Alles anzeigenZitat. "Der Beitrag von »Hermann von Ravensberg« (Heute, 13:04) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Der ist mir nun doch zu primitiv der User (Heute, 13:08)."
Sorry, werter Herr Hermann von Ravensberg. Bist du nicht vllt. doch dann und wann mal der Meinung Ursache und Wirkung zu verwechseln? Als das Kind von Traurigkeit vor dem Herrn bist du mir jedenfalls in deinen Beiträgen bisher nicht so recht aufgefallen. Wenn du schon deine Nase regelmäßig derart provokant in den Wind streckst musst du nunmal mit Gegenwind rechnen.
Bekommst du ihn reagiere bitte darauf - jedoch gerne in einer diskutableren Art - oder lass es doch gleich einfach.
Wer munter mit austeilt sollte auch einstecken können. Schonmal davon gehört?
Vermutlich nicht!
Naja, was du jetzt machst ist einfach öffentlich an den Pranger stellen ich habe meine Fehler das stimmt, aber was du gerade machst ist nicht viel besser ganz im Gegenteil an den Pranger stellen finde ich in aller Öffentlichkeit nicht angebracht. Vielleicht solltest Du darüber auf einmal nachdenken.
Von daher keep cool und Shakehands an alle. Wir haben schließlich diese Gemeinsamkeit dass wir alle diesen Club lieben!