Also man muss sagen, gut gekämpft, prima gespielt, gegen einen Bundesligisten war nicht viel zu erwarten. Knappe Niederlage verdient das muss man so sagen, darauf kann man aufbauen.
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Und wieder ein Jubiläum, Silvan Sidler hat den 15 Fehlpass gespielt in Halbzeit zwei
-
-
Ich denke man will St Pauli einfach nur in Sicherheit wiegen, die denken da kommt nichts, und dann schlagen wir knallhart zu und verlieren zu Hause gegen die nur 30 aber eine ansprechende Leistung.
-
Also man muss ja auch das Positive mal benennen, zweite Halbzeit nur 2:0. So schlecht ist das nicht darauf kann man aufbauen
-
Hüsing bis jetzt mit der besten Aktion im Spiel, er regt sich vehement über eine nicht gegebene Abseitsentscheidung auf.
-
Fast wäre lasme in einen Zweikampf gekommen, ganz knapp gescheitert aber man sieht gute Ansätze
-
Sidler fast mit einem schönen Field Goal aber 20 m zu weit links
-
Ich Frage jetzt einfach Mal?
Wer ist denn eurer Meinung nach heute der beste Arminia-Feldspieler auf dem Platz. Faisl zahlt nicht!
Ich Frage jetzt einfach Mal?
Wer ist denn eurer Meinung nach heute der beste Arminia-Feldspieler auf dem Platz. Faisl zahlt nicht!
palimpalim
-
Habt ihr es gehört? Das Schlauchboot ist gerade explodiert
-
Der falsche Mann am falschen Platz das muss man so sagen ist der Situation gar nicht gewachsen
-
Der Reporter verarscht Arminia jetzt sogar schon, zurecht allerdings. Jetzt sogar mal im 16er des VfB
-
Da sieht man mal was Arabi kann wenn man ihm Geld gibt
Ja, verbrennen das kann er wirklich gut. Ich will ihm wirklich seine neuen Jahre dir hier großartig gearbeitet hat nicht wegnehmen ganz im Gegenteil. Aber das geht jetzt nicht mehr die letzten zwei Jahre haben uns kaputt gemacht
-
Ist es denn immer noch nicht genug ? Wann wollen die Vereinsverantwortlichen denn auf dieses Desaster reagieren ?
Die Antwort auf so eine Darbietung kann doch nicht heißen : Ruhe bewahren und weiterarbeiten.
Manchmal denke ich auch mit Ruhe befahren wollen die uns zerstören! Wie viel Ruhe soll der noch bewahrt werden? Handeln sofort! Und das ist wahrlich kein blinder Aktionismus -
Ich glaube jetzt muss es sogar der Letzte hier begriffen haben dass diese Truppe total am Arsch ist! Dieser Verein ist total am Arsch es muss jetzt gehandelt werden nicht nächste Woche sondern sofort! Neuer Sportdirektor, neuer Trainer und dann versuchen die Karre noch mal aus dem Dreck zu ziehen sonst sind wir wirklich verloren.
-
Nein, es ist vorbei. Er kann überhaupt keine Impulse mehr geben jetzt muss jemand dran mit großer Erfahrung aber nicht unter diesem Sportdirektor
-
Selbst Fraisel der ambitioniert begonnen hat am Anfang seiner Verpflichtung ist mittlerweile genauso scheiße wie der Rest!
Tego wird in United Kingdom Wein wenn er sieht was aus seiner Arminia geworden ist
-
Also ich fasse mal zusammen: wir gewinnen mehr Zweikämpfe als Stuttgart und auch die Passquote von 80Prozent ist so schlecht nicht. Drei Torschüsse sind für ein Auswärtsspiel zu dem Zeitpunkt auch nicht so übel. Warum ist hier also so schlechte Stimmung.
Immer negativ Leute!Da hast du natürlich vollkommen recht, am Ende zählt ja auch nicht das Ergebnis wer die Tore geschossen hat sondern wer die bessere Quote hatte. Du hast vollkommen recht Du hast sowieso fast immer recht hier in diesem Forum.
-
Das Schlimmste, mein Geschäftspartner, ist Paderborner. Man hat immer gefrotzelt gegeneinander. Mittlerweile hat er nur noch Mitleid und sagt schon gar nichts mehr das ist viel schlimmer als alles andere dieser Verein liegt tief am Boden
-
Liebe Sponsoren helfen sie uns! Machen sie Druck so kann es nicht weitergehen mit diesem sportgeschäftsführer ist nichts mehr zu gewinnen!