Du brauchst dir gar nichts mehr nachzubessern. Wenn man keine Spielidee und kein Konzept hat nützt mir die besten Spieler nichts.
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Nicht eine Torchance, ist das traurig
-
Ja wenn man nur Umschaltspiel trainiert, wenn der Gegner nicht spielt kann man auch nicht umschalten völlig hilflos diese Truppe
-
Ich hatte eine ganz niedrige Erwartungshaltung, aber das ist so schlecht wird hätte ich nicht gedacht
-
26 Minuten rum, top Torchanchen...Fehlanzeige.
Das ist scheiße, das muss man sagen
-
Spielintelligenz und lasme das passt nicht zusammen der stochert hat sich da einen zusammen obwohl er grundsätzlich gar nicht mal schlecht ist
-
Lasme darf weiter rumstolpern
Der bringt wirklich kein Pass zum eigenen Mitspieler.Ansonsten vielleicht jetzt Theo gegen den Rest der Welt
-
Selbst wenn wir jetzt führen würden, was ist denn das für ein Spielsystem, was für ein Konzept? Da ist ja gar nichts! Was hat man einstudiert in der Winterpause? Hochrein war unter Forte ja schon ein beliebtes Mittel da hat sich ja nichts verbessert wie ein Hühnerhaufen
-
Trotz Anschlusstreffer, kein Spielaufbau behäbiges Gekicke desaströs
-
Es wird nur blind nach vorne gebolzt
-
Das ist so blindes konzeptloses Gekicke, das war unter Uli Forte auch nicht schlechter
-
Problem, der Mann der jetzt schon das dritte Missverständnis in Folge geholt hat ist immer noch in Amt und Würden.
-
Fraisl ab beiden Toren beteiligt.
Reiht sich nahtlos in die desolate Mannschaftsleistung ein -
Vor allem verdient
-
Was für ein konzeptloses Gewürge!!!
Vir allem sooo langsam!!
-
Man stolpert sich gehörig winen zusammen
Arminia auf Valium sucht nach einem Konzept
-
Schön dass er verlängert hat, am Tor allerdings nicht ganz unschuldig sollte man schon als Profi zur Seite klären den Ball und nicht nach vorne, aber ich glaube das weiß er auch.
-
Top Einzelspieler aber keine Mannschaft. Der Trainerwechsel war das beste, was dem VFL Osnabrück pausieren konnte...
Die haben unter Schweini nen richtigen Lauf -
Spielerisch wirkt Sandhausen um einiges reifer. Erschreckend wie schwach Arminia ist
Arminia wirkt lethargisch und uninspiriert
-
Den kann Fraisl aber auch besser abwehren oder?
Sieht er spät aber einen richtig guter sollte den schon zur Seite abwehren das stimmt
Aber wir spielen ja im Zeitlupenmodus