Es wird wirklich Fußball gespielt das ist einfach nur geil endlich mal und die kämpfen und die freuen sich so muss Fußball sein
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Alter ich habe schon Tränen in den Augen warum geht das jetzt erst warum? Ja
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Aber manchmal fühle ich mich bei Fraisl auch dezent an Hesl erinnert…und das nicht im guten Sinn.
Vielleicht macht das auch phonetisch die Endung
-
Jetzt bitte so weitermachen und nicht hinten reinstellen
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Von uns aber auch nichtTorchancen echt gleich null ich hoffe wirklich auf so ein glückliches Tor auf ein dreckiges 1:0
-
Die größte Angst habe ich vor Silvan Sidler
-
Spielerisch auf jeden Fall verbessert vorm Tor immer noch nichts los
-
Der Schiri ist großer St Pauli Fan das kann man deutlich erkennen
-
Hartel und Paquarada sind schon top
-
Komisch wenn man mit der Mannschaft Fußball spielt läuft auf einmal
-
Schmeißt Scherne bitte raus und Henke gleich mit. Das hat mit Fussball nichts zu tun. Holt irgendeinen mit Trainerlizenz und nur einen Athletik Trainer. Lass die einfach ohne Trainer nur spielen und Kondition Bolzen. Schlechter werden sie nicht werden. Aufstellung Klos und Hille.
Ball lang nach vorne Bolzen und vorn hilft dir lieber Gott hätte ich den in der Tat auch noch vermitteln können dazu braucht es in der Tat keine Trainer! -
Also positiv ist wirklich die Körpersprache dass es schon mal viel besser, aber immer noch nicht gut genug meiner Meinung nach. Dann dieses blind gebe Bolzen nach vorne das kannst du machen mit einer Mannschaft die überhaupt kein Fußball spielen kann aber ich verstehe das einfach nicht dass man sich nicht mal zügig des Mieter verkombiniert Klünter zeigt was er kann aber der Rest... spielerisch limitiert St Pauli leider Gottes spielerisch besser
-
158 zu 273 Pässen...
-
Spielerisch ist das nach wie vor grotten schlecht! Kämpferisch verbessert keine Frage aber fällt da ein Tor brechen die wieder genauso auseinander wie gegen Stuttgart
1 was trainieren die Fragezeichen Torwart lang nach vorne ballern und vorne hilft der liebe Gott
-
-
Na wir spielen ja schonin den Auswärtstrikots
Spielerisch ist man dermaßen limitiert das ist wirklich erschreckend
-
Sie halten bis jetzt gut dagegen das muss man sagen. Aber wie St Pauli spielt, wie sie verlagern, wie sie kombinieren. Das nötigt mir Respekt ab
By the way, c
Klose ist vorne genauso eine arme einsame Sau wie Serra -
Also wie die ST paulianer durchs Mittelfeld kombinieren können macht mir nach wie vor Angst