Sapina nach Dresden, Ihn hätte ich gerne hier gesehen
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Bloß nicht. Unser Fred ist schon ein Guter, der macht verdammt leckeres Essen und ist ein netter, feiner Typ.
Bei dem sitzt das Hemd aber immer so spack
-
wenn du nur dabei bist wenn es Erfolg gibt.
ganz ehrlich. Das kannst du nicht im Ernst im Zusammenhang mit Arminia meinen...?!
Arminia ist leid! Leiden!Selbst im """Erfolgsfall""" Jeder der zu diesem Verein steht und ihn liebt, ist ein Fan erster Klasse!
-
Sehr schade, ich denke das er hier nie sein Potenzial abrufen konnte.
-
Morgen kommt der nächste Neuzugang!
denke ich zumindest
-
Hat vielleicht was mit dem Medizincheck zu tun !?
Glaube ich nicht, das ist schon alles gelaufen. Bei der letzten Verpflichtung hat das auch der Fotograf der Damen Mannschaft verkündet, nch deren Spiel und das war am Sonntag
-
Hach... herrlich! Ich hab als Einleitung noch folgendes in Erinnerung
"Normbau stiftet jedes Mal
'nen Ball für die Arminia.
... "
Dann der obige Text. War sowas alles live und in Farbe von Lothar vorgetragen... oder kamen diese Werbeeinspieler vom Band?
Ich glaube das war Lothars Vorgänger, Albrecht Lämmchen, alles live verlesen
-
"Wir Bielefelder haben Pfiff, denn Normbau ist uns ein Begriff. Eigenheime Stein auf Stein, das muss ein Normbau Häuschen sein, denn das weiß ein jeder Westfale, Normbau hat ihn Bielefeld Ummeln seine Zentrale."
Musik danach: down by the river side
Wer kennt noch diese Werbung auf dem Alm vor dem Spiel und in der Halbzeit?
-
dann müssten ja heute noch, laut Sanduhren, 2 neue Spieler kommen, oder bin ich da auf dem Holzweg?
-
aber die Bratwurst in der Pause war ein Highlight.
Zitat von so.cal
War das Johannmeier aus Milse?
am blau weißen Thiele Stand hinter Block 3
-
Der Gründer der Heimat
-
Ich hoffe du machst Witze ;).
den holt sich Kiel bestimmt. Funktionieren würde er nur, wo er in einem Verein mit Reese spielt
-
Prtajin hat letztes Jahr in der zweiten Liga 13 Tore erzielt. Der bleibt never in Wiesbaden.
Der hat mir auch zu wenig Vokale, für so einen langen Namen
-
ich glaube, dass geht uns allen und auch ihm selbst so.
Jetzt bin ich gespannt, wer sich traut, als erster Spieler das Trikot mit der Nummer 9 zu übernehmen
das glaube ich auch. Hat man beim Verl Spiel gemerkt, da hat er auch immer in seinen Sätzen die Mannschaftsleistung erwähnt.
-
Ich schätze unseren Kapitän über alle Maßen, bin aber jetzt auch froh das der Rummel um ihn endlich mal vorbei ist!
Auf zu neuen Ufern!
-
Was ist mit Pavel Fort?
der hatte genauso trainierte Beine wie Helmut Schröder
-
Kann Kersken sicherlich was beibringen. Ist ja fast schon ein Königstransfer.
Den Terrier dürfte das freuen.
Hat Fraisl auch nix beibringen können! Ich denke die Jungs die jetzt da sind werden ihre Sache auch ganz gut machen.
-
Was hast du gegen ihn? Er ist bestimmt besser als Wintzheimer
Ist nen anderer Typ
by the was, was macht eigentlich Schippo?
-
So lange es nicht dieser Mann mit Erfahrung ist: Daniel Ginczek
-