Arabi kündigt personelle Veränderungen an.
Die ersten beiden Worte waren so schön.
Arabi kündigt personelle Veränderungen an.
Die ersten beiden Worte waren so schön.
Lt,Bild.de gelten Uwe und Ex-Club Coach Robert Klauß als Top-Kandidaten für die Nachfolge von Jens Härtel bei Hansa Rostock
Wenn das denn so kommt, kann man Hansa Rostock dazu nur beglückwünschen einen so guten Trainer verpflichtet zu haben. Wir klammern uns ja lieber an Novizen. Ende bekannt.
Hansa wird nicht unsere Fehler machen und Trainer Novizen einstellen
Neuhaus wäre ne gute Hausnummer
Es ist doch erst Spieltag 15, die Mannschaft ist in der Findungsphase das ist völlig normal
Sorry, ist Galgenhumor, die Durchhalteparolen sind wirklich schwer zu ertragen.
Das schlimme ist unsere Verantwortlichen werden diese Geduld aufbringen
Genau das befürchte ich auch, was bei Arminia früher zu Vogelwelt war, versinkt jetzt in Lethargie
Zorniger hat die Fürther aber hinten richtig dicht gemacht.
Da kann man schon im zweiten Spiel einen sehr guten Effekt erkennen. Ich denke bei uns braucht es einfach noch mehr Geduld 10 20 Spieltage noch
Die Androhung von Gewalt wäre das Allerletzte und durch nichts zu rechtfertigen.
Ganz genau, wir leben ja schließlich nicht in einer Bananenrepublik und Anarchie ist zum Glück ja auch noch nicht angekommen. Gewalt ist überhaupt kein Mittel!
Schön wäre es wenn er sich mal vor die Presse stellen würde auch mal eigene Fehler eingesteht, davon scheint er aber noch so weit entfernt wie die Sonne vom Mond
Herr Arabi will also Änderungen herbeiführen, wäre ja schön wenn er mit sich persönlich mal anfangen würde.
Man sollte in Liga 3 schauen dass man hungrige ,griffige Spieler bekommt. Für die ist das was Besonderes in Liga 2 spielen zu dürfen. Da sollte man mal in Clubs gucken die im oberen Drittel anzusiedeln sind. Ja, da muss man etwas Geld in die Hand nehmen. Immer noch billiger als ein Abstieg.
Nicht wieder Leute die in der ersten Liga aussortiert wurden
Und dass bedeutet freier Fall ins Bodenlose
Genauso ist es, das ist der faktische Arbeitsnachweis in 2022. Und daran sollten sich jetzt alle messen lassen!
Das sollte jetzt alles auf den Prüfstand, wenn das den Verantwortlichen reicht, dann ist alles in Butter.
5 Siege in 2022....Saisonübergreifend
Das ist die Lage des Vereins und der Mannschaft
Man muss einfach noch mal schauen woher wir kommen, wenn wir aus der dritten Liga aufgestiegen wärenn dann gehe ich mit, dann war das heute ein sehr ordentliches Spiel heute. Aber wenn man die Historie bemüht man könnte einfach nur noch heulen
Ich glaube jeder hier sieht seit Monaten das er nicht mehr der Alte ist, bis auf den Trainer. Er war wirklich mal mein Lieblingsspieler, keine Ahnung was aus ihm geworden ist. Aber er darf definitiv nicht mehr anspielen das ist ein hohes Sicherheitsrisiko wie man gesehen hat
Holt man jetzt noch vier Punkte aus drei Spielen, ist in der Rückrunde noch vieles möglich, holt man nur noch einen oder gar keinen mehr, wäre das eine Rückrunde auf Aufstiegsniveau um die Klasse zu halten Da glaubt ja wohl im Moment niemand mehr daran.
Deshalb sind die nächsten drei Spiele mehr als richtungsweisend
Spielt ein Spieler wie im Krankengeld, wechselt er nach Bielefeld
Wenn mal genau sein Gesicht und seine Mimik und Gestik bei der PK beobachtet weiß man genau was er für ihn die Stunde geschlagen hat der ist ganz schön
mitgenommen. Und angezählt
Ich hoffe nur für ihn dass er nicht beschädigt aus der Sache herausgeht. Bis jetzt war Arminia alles für ihn nur kein gutes Sprungbrett.
Es interessiert mich nicht mehr was vorher gesagt wird. Es ist bedeutungslos!
Ich will es einfach nur mal sehen...
Ganz genau, geredet wurde genug. Schade dass bei der PK nicht eine Frage nach diesen desolaten Standardsituationen gekommen ist. Das wird ja komplett totgeschwiegen.
Ich versuche es mal in einem Satz zusammen zu fassen: ich habe schlicht und ergreifend Angst um unseren Verein, dass er langfristig in der Bedeutungslosigkeit versinkt!
Geschichte wiederholt sich eben...
Meine Verwarnung war auch okay damit kann ich leben und das passt ebenfalls.
@ HüntingArmine, sorry und Shakehands im Endeffekt wollen wir alle das gleiche dass unser Club wieder so da steht oder so spielt wo er hingehört. Da brennen sicherlich bei uns alle mal die Sicherung durch