ZitatOriginal von nolti
Sowas würd ich mir im übrigen auch mal wünschen, 'nen hoher Heimsieg, die Alm steht Kopf, Befreiungsschlag, zwei, drei Flic-Flacs...ach wär das schön.
das wäre zu schön!
Ein Feuerwerk an Remis gibt es bei uns leider nur
ZitatOriginal von nolti
Sowas würd ich mir im übrigen auch mal wünschen, 'nen hoher Heimsieg, die Alm steht Kopf, Befreiungsschlag, zwei, drei Flic-Flacs...ach wär das schön.
das wäre zu schön!
Ein Feuerwerk an Remis gibt es bei uns leider nur
Zitatvielleicht sollest Du ihn mal kennenlernen.
also wenn ich 2 Mneschen persönlich nicht kennenlernen möchte, dann sind das Johannes B. Kerner und Michael Frontzeck!
Ich mag Langweiler und Schönredner nicht so gern
ZitatOriginal von Kai
Bei Marx solltest Du dann mal genauer hinsehen. Der gehört da seid meherer Monaten rein und ist einer der Besten!
Er macht seit mehreren Monaten endlich Spiele die eines Bl Spielers langsam mal würdig sind, ja, mehr aber auch nicht, seine Leistungen sind immer noch zu Unkonstant.
Zu Krich fällt mir im Moment nichts ein, ich weiß nicht was Frontzeck in ihm sieht?!
Leider ist MF im motivieren ne glatte 6! Schönreden hingegen ne 1!
Ergibt: Mal wieder ein gääääähn Unentschieden, was laut MF ja auch klasse ist.
Bald haben wir den Zuschauerschnitt aiuf 15 000 gesenkt und alle sind froh.
Man Frontzeck!!! Sei doch einmal mutig!!!
Die hauen wir weg, die müssen wir weg hauen. wer Artur in seinen Reihen weiß muss vor niemandem Angst in der Liga haben.
Dieses "kleine Brötchen backen" ist ja zum Speien!
ZitatOriginal von The Fajeth
Ich finde auch, dass man einem Sadik oder Janjic in dieser Saison eigentlich auch mal einen Einsatz über 45 mins wenigstens zugestehen sollte. VOr allem letzterer überzeugt immer wieder durch seine Torgefährlichkeit in der II. - als Mittelfeldakteur!
Verständlich ist aber auch, dass man in jedem Spiel möglichst seine beste 11 haben will und deswegen kein Vertrauen in die Bankdrücker hat. Trotzdem schade
Tja die besten Elf.. ich frage ich Woche für WOche was ein Kirch und des öfteren auch ein Marx in dieser Elf verloren haben!
ZitatAber wenn man es nicht versucht, wirds auch nicht klappen.
exakt das ist es was ich an trainer und mannschaft vermisse!
der wille zum sieg, man ist mir einem unentschieden satt, die alm schon lange keine festung mehr
nun gut, du siehst das so und ich schätze deine meinung hier im forum.
mir fehlt ein wenig der bedingungslose wille zu sieg, wie seinerzeit das last minute tor gegen den ksc, da konnte man das erkennen.
man ist mit einem unentschieden zu oft zu sehr zufrieden.
du wirst mir sicherlich recht geben, dass arminia von den treuesten der treuen zuschauer, nicht existieren kann. dabei dürfte es sich so um 12- 14 000 handeln, die fast immer in stadion kommen.
man braucht auch den swb angehauchten, oder sypathiesierenden fan um das stadion zu füllen, welches existenzwichtig ist.
mit rumpelfußball lockt man eben niemanden hinter dem ofen hervor
ZitatOriginal von Almbube88
allerdings wenn man einmal in der 2.liga ist wird man auch so schnell nicht mehr hochkommen,da gehe ich jede wette ein.
das habe ich auch nicht behauptet.
die zweite liga ist kein selbstläufer, aber noch ein paar jahre minimalisten und rumpelfußball und der zuschauerschnitt wird auf unter 18 000 fallen.
davon kann kein bundesligist existieren!
man hat einfach bei arminia den mumm und den mut verloren!
das einzig mutige am spiel gestern (ich war zugegen), war die weiße hose von dennis eilhoff, trotz durchfallerkrankung, alle achtung!
ansonsten wie das kaninchen vor der schlange, arminia wie ein zweitligist.
es liegt nicht an den hohen eintrittspreisen das die osttribüne nicht voll wird, es liegt an diesem grausamen fußball den man sehen muss.
manchmal geht man lieber mit fliegenden fahnen in liga 2, als sich noch 3 jahre dieses klassenerhalts ermauere und gewürge anzuschauen!
ja er ist der flic mit dem irren blick
ich fand schuler immer schon richtig gut, zudem ist er ein echter sympathieträger!
würde mich freuen wenn er bis zum ende seiner karriere bei uns bleiben könnte
dreimol vun hätze....
bin auch schon seit 10 jahren in kölle
ich denke auch, bevor man sich "abfällig" über leistungen anderer bundesligisten äußert, sollte man sich an die eigene nase fassen und sehen welch teilweise desolaten leistungen man selbst gezeigt hat.
die osttribüne ist ja auch nicht ohne grund leer!
ich denke in der ära rapolder wäre der ein- oder andere zuschauer mehr auf die alm gekommen.
der "gelegenheitsfan" (den arminia nunmal auch braucht, der einnahmen wegen) hat auf remis geschiebe vielleicht nicht so eine lust.
hoffentlich werden wir mogren in kölle nicht verkamesöle....
hoffe mal auf ein mutiges spiel und einen sieg!
ZitatOriginal von King Kneib
Du hast völlig Recht, Jögi.
Hat jemand von euch den Äff Zeh in dieser Saison bewusst verfolgt? Gerade in den Heimspielen stümpern die regelmäßig rum. Spielen wir nur ansatzweise so, wie gegen Bremen, dann ist der Dreier da. Ganz sicher.
Nur, weil die Kölner die Bayern geschlagen haben, mache ich mir nicht in die Hose.
In diesem Spiel hatten sie nämlich mehr Glück als Verstand. Der Schiri klaut Klose das 1:0. Ich denke nicht, dass der FC einen Rückstand in München gedreht hätte.
also ich habe 5 heimspiele des fc und 7 von uns gesehen.
der fc ist zu hause beileibe keine gurkentruppe!
viele remis sind auch unglücklich zustande gekommen.
um in kölle zu jewinne, bedarf es schon einer enormen leistungssteigerung!
ZitatAlles anzeigenOriginal von jögi
bigcock
Richie ist aber einer derjenigen, die in Sachen Trainer mit am wenigsten schlechte Stimmung machen.
@Plüschprumm
Dann holen wir ja noch aus 13 Spielen 12 Unentschieden. Ich denke, wenn das fehlende Spiel ein Sieg, hat man durchaus Chancen, drinzubleiben.
das glaube ich kaum!
MF zu feuern hat man vor 4 Monaten schlichtweg verpasst!!!
jetzt muss man wohl oder übel mit ihm und 22 Unentschieden pro Saison leben
ZitatOriginal von bigcock
die allgemeine lage:
KENTSCH RAUS!!!!!
knapp aber präzise, wenn du noch schick einbeziehst hätten wir einigung erzielt