Es reicht auch wirklich, Arminia ist wirklich vom ambitionierten Aufsteiger über eine vernünftige erste Bundesliga Saison jetzt nur noch zur Lachnummer geworden! Und er darf auch keinen neuen Trainer mehr aussuchen es wird dadurch nicht besser er muss jetzt gehen! Vielen Dank für neuen großartige Jahre, es ist vorbei so funktioniert das nicht mehr! Samir Arabi bitte gehen Sie! Sie schaden momentan diesen Verein mehr als sie helfen!
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Wartet mal die Winterpause ab, wenn wir mit acht Punkten da stehen, die Leute möchten bestimmt gerne zum Tabellenletzten da haben viele Lust. Wer ist jetzt noch nicht verstanden hat dass die Zeit von Arabi und auch jetzt von Scherning endgültig vorbei ist dem kann man jetzt auch nicht mehr helfen.
-
Ja auch mal was Positives, in so kurzer Zeit einen Verein so dermaßen hinzurichten, das muss man aber auch erstmal schaffen. Gratulation.
Darf er jetzt den nächsten Trainer aussuchen?
-
Es ist wirklich nur noch beschämend, man merkt selbst im Unterton des Kommentators der hat nur noch Mitleid. Und das ist ja das was man überhaupt nicht gebrauchen kann Mitleid wie weit ist es gekommen?
-
Wir werden einen kompletten Neuanfang in der 3. Liga brauchen...ich habe für diese Saison Null Hoffnung mehr...katastrophal...
So wie dieser Neuanfang jetzt in Liga 2? Das ist doch jetzt auch ein Neuanfang, Liga 3 macht nicht mehr viele mit vor allem nicht mehr die Sponsoren dann sind wir da wo wir schon mal vor 30 Jahren waren da gehört es nur noch der kreidewagen. -
An Selbstvertrauen fehlt es doch nicht!
Die stehen alle andauernd falsch und können nichts.
An Selbstvertrauen fehlt es doch nicht!
Die stehen alle andauernd falsch und können nichts.
Die stehen fast 3 m von ihrem Gegenspieler Weg, das hat mir Selbstvertrauen nichts zu tun entweder ist der Trainer eine Pfeife oder die Jungs spielen zum ersten Mal Fußball vor allem in einer höheren Liga -
Das Schlimme ist dass es einem ja mittlerweile scheißegal ist! Das empfinde ich als absolut schrecklich das ist so weit gekommen ist
-
Tut mir leid, dass es desolat da gibt es ja keinerlei Absprachen das ist wirklich desolat damit habe ich nicht gerechnet ehrlich nicht.
-
Arminia schafft es einfach nicht aus einer kompakten Defensive herauszuspielen.
Das wäre eine der angesprochenen Basics die der Trainer mal genannt hat
-
-
Üben wir nicht mal mehr Ecken im Training ?
Üben wir nicht mal mehr Ecken im Training ?
Wirklich bis jetzt sehr gefällig, aber die Ecke habe ich mir auch gedacht meine Fresse wann sehen wir wieder Standards die ihren Namen verdienen? -
Rhein in Flammen wäre doch mal was für die Jungs.
-
Leicht wie ich es vorher prognostiziert habe, Stuttgart rennt uns nicht wie bekloppt an wie das andere Zweitligisten machen sondern lassen uns erstmal kommen. Macht es für uns auf jeden Fall etwas leichter
-
Ganz in Schwarz, die gab es dieses Jahr eigentlich gar nicht im Regal aber als Auswärtstrikots prima.
-
Aus den letzten 16 Spielen nach ihm haben wir jetzt 10 Punkte geholt. Ich wiederhole mich, diese Horrorbilanz hätte ein Frank Kramer auch noch hinbekommen.
Fragt sich grundsätzlich nur wer das Fundament für diese horrorbilanz gelegt hat?!
-
Aber die B11 hat immer noch jede Menge Qualität. Doan, Gregoritsch.. Grifo
Wenn ich Marcel Hartel sehe blutet mir immer noch das Herz schade dass wir den abgegeben haben
-
Aber sie haben Freiburg schon mal Paroli geboten. Das ist schon mal ein!!
-
Sehr gut gefallen hat mir das unser Trainer auf der Pressekonferenz dem Präsidenten Kontra gegeben hat, indem er gesagt hat Bonusspiel für ihn gibt es keine Bonus Spiele. Jedes Spiel ist wichtig.
Das teile ich komplett. Wenn man sich mal vor Augen führt das wir ja sogar zwei "Bonus' Spielzeiten hatten. Bin ich mit der Aussage schon mehr als zufrieden. -
Sogar Schalke ist cleverer als wir
Sonst hätten sie ihn wohl erst gar nicht verpflichtet wenn Sie clever wären allerdings haben sie es früh genug erkannt das ist richtig und ihm nicht eine Nibelungen Treue Garantie bis dorthin ausgegeben. -
Kann Kramer nicht mal versehentlich Bayern-Trainer werden, damit die mal nicht Meister werden?
Das wäre ein Traum, vielleicht noch Michael Frontzeck als Co mitbringen.