Also gleich geht's los, ich hoffe wirklich inständig auf einen Sieg, mir fehlt nach wie vor der Glaube aber ich hoffe nach wie vor.
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Ich weiß ja nicht ob Arne Schulz schon bereit für Liga 2 ist.
Allerdings hätte man sowieso ein großes problem wenn Fraisl mal ausfällt. Es sei denn er hält ab jetzt immer so wie letzte Woche.Da kommt wieder der Ausfall der U23 zum Tragen. Ich habe mir allerdings sehr viele Spiele von ihm angeschaut in der Jugend und ich fand dass er ein sehr guter Torwart ist. Ich glaube schon dass er das Zeug dazu hat
-
Also Gremsl ist klar als Nummer 3 eingeplant.
Okay dann tut es mir leid dann habe ich mich vertan. Dann finde ich den Transfer noch schwachsinniger als ich ihn eh schon gefunden habe
-
Ist jetzt ehrlich gemeint, da ich persönlich überhaupt nichts gegen Daniel Scherning habe.
Ich kann nur hoffen, dass das heute nicht in die Hose geht. Mit der nicht nachvollziehbaren Aufstellung ist er zum Siegen verdammt, sonst wird es für ihn wohl sehr finster und unangenehm.
Da findest Du es interessant, daß der dritte! Torwart und der heranzuführende Nachwuchs-Mittelstürmer nicht im Kader sind?Nachtrag: Aber sorry, ich habe mich hinreißen lassen zu reagieren und erwarte nicht was eine Antwort.
Was bist Du denn so schnippisch? Ja ich erwarte wenn man neue Leute holt dass sie auch im Kader sind Punkt und nicht nur Geld kosten. Soweit ich weiß wurde der Torwart als Nummer 2 geholt und nicht als Nummer drei als Nummer drei haben wir genügend gute Leute im Nachwuchs. Ein Nachwuchsstürmer , wenn er mal fünf Minuten kriegt ist das schon okay den erwarte ich im Kader ja. Geld kostet hier schon genug.
-
Ist jetzt ein Scherz ,oder ???????Leider nicht
Interessant auch das zwei von drei Neuzugängen nicht mal im Kader sind. Da hat man auf jeden Fall was getan um die Lohnkosten zu erhöhen.
-
Bello in der Startelf....oh mann... der muss brutal gut trainiert haben
-
Welcher User wohl Ahlers ist?
Ich hätte da so eine Idee ...
Auf jeden Fall bedient er sich fleißig hier im Forum.
Auf dem Pressekonferenz hat er auf jeden Fall keinen Arsch in der Hose wahrscheinlich weil er dann Hausverbot bekommt wenn er zu kritisch nachfragt. Kritik wird ja nicht gerne gesehen in den letzten Jahren. Da wird alles freundlich weggelächelt
-
Wir steigen ab und Paderborn auf. Alles schon mal gehabt.
Wir steigen ab und Paderborn auf. Alles schon mal gehabt.
Das ist richtig, aber da sind wir nicht aus Liga 1 abgestiegen. Das wäre der Super-GAU und ein Peinlichkeit nicht zu überbieten -
Sandhausen ist so dermaßen schlecht! Und die haben uns in den ersten 30 Minuten wirklich dominiert. Das sagt eigentlich alles über die Mannschaftsleistung aus.
-
Sandhausen ist grottenschlecht. Hat nichmal was mit dem Gegner zu tun.
Waren sie auf der Alm schon, aber es gab eine Mannschaft die noch Grotten schlechter war als Sandhausen -
Darmstadt Haut gerade ganz locker Sandhausen weg, da sieht man schon mal den qualitativen Unterschied im Mannschaftsgefüge die gehen drauf und die spielen noch sowas wie Fußball, das geht unseren ja komplett ab
-
Zu der Image Kampagne: dir finde ich grundsätzlich gut und richtig, nur: Ich glaube es Ihnen bur nicht mehr!
