Behäbig und langsam
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Jäckel ist nicht im Kader, obwohl er ja nun angeblich in Top Form...krank?
-
Da ja Arabis Tage auf Basis dieses Forums gezählt sind: Mit Fredi Bobic wäre jetzt jemand frisch auf dem Markt und ist sicher deutlich besser geeignet als der olle Samir. Oder?
Oh oh, lass das nicht unseren Arabi Fan Boy hören, dann wird es hier verbal ungemütlich
-
Der big City Club hat Bobic entlassen. Quelle Stadtteil von Bielefeld und Bildzeitung
-
Post Kramer Syndrom
-
Wimmer hatte auch ne große Klappe und was dahinter! Finde ich grundsätzlich gut wenn jemand nach vorne geht. Den Mist mit der Demut hatten wir ja viel zu lange hier
-
Meine Erwartungshaltung ist auch sehr gering, allein schon weil mir die Art und Weise wie unser Trainer Fußball spielen lässt überhaupt nicht zusagt.
Aber wenn man zu Hause Sandhausen nicht besiegen kann dann hat man in der Liga auch nichts verloren!
3 Punkte sind Pflicht und mit dem Druck muss man als Arminia Bielefeld auch umgehen können
-
Die Millionen für Wimmer sind in andere Dinge geflossen und es war von Rejek bzw. Arminia auch so kommuniziert das dieses Geld nicht in Beine investiert wird.
Bei den Einnahmen für Krüger und Laursen kann ich dagegen nur raten.
Damit würden bestimmt Löcher gestopft die durch falsche Entscheidungen auf dem Trainersttuhl und dem ein oder anderen schlechten Transfer entstanden sind -
Ja cool, dann machen wir ja scheinbar doch wieder eine 2. Mannschaft auf.
Genügend """Talente""" sind dafür ja nun vorhanden -
Ja, am Sonntag ist es endlich soweit, der Auftakt gegen Sandhaufen wird zeigen, wo wir stehen.
Genau so ist es, alles andere als ein Sieg wäre eine maßlose Enttäuschung!
-
15 Minuten akzeptabel, 75 Minuten indiskutabel.
Egal wie gut ein Gegner ist, kämpferisch muss man immer überlegen sein .Das war leider Gladbach und nicht wir ,für mich ein Rückfall in alte Zeiten auf die keiner mehr Bock hat hier.Wird nicht mindestens auf zwei Offensivpositionen qualitativ hochwertig nachgerüstet kann der Gang tatsächlich in Liga 3 gehen.
-
Wenn man sich im Vorfeld mehr um "Binden" als um Fußball kümmert, dann hat man eben so ein Ergebnis!
-
-
Nummer 401.
Absolut Respekt -
Arabi raus!
Trainer raus!
Und viele Grüße an die ganzen Schwarzmaler hier im Forum!!
Geil, Arminia!
Kann das sein dass du eine leichte Tendenz zum hetzen hast?Genieß doch mal das Spiel oder hast du Minderwertigkeitskomplexe dass Du Dich hier so produzieren musst
-
-
Würde funktionieren, wenn wir mal die Konter die sich dadurch ergeben gut ausspielen würden.
Das ist so -
Grundsätzlich erlauben wir es mal Magdeburg ihr Spiel, ob ich das richtig finde. Das wird sich zeigen
-
Gut angefangen, jetzt sieht es aber aus als wenn Arminia nach 25 Minuten schon vom Magdeburg gelesen wurde
Magdeburg jetzt klar besser
-
Prietl spielt....... noch einen Bock kann er sich nicht mehr erlauben