Die Eisenbahnscgwelle im Sturm, Kunze auf rechts und wie so oft hintenrum....
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Corboz, Becker und Kunze, bitte auswechseln
-
Bulldogs heute 18 Uhr
-
Kunze spielt eher halbrechts. Genauso wie Biankadi drüben. So richtige Flügelbesetzung vorne haben wir nicht.
Aber er wirkt da komplett deplatziert
-
Was hat den Trainer geritten den Kunze nach vorne auf die rechte Seite zu stellen +?
-
er wird Torschützenkönig und das meine ich auch so!
Diese Häme und diese echt billigen, und die nicht mal im Ansatz lustigen Witze, sind einfach unwürdig.
-
Danke an Raju für die Berichte vom Trainingsgelände!
Wie engagiert zeigt sich Yilderim?
Ich war letzte Woche beim Training. Gohlke und Yildirim sind in erster Linie dadurch aufgefallen. das sie sich während des Trainings angeregt unterhalten haben! ...Folgerichtig nicht im Kader! Jeder der da war, weiß was ich meine
-
Wenn man den Bock zum Gärtner macht..
-
Meister mit 7 Punkten Vorsprung und einem Torschützenkönig der mit Nachnamen Becker heißt.
also: ich meine das ernst!!!!
-
Meister mit 7 Punkten Vorsprung und einem Torschützenkönig der mit Nachnamen Becker heißt.
-
Der Haken ist das wir schon so oft Spieler verpflichtet haben welche woanders gut performt haben bis sie den Almrasen betreten haben.
Lag das dann am Rasen oder doch an der Bielefelder Luft ?
Ich weiß es nicht.
und umgekehrt, Siehe u.a Buckley und König Artur
-
Kees Bregmann
an den dachte ich auch
-
Hatten wir überhaupt schon mal jemanden aus Surinam 😁
Nee aber aus Sudhagen, Helmut Schröder
-
weiß jemand wann die Ausweich-Trikots vorgestellt werden? Früher wurden ja immer `" drei zusammen" vorgestellt.
-
Dieses wunderschöne Trikot hat einen Aufstieg verdient. Und als Beflockung den Namen einer Vereinslegende. Muss ja nicht immer ein aktueller Soieler sein.
Zick zack Roggensack oder Eile?
-
bin schon auf die Ausweichvarianten gespannt
-
geile Idee, suuper umgesetzt, bestellt!
-
Man kann dass Spiel doch auch wieder Auf YT sehen , oder ?
ich hoffe doch, aber ne Info habe ich diesbezüglich keine gefunden
-
Ist es denn schon sicher das Macron nicht verlängert?
-
Hoch intelligenter Mensch, sehr sympathisch und der Typ Mittelstürmer der gefordert wurde, Hört sich gut an!