauben

kann man sich nur ein Urteil über einen Trainer erlauben, wenn man ihn persönlich kennt? Wohl kaum.

@ ete, ja Beckmann wäre ebenfalls eine Option für die Liste ;)
    Obwohl er im Speichellecken nicht ganz sooo gut ist wie JBK