Das sind Worthülsen , Metaphern, mehr nicht.
Wenn da seinerzeit ein Rübe Kauf auf dem Plakat war, ja, dem habe ich es abgenommen das er alles gegeben hat, aber heute? Selbst unser Fussballgott wirkt in dieser Truppe fast wie sediert.
Für mich ist die Glaubwürdigkeit flöten gegangen
-
Was ich tatsächlich bestätigen kann, ist die Emotionslosigkeit im Stadion. Früher bin ich heiser aus dem Block gekommen, selbst aus dem Familienblock. ich habe die Gegentore gegen Sandhausen einfach nur "zur Kenntnis" genommen.
Das kann ich bestätigen! Ich erinnere mich noch an das 2:2 gegen den KSC unter Neuhaus. Das war ein bescheidenes Spiel, aber die Mannschaft hat Leidenschaft entfacht und das Stadion hat gebrannt!
DAs ist abhanden gekommen!
-
Äußerungen wie "Hau ab" o.ä. sehe ich aber nicht als sachliche Kritik!
Da gebe ich dir recht das ist ja auch keine Kritik das ist ja einfach nur unsachlich und ungehobelt.
Aber siehe JHV, Kritik ist nicht erwünscht.
-
Ich möchte mal deine Signatur zitieren "
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)Das passt perfekt zum Thema Samir Arabi, Mehr ist dazu wirklich nicht mehr zu sagen
-
Machen wir doch gerade in Liga 2. Tabellenplatz bekannt.
Ach ja, den Neustart machen gerade Dresden und Aue und schon etwas länger Duisburg, 1860, Waldhof und und und....
-
4 Niederlagen Forte in 4 Spielen, 7 Niederlagen Scherning in 14 Spielen. Ne Erfolgsbilanz sieht anders aus!
Dazu ein desolater Auftritt im DFB Pokale
Dazu noch Fussball zum Abgewöhnen.
Gescheitert nennt man das!
-
11 Niederlagen aus 18 Spielen und wir kommen aus Liga 1! ALTOBELLI!!!
Mal schauen was da noch hinzu kommt und ob man das dem Fan noch mittelfristig verkaufen kann
-
Auf Grund der bescheidenen Situation wird hier viel in die Aktionen oder auch Nichtaktionen der Verantwortlichen hineininterpretiert. Wie sie denken, ob sie arrogant sind oder warum sie den Verein zu Grunde richten. Was da wirklich die Hintergründe sind, daß können wir aber ob der dämlichen Informationspolitik des Vereins überhaupt nicht beurteilen.
Diese Informationspolitik muß sich als erstes ändern, wenn dieser Verein noch ein Mindestmaß an Akzeptanz generieren möchte! Dieses bescheuerte „Jetzt erst recht: Alle zusammen!“ reicht bei mir nur noch zu einem unverständlichen Kopfschütteln.
Alltogether now, mit Jonas Kamper. Danach sind wir ja auch sang und klanglos abgestiegen.
Mir fällt dazu mittlerweile auch nichts mehr ein Der Verein verkauft sie nach außen wirklich nicht sonderlich gut. Das einzige was ich in letzter Zeit positiv empfinde ist der Livestream zu Freundschaftspielen dann hört es aber auch schon auf.
Wenn das in Regensburg in die Hose geht, dann brennt hier richtig der Baum da bin ich mir sicher. Da gibt es dann auch nichts mehr schön zu reden . ich hoffe inständig das Gegenteil nur mir fehlt mittlerweile jeglicher Glauben. Zu oft war man schon voller Hoffnung und jetzt nach der langen Pause so eine katastrophale Vorstellung. Ich kann es mir nicht vorstellen. Da fehlt mir absolut die Vorstellungskraft
-
Da gebe ich dir zu 100% recht
Auch von mir 100% Zustimmung!!!