Ziemlich Ball sicher und auch sehr kämpferisch die Magdeburger. Das nötigt einem schon Respekt ab.
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Ein würdiger Kapitän. Vielleicht sollte man es so lassen. Finde das er dir Rolle gut ausfüllen kann
-
Wir haben jetzt endlich ein gutes Innenverteidiger Pärchen gefunden. Da muss sich Hüsing hinten anstellen. Die beiden haben gekämpft, hatten Spielfreude und man hatte nie den Eindruck dass da mal ein riesen Bock kommen könnte.
-
Auf jeden Fall hat sich endlich ein Innenverteidiger Pärchen gefunden. Die beiden würde ich definitiv nicht mehr auseinanderreißen
-
Jaaaäaaaaaaaaaa, endlich
-
Unglücklich gewechselt, ich hätte entweder Hack oder okugawa draufgelassen jetzt gibt es gar keine Entlastung mehr
-
Wie kann man so doof sein!
-
-
Puuuuh, endlich
-
Der Trainer hatte der Truppe gar nichts vermittelt. Das ist schlichtweg harmlos
-
Was für ein Tempo im Spiel von uns
-
Okugawa wieder auf dem Flügel wo er immer richtig schlecht war bislang
-
Das behauptet er....Warum solle Arabi einen Trainer verpflichteten, auf den er keinen Bock hat?
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Er konnte ja Bock auf ihn haben, aber vielleicht hat er sich einfach ein wenig mehr Nestwärme vorgestellt Arabi ist eher der kühle Typ. Da kommt eben nicht jeder mit klar.
-
Na ja....wenn das Verhältnis Forte -Arabi schon von Beginn an unterkühlt gewesen sein soll, warum unterschreibt Forte dann hier einen Vertrag?
Das hätte er ja schlüssig erklärt, er schrieb bzw er sagte, dass diese missmutige Stimmung vielleicht noch mit dem Abstieg zu tun hätte sich das aber hinterher verfestigt hat
-
Wer jahrelang vielleicht nicht ganz so akkurat mit Leuten umgegangen ist, bekommt irgendwann noch mal eine Quittung so ist das im Leben.
-
Die Lage, ach ja, die Lage …
Sie ist ernst, nach den Ergebnissen des Wochenendes sogar sehr ernst.
Wenn, wie zu befürchten, bis zur Winterpause keine Punkte hinzukommen, wird sie sogar fast aussichtslos.
Wie soll man darauf reagieren?
Die Mannschaft zur Rückserie auf Teufel komme raus aufpimpen, um die “Rückrunde zu rocken” und die Punktezahl eines Aufstiegskandidaten zu erreichen?
Nochmal den Trainer wechseln?
Oder sich ins dann nahezu Unausweichliche fügen und zur Halbserie noch das Tafelsilber (Hack, Okugawa, Serra, Ramos, Andrade usw.) weit unter Preis zu verscherbeln, um wenigstens noch ein paar Einnahmen zu generieren, bevor alle Spieler uns nach der Saison ohne Ablöse verlassen können.
Oder glaubut jemand, daß die Verträge auch für die dritte Liga gelten?
Höchst unwahrscheinlich.
Schwierig. Wenn wir die Saison quasi wegschenken würden, wäre das Stadion leer, Einnahmen würden fehlen.
Dann vielleicht doch lieber nach dem Motto “die Hoffnung stirbt zuletzt” alles auf eine signifikante Verstärkung der Mannschaft setzen?
Ich weiß es nicht.
Mit drei, vier Punkten mehr wäre ich dafür, alles zu wagen.
Mit nur elf oder zwölf Punkten zur Halbserie hätte ich Zweifel, ob das Risiko sinnvoll wäre.
Andererseits widerstrebt es mir, einfach aufzugeben …
Was denkt ihr?
Wie kann es wieter gehen (über Stereotypen wie Arabi raus, Trainer raus o.ä. hinausgedacht)?
Es könnte gut sein dass wir die dritte Liga gar nicht erleben.
Es gibt keinen Gerry Weber mehr der Kapital in den Verein steckt und die dritte Liga ist finanziell eine Herausforderung , mittlerweile glaube ich nicht mehr dass Arminia das noch einmal stemmen könnte
.
Abgesehen von dem Imageschaden von der ersten direkt in die dritte Liga abzusteigen. Für keinen Sponsor wäre das attraktiv. Ich habe wirklich Angst um den Verein!Der Kurs geht stand jetzt, direkt aufs Riff!
-
Arabi kündigt personelle Veränderungen an.
Die ersten beiden Worte waren so schön.
Das Fettgedruckte gefällt mir am besten
-
Scherning hat ja immerhin schon nach elf Spielen erkannt dass er hinter den Spitzen besser aufgehoben ist das auf dem Flügel Chapeau.
Da hat bestimmt der ganze achtköpfige Trainerstab in der Kabine gesessen und getagt, und einem ist die grandiose Idee gekommen.
-
Wenn es danach geht bekommst du gar keinen tauglichen Stürmer oder sonst irgendwen.....Das wird bei der Perspektive die wir bieten auch ein sehr schweres Unterfangen. Versetz Dich einfach mal in die Lage eines fähigen Stürmers. Wir lieben den Verein, für den ist es ein Arbeitgeber und gegebenenfalls ein Sprungbrett.
-
Vor allem haben die beiden richtig Bock zum Tabellen 18, der zweiten Liga zu wechseln,
Genau wie Höler, aufwachen, wir sind Letzter in Liga 2, damit bestimmt nicht die schönste Braut in der Verlosung. Vor der Saison wäre bestimmt einiges möglich gewesen, aber jetzt unwahrscheinlich die Jungs wollen ihre Karriere antreiben und nicht beschädigt werden.