Es war nur ein Pokalspiel gegen einen übermächtigen Bundesligisten.
Man hat sich geschickt um eine Verlängerung gedrückt, im Gegensatz zu St. Pauli. Klarer Vorteil.
die Mannschaft bekommt erstmal 2 Tage frei, weil ständiges hinterherlaufen sehr anstrengend ist.
Kann Fraisl am Samstag spielen? Hab gehört der hätte Rücken, vom viele Bälle aus dem Netz holen....abwarten.
Scherning wird uns am Freitag versichern, dass so eine Leistung nicht nochmals passiert und die Mannschaft nun in der Pflicht steht.
Arabi überlegt den F.Kramer zur Unterstüztung zurück zu holen.
Unser Präsi bestellt ne Rutsche Mettbrötchen für eine kurzfristige, weitere Sponsorenrunde. Im Anschluss wird knallhart intern jeder Stein umgedreht und diskutiert was das Zeug hält. Die nötige Zeit bis Mitte Dezember nimmt man sich, um ab Januar Maßnahmen zu ergreifen und die Kehrtwende einzuleiten.
Ich spekuliere mal.
Hüsing wird, zusätzlich zu seiner Aufgabe als Abwehrchef, Pressesprecher. Messerscharfe Analysen kann er.
Michael Kaminski, Westfalia Rhynern, neuer Trainer - steht schon lange auf Arminias Zettel, sein Weg wurde nun schon lange verfolgt.
Arabi bekommt vom Bündnis 10 Mio. um Spieler zu holen. keine Söldner, nur junge Rohdiamanten, die kein anderer Verein auf dem Schirm hat. Ein Invest in die Zukunft
Die Fans haben sich beruhigt und eingesehen: Wir nix und keine Ahnung ==== Vorstand/Aufsichtsrat: Experten, alles Top
Am Ende landet man im sicheren Fahrwasser und die ganze Aufregung war umsonst.
Hilfe, ich verblöde. Ausser Sarkasmus ist mir nichts geblieben.
könnte mir natürlich das schwarze Trikot bestellen. Unser Marketing ist nämlich unschlagbar.
Wirklich schlimm ist es erst, wenn ich 2 X Arminia Sitzplatz-Dauerkarte gegen 1 X Stehplatz in Paderborn tausche.
Aber welcher Idiot macht das?
Allerdings ist es dann echt zu spät. Zumindest für mich, Arminia hat, wie immer, noch Zeit