Die Zecken haben definitiv zu viel Platz die können lockeres Mittelfeld kombinieren da ist wieder keine vernünftige Zuteilung schade
Die Hamburger spielen schon besseren Fußball das muss man neidlos anerkennen stand jetzt
Die Zecken haben definitiv zu viel Platz die können lockeres Mittelfeld kombinieren da ist wieder keine vernünftige Zuteilung schade
Die Hamburger spielen schon besseren Fußball das muss man neidlos anerkennen stand jetzt
Stand jetzt wirkt St Pauli erwachsener im Spielaufbau.
Das fällt in der Tat schon auf dass die Kopfballduelle dann schon gewonnen werden das hat schon gefehlt
Hat der Schiri seine St Pauli Unterwäsche an?
Ich wiederhole mich, aber ich finde es immer noch unfassbar, dass man mit dieser Aufstellung und diesen Namen nichts gerissen kriegt. Niemals dürfte so eine Mannschaft absteigen.
Das ist in der Tat unfassbar
Ja, bitte auf drei Punkte alles andere wäre einfach nur scheiße
Gefühl oder wie ich die Hoffnung ?
Wahrscheinlich wirklich nur noch die Hoffnung da hast du schon recht
Komplett geduckt der Typ...
Damit passt er leider genau ins Beuteschema unseres Sportdirektors. So finde ich ihn als Typ eigentlich richtig gut wer weiß was er sich hat anhören müssen.
So eine Krise hat er wieder als Spieler noch als Trainer
So könnte er nach dem Spiel aber auch ohne Magen-Darm-Infekt aussehen.
Ich gönne ihm das Gegenteil von Herzen aber der Glaube fehlt seit Mittwoch........
Absolut und irgendwie habe ich Trottel immer noch das Gefühl irgendwann packen die das Woche für Woche
Da wollen wir mal hoffen dass sich unser Kapitän nicht nach 20 Minuten wieder in den Oberschenkel fast
Eigentlich sollte man das ja nicht auf Menschen eins zu eins übertragen, bei Werkzeugen heißt es allerdings: billig gekauft ist doppelt gekauft.
Man muss da gar nicht soweit wegschauen. Ein gewisser Christian Müller hatte sich hier so verausgabt und auch auf den Rasen gebrochen.
Das war in dem Spiel Wille pur.
Fragt sich nur ob das aus Erschöpfung war
Frage an Mediziner: Ist es realistisch, dass ein Profi-Verein im 21. Jahrhundert in einem zivilisierten Gebiet seine Führungskraft nicht innerhalb von 36 Stunden so von der Flitzekacke befreit bekommt, dass sie auf der Trainerbank (und nicht aufm Klo) sitzen kann? Ist das eine Frage des Könnens, Müssens oder Wollens? Oder des Akzeptierens von Höherer Gewalt?
Da ich mir vor grauer grauer Uhrzeit so etwas Semi beruflich, sprich Zivildienst,
gemacht habe aber schon lange nicht mehr in dem Bereich arbeite. Es ist bei einem Infekt nicht möglich, habe ich zumindest noch nicht gehört, sehr wohl aber bei einer Magenverstimmung das funktioniert nach 24 sprich 48 Stunden, ein Norovirus oder ein Magen-Darm-Infekt die legen dich definitiv länger flach. Dementsprechend müsste heute Abend auch aussehen wie das Leiden Christi in Zivil.
Könnten heute auch 0:6 abgefidelt werden.
Unterstreicht nochmal unsere Leistung vom Mittwoch
Genau das kam mir gerade auch in den Sinn. Keine Frage Dortmund hat eine top-truppe. Aber die Art und Weise wie wir gegen Stuttgart untergegangen sind, macht das Ganze jetzt noch schlimmer obwohl es schon schlimm genug war.
Ich fürchte auch, dass die Übelkeit sehr schnell wieder auftreten kann.
Hoffe auch nicht dass er direkt nach 15 Minuten wieder das große Kotzen bekommt
Fakt ist die beste Spieler haben wir gemacht,(wenn man das so formulieren kann)auch gewonnen, wenn vorne zwei Stürmer waren ,Serra, lasme, hat es meist funktioniert
Eine alleine vorne drin ist völlig deplatziert Punkt auf ein paar Seiten weiter vorne habe ich ja schon meine favorisierte 11 gepostet, da sind allerdings weder Serra noch Brian Lasme mich in der Startelf. Ich würde mit zwei quirligen kleinen Stürmern beginnen wie okugawa und Robin Hack. Aber wenn der Einsatz nicht stimmt, dann können wir vorne auch Müller und Lewandowski haben und schießen auch keine Tore Punkt das ist das Grundkonzept das muss stimmen
Eintracht Braunschweig nötigt mir wirklich jede Menge Respekt ab! Die machen aus sehr wenig sehr viel, leider genau das Gegenteil von uns, ich hoffe das bleibt eine Bestandsaufnahme eine temporäre.
Jau, nach dem Stuttgart-Spiel wollte man auch zuerst intern quatschen und dann was verkünden. Ist auch nicht passiert bis darauf, dass die Basics fehlen.
Exakt die wollte er ja als erstes angehen und quasi standardisieren. Ist ja auch nicht wirklich was passiert. Kampf schlecht, Standards grauenvoll, Leidenschaft null. Hartnäckig und stur darüber brauche ich glaube ich gar nicht zu sprechen.
Hat jemand was von den Ultras gehört, werden sie die Unterstützung einstellen? Nach Hannover wollte man ja die Situation nach dem erneuten „in Vorleistung gehen“ neu bewerten.
Stille im Stadion kann übrigens auch ein wertvolles Mittel sein, um der Mannschaft klarzumachen, dass sie sich Unterstützung verdienen muss.
Vielleicht zündet, dadurch dann ja mal wieder der richtige Almrroar und nicht schalala sowas unterstützt die Mannschaft extrem, wenn sie es sich, wie richtigerweise erwähnt verdient hat.
Puuh, sehr viele Schwarzmaler hier unterwegs....
Da müssten ja alle Absteiger der letzten Jahre in Liga 3 in die Insolvenz gegangen sein....sind sie aber nicht..
Da hastt du natürlich Recht im den letzten drei Jahren gab es natürlich auch Rezession, Ukraine Krieg, Energiekrise, Corona und und da hat sich nichts verändert. da hast du vollkommen Recht pure blinde Schwarzmalerei
Und die Sponsoren werden sagen, prima Arminia ist gerade für vonLiga 1 in Liga 3 durchgereicht worden, da ist mein Geld doch gut investiert , da wurde in den letzten zwei Jahren seriös gearbeitet
Wer ist Hack? Meintest du Hacki?
Nee Hack