Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig

Was heißt denn für Euch "endlich handeln" und "Veränderungen" ganz konkret ? Klar kann man überlegen, Arabi und/oder Scherning zu entlassen. Ob das kurzfristig Besserung bringt ist erstmal fraglich,

Endlich handeln bedeutet für mich endlich ein Zeichen setzen! Ob es schlussendlich besser wird kann man nicht vorher sagen, aber nichts zu machen ist keine Option.
    Wir haben den zweithöchsten Etat in Liga 2 und auf welchen Tabellenplatz stehen wir? Was ist in den letzten knapp 2 Jahren passiert? Es wurden Trainer Novizen verpflichtet (Forte zumindest in Deutschland ein Novize) Eine Truppe die nicht im geringsten harmoniert. Will man so lange warten bis rechnerisch nichts mehr geht? Es ist jetzt schon spät, aber nicht ZU spät. Zeichen setzen jetzt, ein Weiter so ist keine Alternative!

Neuhaus hatte aber auch bestehende Strukturen, auf denen er das aufbauen Konnte. Saibene hat ja keinen Trümmerhaufen hinterlöassen, sondern eine Mannschaft mit einer klaren Spielidee und einstudierten Abläufen. Das war schon etwas einfacher, als der Trümmerhaufen, den man Scherning jetzt überlassen hat.

Somit ist es noch unverständlicher in so einer Situation einen Trainer Novizen zu verpflichten!

Ich empfinde ihn als total ehrliche Haut, der alles versucht, aber der Situation momentan gar nicht gerecht werden kann!
    Er redet auf PK´s nicht um den heißen Brei, benennt Dinge klar, hat aber kein Werkzeug um den Mangel zu beheben.

Er ist momentan einfach nicht der richtige Trainer in diesen mehr als richtungsweisenden Zeiten.

Es ist jetzt einfach genügend analysiert und geredet worden.

Es sit ja auch immer das Gleiche was dabei herauskommt, wir müssen uns zusammensetzen und und und.

Genug geredet, es müssen Taten folgen! Sportmanager und Trainer müssen getauscht werden!

Bei den Sponsoren lese ich immer "Stolzer Partner", auf was kann man in dieser Situation noch stolz sein? Da sollte man sich schleunigst hinterfragen!

Samir Arabi, Daniel Scherning, Michael Henke, Kai Hesse: :tschau:

:yes: :D

Es ist einfach nur noch eine Schande! Man schämt sich mittlerweile Fan von diesem ehemals großartigen wunderbaren Verein zu sein.
    Man erntet nur noch Mitleid von anderen Vereinen und das nicht mal geheuchelt die meinen das ernst und dass das Schlimmste was einem als Arrmine passieren kann durch dieses permanente grauenvolle Auftreten, wird man nur noch zum gespött der Fußballnation!

Die Interviews nach dem Spiel von Spielern und Funktionären sind immer nur die gleichen, man hat einfach keine Hoffnung mehr, es ist hoffnungslos und passieren tut gar nichts!

Auch die Stimmen zum Spiel, haben unswie Schul Jungs Verhalten... ist doch immer das gleiche passiert doch gar nichts. Unter dieser Führung ist der Verein nicht mehr tragbar

Ein Negativ rekordjagt den nächsten, historisch schlecht, schlechtester Start seit... schlechteste Leistung seit... es passiert einfach nichts was soll noch passieren? Wann wird endlich gehandelt? Der Fisch stinkt vom Kopf

Sako, meine Fresse, ganz verdrängt den Typen.. Das war doch der Sturmkracher, der das Waschbecken zerlegt hatte :lol:
    Wie hieß denn noch die Granate, die mit Bielefeld -auf Platz 18 stehend- noch aufsteigen wollte . Nibombe?

da kann ich noch einen draufhauen für die älteren hier Emu Neustädter! Dem hingen beim Laufen immer die Eier aus der Hose das war auch ein Top Fußballer aber er hat alles gegeben