Unser Fussballgott....
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
-
Tut mir leid, aber ein Hälfte 2 hat das mit Fußball nicht mehr viel zu tun. Zumindest nicht mit Profifußball.
-
Ganz ganz Schreckliches
Gekicke. Da wird nix mehr besser.Ich verweise wieder auf die Mammut Winterpause, da ich spielerisch wirklich gar nichts passiert im Gegenteil.
-
Das ist so ein lahmer Kick, dass man sich nicht mal richtig aufregen mag
-
Ganz schlimmes Gebolze, gegen einen wirklich biederen Gegner . So reicht das nicht.
Keine Wiedergutmachung bisher für das Spiel gegen Sandhausen.Keine Verbesserung
-
-
Es ist wenig Struktur im Spiel, das meiste basiert auf individueller Klasse Ebene einzelner Spieler. So ist auch das Tor gefallen. Nach wie vor keine Mannschaft aber eine Verbesserung zu letzter Woche.
Alibi Flanken aus dem Halbfeld, kein Durchkommen zzr Grundlinie. Bello absolut überfordert, ob noch mal ein schlechterer Gegner diese Saison kommt als Regensburg? Ich glaube nicht
Wollen wir uns mal am Strohhalm mal festhalten. -
Nach wie vor keine Mannschaftsleistung viele Einzelaktionen
20 Minuten halbwegs ok, danach wieder Holzerei
-
Bello auf links ist eine Katastrophe!
Und ich bleibe dabei ein richtiges Spielsystem haben wir nicht da passiert nach wie vor viel auf Zufall
Machen wir uns da nichts vor, dass es da keinen Elfmeter gegeben hat war mehr als Glück. Ramos ist ein ordentlicher Holzhacker Fingerspitzengefühl kennt er nicht. Der ist eben aggressiv. Grundsätzlich richtig aber eben mit Bedacht
-
Der Schiri pfeift wirklich jeden Furz
-
Klar Einsatz hin oder her, aber das ist komplett ohne Offensivkonzept, da weiss dereine nicht wo der andere hinläuft. 1:1 durch Zufall…..
Ja, das Konzept suche ich auch noch aber erstmal bin ich zufrieden dass wir wieder auf Anfang gestellt haben. Aber ansonsten macht das noch nicht viel Freude
-
-
Bitte mal drauf achten, da passen keine Laufwege, da gibt es kein blindes Verständnis da weiß der eine nicht wo der andere hin läuft. Dadurch viele Ballverluste. Wir hatten drei Monate Zeit um eine Mannschaft zu formen das ist nicht passiert.
-
Ich empfinde die gar nicht als träge, das ist einfach keine Mannschaft die du auf dem Platz steht und da braucht es einen Trainer um so eine zu formen
-
Doch, das gibt es da steht nach wie vor keine homogene Mannschaft auf dem Platz kann man jetzt gerade ganz gut sehen Minute fünf: 47
-
Bello auf jeden Fall ganz stark kurz vor dem Tor
-
Wer sich eine Retrospektive mal die erste Minute alleine anschaut der sieht was das für ein wilder Haufen ist da ist keine Struktur drin
-
Fraisl klebt auf der Linie...peng
-
Basti O. ist heute Kapitän, ich finde das sollte man grundsätzlich auch so lassen