Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Die sind so krass schlecht.
Loser Truppe.
Ich hoffe, dass es spätestens Montag Good News gibt in Sachen Arabi und Anhang.
Im Leben nicht, schließlich haben wir ja damals mit ihm gegen Babelsberg gespielt und das wird wieder so kommen. -
Dann doch lieber die Ärzte über Scherning und Arabi :Ohne Dich
Samir heißt er Bademeister? -
Hey jetzt kommt Daniel, Vorhang auf für seine Horrorshow
-
Ja dann hat man es weg
-
Uwe N. I miss u!!!!
-
Nach dem Spiel kommt wieder eine große Aussprache, alle geloben Besserung, und alles ist doch gut
-
Das tut so gut wenn man sich die Scheiße nicht mehr anschaut, obwohl man weiß, man schaut es nicht, aber man weiß genau wie sie spielen.
Ist ja auch eine gute Taktik, wir spielen 60 Minuten absolute Grütze, und dann hilft vielleicht ein Wechsel und man hat ein bisschen Glück.
-
Die Demut ist endlich angekommen
-
„WIR WIXXEN JEDEN BALL NACH VORNE. SO EINE SCHEIẞE!“
Zitat von Robin Hack zur Halbzeit im Kabinentrakt.Bin extremst angepisst!
Ich sag's ja Holzhacker Fußball mit relativ guten Einzelspielern.
-
Man lässt mit elf relativ guten Fußballern, Ausnahme natürlich der ein oder andere, Holzhacker Fußball spielen. Das muss man auch erstmal schaffen.
-
Klos heute leider auch ein total ausfall
Ist er nicht wirklich, das hat einfach mit der Position zu tun. Wenn Serra vorne spielen würde wäre auch ein Totalausfall das ganze Konzept passt einfach nicht
-
Passt besser hier hin
Ich rege mich jetzt auch nicht mehr auf, ich mache das einfach aus und warte bis Arminia zur Vernunft kommt, einen neuen Trainer verpflichtet, Standards übt mit den Jungs und auch wieder Fußball spielen lässt. In Dieser Hoffnung
-
Ich rege mich jetzt auch nicht mehr auf, ich mache das einfach aus und warte bis Arminia zur Vernunft kommt, einen neuen Trainer verpflichtet, der Standards übt mit den Jungs und auch wieder Fußball spielen lässt. In Dieser Hoffnung
-
Das letzte Woche schien wirklich eine Eintagsfliege zu sein was für ein Horrortrip
-
Was ich nicht verstehe, dass die Standardsituationen immer noch so grauenhaft sind! Da gibt es gar kein anderes Wort dafür
-
Wenn ich jetzt neutraler Beobachter wäre, würde ich sagen, die stehen aber beide zurecht da unten drin.
-
Hoffentlich macht Ramos heute nicht wieder den Borges! Dafür kann Oczipka auch IV, wenn da etwas anbrennt und Bello als LV ran müsste.
Habe eher Angst dass er nach 30 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz fliegt -
Fakt ist jetzt muss die Leistung vom St Pauli Spiel in der zweiten Hälfte bestätigt werden. Fällt mal wieder in alte Lethargie zurück ist die Diskussion wieder da, und das auch zurecht.
-
[quote='fanseitjahren','index.php?page=Thread&postID=862543#post862543' mentale Schlauchbootisierung. [/quote]
Diese Wortschöpfung passt !
Demütig..... hat er...