Vor allem werden sie ihm in der Öffentlichkeit auch keine Garantie aussprechen, egal wie viel Spiele er verliert dass er Trainer bleibt.
Die Schalker Fans skandieren schon
Vor allem werden sie ihm in der Öffentlichkeit auch keine Garantie aussprechen, egal wie viel Spiele er verliert dass er Trainer bleibt.
Die Schalker Fans skandieren schon
Kramer kann es einfach nicht und wird es auch nicht mehr lernen.
Aber was ist bloß aus Alex Schwolow geworden ?
Der wird aber auch ziemlich alleine gelassen von seiner Hintermannschaft, wenn man das so nennen kann. Wirkt auch wie ein wilder Haufen.
Die Auftritte erinnert mich aber sehr stark an Auftritte von uns seiner Zeit und viel besser ist es ja eigentlich auch nicht geworden seitdem. Zumindest temporär
Ich denke unser Kader ist eher drauf ausgelegt eine Bundesliga-Mannschaft zu bespielen als eine Zweitliga Truppe, deshalb bin ich mir relativ sicher dass das Spiel morgen nicht unbedingt negativ sein wird.
Allerdings ist der DFB-Pokal für mich völlig unwichtig, Samstag wären mir drei Punkte 100 mal lieber als alles andere in Sachen Fußball
Ich bin mir sehr sicher das uns ein Bundesligist um einiges mehr liegt als ein Zweitligist. Wir werden das morgen sehen
Das habe ich gesehen und den Post gelöscht.
Konkret, wo wurde jetzt nicht reagiert?
Das ist ja der konkrete Vorwurf von dir und Anton.
Bevor du ihn gelöscht hast. Von daher kein Vorwurf mehr. Alles richtig gemacht
Wo wurde denn jetzt genau nicht reagiert?
Eine Meldung ist mir nicht entgangen.
Ist auch gelöscht worden. Der Nutzer Richie meinte mich zu beleiigen.
Ob ich mir mit meinen Beiträgen nicht selber auf den Sack gehe etc..
Ist aber durch das Verschieben in diesen thread aus dem Kontext gerissen.
Ich bin friedlich, was bist du?
Kann ich dazu nur sagen.
I
Hmm komisch wegen solchen Äußerungen Scheiße oder Sack wurde ich vor kurzem gelöscht.
So langsam blickt hier keiner mehr durch
.
Er hat ja auch nur mich hier öffentlich beleidigt und an den Pranger gestellt.
Kann Deinen Unmut sehr sehr gut nachvollziehen.
Da schließe ich mich an. Sehe ihnimmer noch gerne Fußball spielen hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine
Rob Maas spielt doch schon seit 20 Jahren nicht mehr.
Wie war das geruchlich mit dem Prachtstück?
Alles im grünen Bereich, hat jetzt leider ausgedient
Ich habe jetzt meine Glücksunterhose weggeworfen die ich noch zu Zeiten von Rob Maas hatte. Kein Vertrauen mehr!
Da sieht man doch mal auf welchem hohen Ross man sitzt oder gesessen hat. Ich bin mir sicher dass bei der Abgabe von unseren oberen keiner gedacht hat das Braunschweig unser Konkurrent ist im direkten Abstiegskampf
Wann hat es das denn das letzte mal gegeben, das ies nicht eine einzige Vertragsverlängerung gegeben hat?Fabi lasse ich mal außen vor grundsätzlich wollte der ja auch nicht.
Das wurde auch nie hinterfragt warum das so war, ist Armin ja nicht sexy genug? War das nur der Abstieg? War das vielleicht die Führung? Fragen über Fragen die er nie von Vereinsseite ansatzweise thematisiert wurden. Zumindest nicht nach außen man steht als Fan völlig im Dunkeln da
Immer, wenn ich Arnd Zeigler sehe, muss ich an seinen Kommentar zur Neuhaus-Entlassung denken und wie Recht er damit hatte. Da begann unser Niedergang und alleine für diesen Fehlgriff muss Arabi zur Rechenschaft gezogen werden. Bei der Entlassung ging es einzig und allein um Machtansprüche. Mit Uwe würden wir immer noch bzw. wieder Bundesliga spielen. Davon bin ich zu 100% überzeugt.
