Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig

Naja, was du jetzt machst ist einfach öffentlich an den Pranger stellen ich habe meine Fehler das stimmt, aber was du gerade machst ist nicht viel besser ganz im Gegenteil an den Pranger stellen finde ich in aller Öffentlichkeit nicht angebracht. Vielleicht solltest Du darüber auf einmal nachdenken.

Von daher keep cool und Shakehands an alle. Wir haben schließlich diese Gemeinsamkeit dass wir alle diesen Club lieben!

Ich persönlich halte da nichts von. Derzeit wird ja oft der Vergleich zu Union Berlin herangezogen. Dort ist es verpönt gegen die eigene Mannschaft zu pfeifen. Unterstützt wird auch, wenn es Mal nicht so läuft. Da kannst du als Spieler eigentlich nichts anderes machen als fighten. Das was ihr hier so in den Raum werft hat nur einen kurzfristigen Effekt, führt aber in Summe zu noch mehr Distanz zwischen Mannschaft und Fans.
    Eine größere Wirkung erzielt man sicherlich, wenn bedingungslos unterstützt wird.

:lol: na dann möchte ich die guten Berliner Fans mal sehen wenn Sie nach einem Bundesliga-Abstieg danachin Liga 2 auf Platz 18 stehen und sich so eine Grütze zusammenspielen
    Ja nee, is klar :lol:

Lepinjica

Erinnert ihr euch an sein erstes Spiel?, da kamen diagonalpässe da wurden schlaue Bälle nach vorne durchgesteckt, weite Flankenwechsel wo ist das alles geblieben? Schaut euch einfach nur sein erstes Spiel an da war der Junge richtig gut und dann Hoffnungsträger, alles weg. Woran liegt das?

Erinnert mich alles so ein wenig an die 80er Jahre, der Jugendwahn des Dr Norbert Müller.
    Die älteren erinnern sich. Da lief es recht gut, da wurde auch ausgerufen dass man die Mannschaft verjüngen wil,l auf junge Spieler setzt,

Danach erfolgte ein beispielloser Absturz. Ich hoffe wirklich man hat aus der Geschichte gelernt.
    Gerade sieht es nicht danach aus

Um Anschauungsunterricht zu bekommen, muss Arabi gar nicht so weit reisen. Ein Blick in die Nachbarschaft genügt. Paderborn wird den Weg von Union gehen. In einigen Jahren steht Paderborn dann für den Fußball OWLs und die einheimische Wirtschaft schmückt sich in deren Rampenlicht. Arminia ist dann der kultige Verein von früher und fristet ihr Dasein in der Regional- und Oberliga. Aachen und Oberhausen lassen grüßen!

Wenn man sich selber für das non plus ultra hält, reist man nicht, und schaut auch nicht in die Nachbarschaft sondern weiß dass man selber alles richtig macht

Wer sich mittlerweile für den Nabel der Welt hält, der schaut nicht nach rechts oder links.

Er beschädigt sich durch sein momentanes Verhalten massiv selbst. Hier hilft eben nicht die Angela Merkel Taktik des Aussitzens, sondern Kommunikation täte jetzt gut und not.!

Geht das Samstag wieder in die Hose, wird die Alm brennen und selbst die treusten der Treuen werden dann irgendwann mal auf die Barrikaden gehen.

Solange man die Fans und Mitglieder vorsätzlich dumm hält, muss man sich über gewisse Mutmaßungen nicht wundern.

Wäre so einfach, wenn man wie jeder Profi Club nach außen zumindest das Nötigste kommuniziert. Aber ist auch unserer unfähigen Presse hier geschuldet. Da ist ja offensichtlich auch niemand nah dran.

Es macht auf dem PK,s manchmal den Eindruck dass sich die Presse gar nicht traut. Wie gesagt das ist nur mein Eindruck.

Vielleicht ist es so wenn man das falsche fragt... man weiß es nicht. Hausverbot keine Ahnung was ....nur eine Vermutung bei solchen 08/15 Fragen .

Man kann es ja kaum glauben was man da teilweise nur hört. So beliebig. Da kann ich auch ein Grundschulkind schicken was Fragen an den großen Boss hat oder Fragen an den Trainer. Das ist nicht viel kritischer oder nicht viel sachdienlicher

Es wird einfach nur peinlich. Einem 5:0 würde ich aktuell zustimmen, fürchte aber, dass es weit darüber hinaus gehen wird.

Deren Stärke, unser Gammelfußball plus deren zusätzliche Motivation, dass es gegen den OWL-Konkurrenten geht, sind eine ganz ganz üble Kombi.

Im Gegensatz zu unseren, steht da eine Mannschaft auf dem Platz und das ist der gravierende Unterschied. Vor allem haben wir einen Übungsleiter der sich sukzessive nach oben gearbeitet hat da hat Paderborn ein viel feineres Händchen als wir.. wenn ich mich recht entsinne war quasi York sogar früher mal Spieler bei Arminia Bielefeld man hat ja so viele nicht aus den Augen verloren den leider schon.

Selbst wenn die paddelköpfe jetzt verlieren sollten, man schaue sich nur einmal die Körpersprache von den Jungs an .kann man mit unseren gar nicht vergleichen.

https://www.transfermarkt.de/l…niok/profil/spieler/77337