Genau richtig um sich dann brutal auskontern zu lassen und nach 10 Minuten wieder zurück zu liegen. Gute Taktik wäre das
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Das gönne ich ihm dermaßen, das hat er sich so sehr verdient! Für mich mit Fabian Klos zusammen ein echter Amine und vor allem ein großartiger Mensch! Tego ich gönne es dir so sehr
-
Jetzt muss die st Pauli Leistung bestätigt werden. Eine Rückfall in alte Zeiten ist nicht mehr vermittelbar.
Auf geht's Jungs
-
Aber er hat einen absolut extrovertierten Kleidungsstil
-
Das Spiel hat mich wirklich seit langer Zeit mal wieder emotional extrem berührt. Das war bei Kiel und bei Braunschweig nicht so. Ich hoffe wirklich dass der turn round jetzt stattgefunden hat
-
Seine Flanke zum 2:0 war allerdings erste Sahne
-
Er gefiel mir allerdings auf der Position hinter den Spitzen viel viel besser als auf den Außen.
-
Jetzt haben wir ein paar Tage halbwegs positive Artikel in der NW und Ruhe.
In Fürth aber muss was mitgenommen werden. Sonst ist es Kiel, bzw. Braunschweig reloaded.
Keine Frage da hast du recht, das muss bestätigt werden dieser Trend. Janni Serra hat das auch im Interview ganz klar gesagt
-
Ich wäre nicht überrascht, wenn sich der Vertrag nach einer bestimmten anzahl Einsätze automatisch verlängert. Klos macht mir nicht den Eindruck, als hätte er sein Karriereende schon endgültig im Blick.
Ich glaube auch dass ein Fabian Klo ist, egal welcher Verfassung für jede Mannschaft in der ersten oder zweiten oder dritten Liga ein Gewinn ist. Alleine durch seine Präsenz durch seine Ansprache ich muss wirklich sagen: ich liebe den Kerl, also ein sportlich meine ich das, ich könnte ihm auch ein interviewsstundenlang zuhören alles was er sagt hat Hand und Fuß nichts ist beschönigt nichts ist schön geredet Fakten Fakten Fakten. -
Alleine schon als er den Platz verließ, zu Cello gegangen ist und ihm einen Kuss auf die Stirn gegeben hat ihn umarmt hat, was ist das einfach für ein großer Sportsmann. Wir können uns glücklich schätzen so jemanden nach wie vor in unseren Reihen zu haben.
Auch mit sportlich sicherlich seine beste Zeit vorbei ist, aber von der Mentalität her ist er wirklich ein Unterschied Spieler nach wie vor
-
Beide Außenverteidiger und gestern wirklich den Unterschied gemacht klünter wirklich sehr stark
-
Für mich Freude pur! Hätte nicht gedacht das dass solche Emotionen hervorruft. Wie Serra im Interview schon richtig sagte, jetzt muss man dran bleiben sonst ist der Sieg von gestern für den Arsch!
-
Heute bin ich erstmal glücklich und hoffe sehr das jetzt der Knoten geplatzt, der bock umgestoßen oder was auch immer ist.
-
Der Junge ist echt klasse und ich vermisse ihn bei Arminia!
-
Und ich bleibe dabei, dass ich der Meinung der mir berichtenden Person zugestimmt habe.
Absolut, sehe ich genauso -
Ähhhhh, Dresden und Ingolstadt sind im Sommer, abgestiegen und nicht vor Corona, Ukraine und Co..sind die deswegen automatisch Pleite?
Schön, daß du genau weißt wie und was die Sponsoren sagen und denken...
Bleib Du mal lieber bei deiner Leib-Kneterei schönen Abend noch -
Die Emotionalität der Legende hat mir gefehlt. Freut sich wie ein Kind an Weihnachten.
Ja hat sich total auf alle übertragen großartigIch bin so dermaßen froh
-
Endlich hat er Bälle bekommen und die macht er auch weg
-
Ich bin gerade genauso emotional wie bei einem Aufstieg das haut mich um wirklich ich bin so froh
-
Ist das schön echt das Haut ein emotional zwar voll aus den Socken aber mein Gott endlich wurde mal Fußball gespielt und da steht eine Mannschaft auf dem Platz das ist unglaublich vielleicht haben die sechs Dinger gegen Stuttgart echt gebraucht wenn das die Initialzündung war dann nehme ich das gerne in Kauf