Die Entlassung von Uwe Neuhaus war definitiv der Anfang vom Ende Ergebnis sieht man jetzt gerade
Leider hatten wir hier keinen Coach von der Qualität eines Baumgart.
Der Coach der hier nach Jahren etwas Linie hereingebracht hat (U.N.) wurde ja von Arabi vom Hof ge,jagt.
Ich glaube hier wäre auch jeder mit ihm ohne Murren und Knurren in Liga 2 gegangen. Das hätte definitiv nicht so ein Chaos verursacht was uns dieses einie jahr zusätzlich erste Liga gekostet hat.
Aber wir sind es doch einig dass die aus wenig viel gemacht haben. Beispiel Hertha die hatten das Achtfache und haben nichts daraus gemacht. Ich wollte damit einfach nur verdeutlichen das Kontinuität, schlaues Einkaufen, vernünftiges Arbeiten sich schlussendlich auszahlt
Schlaue Einkäufe, sich einen Trainer aussuchen der genau ins Profil passt, auch Glück haben keine Frage. Viele viele Sachen die bei uns zu schluderig gehandhabt wurden
Man kann ja auch zu Union Berlin schauen, die einen ähnlichen Weg wie wir gemacht haben, ja... ich weiß die Stadt ist größer, die haben auch viel mehr Geld, und die Frauen haben größere Brüste und und und.
Hertha BSC hat sogar noch mehr Geld als Union, aber Union ist einen besseren Weg gegangen. Den haben wir brutal verpasst. Kontinuierlich und mit Ruhe wurde dort etwas geschaffen etwas ganz ganz großes, man hätte ähnliches schaffen können nicht so weit oben vielleicht aber man hätte sich konsolidieren können aber bei Arminia ist der Fahrstuhl quasi im Vereinswappen und das macht das Ganze mittlerweile nur noch so extrem zum Kotzen
. Jetzt sind wir ganz unten am Tiefpunkt das hätte alles nicht sein müssen. Angefangen und ich bleibe dabei das blinde Festhalten an einem unfähigen Trainer namens Kramer. Das war der Anfang vom Ende.
Schwarzsehern
Wir sind auf Platz 18, Schwarzseher? Also ich glaube eher dass der "Schwarzseher" hier noch ein relativ gemäßigter Realist ist.
Die Trainerfrage lautet für mich nicht, welcher Trainer hier überhaupt noch etwas bewirken kann. Mann sollte eher fragen, mit welchen Mitteln und Ideen kann man diese verunsicherte Mannschaft überhaupt noch erreichen?
Es gibt natürlich für nichts Garantien, aber gerade in so einer Phase glaube ich dass ein gewisses Alter und eine gewisse Erfahrung sehr hilfreich sein kann.
Beispiel Hannover, die haben sich ganz gezielt eine bestimmte Art Trainer herausgesucht. So etwas hätte ich mir von uns auch gewünscht. Bei uns ist es oft das Prinzip Wundertüte, kann funktionieren aber jetzt hat es nicht funktioniert zum wiederholten Male. Etwas mehr Augenmaß hätte ich mir schon bei der trainerfindung im Vorfeld gewünscht.
Hack und Okugawa werden uns nach meiner Einschätzung im Winter verlassen. Und für die wird es Abnehmer geben, da bin ich mir sicher.
Da bin ich mir auch sicher, darauf werden die beiden sicherlich pochen. Und wie es so schön heißt reisende soll man nicht aufhalten. Bringt uns ja auch nichts wenn die gar keine Leistung mehr bringen.
Allerdings wird es sehr schwer bei potentiellen letzten der zweiten Liga Neuzugänge zu generieren. Die meisten haben dann nämlich nicht sonderlich Lust drauf. Hat es alles schon mal gegeben.