Er ist eben ein klassischer Stoßstürmer, nicht mehr nicht weniger. Er kriegt überhaupt keine Bälle in Kiel hat der Fabian Reese und andere gute Leute die gehen uns völlig ab
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Ist ja auch eine großartige Leistung wenn man nach dem 12 Spieltag sowas wie ein Gerüst gefunden hat für die Truppe. Hut ab
-
Sein bestes Spiel im Arminia Trikot, erinnere mich oft an Jonathan Clauss der allerdings auch als Verteidiger eine Niete war und weiter vorne eingesetzt wurde und da groß rauskam.
-
Na ja, ohne hier einzelne Namen zu nennen, muss man wohl von einem kollektiven Versagen sprechen. Ich bin jetzt seit 52 Jahren Arminia Fan und rückbilckend kann ich sagen, dass da wenig Freude und viel Frust war. Von daher kann ich dieses dumme Gelaber von wie in guten so in schlechten Zeiten nicht mehr hören.
Mir geht es echt mittlerweile am Arsch vorbei. Es gibt weitaus Schöneres als Arminia.
Schließe mich mit 46 Jahren Arminen Dasein an -
Der Realitätsverlust bei einigen ist wirklich langsam besorgniserregend.
-
Herzlichen Glückwunsch Arminia Bielefeld, schlechtester Bundesliga Absteiger der letzten 20 Jahre wieder ein toller negativer Titel gratulation.
-
Also mit Kramer hätten wir mehr Punkte geholt
9 -
Kampf okay, spielerisch verbessert, Standards unterirdisch. Hannover hat gezeigt wie wichtig so etwas ist. Das kriegen wir seit knapp zwei Jahren nicht mehr hin.
Hannover hat uns schön spielen lassen, ich bin bedient
-
Da hilft selbst mein Sarkasmus jetzt nichts mehr tschüss
-
Standards sind eben wichtig
-
Bis jetzt kann ich zu diesem Spiel sagen: Arminia Bielefeld willkommen in Liga 2 die scheinen jetzt endlich angekommen zu sein jetzt muss nur endlich ein Tor fallen
-
Bello mit bisher ordentlichem Spiel.
Absolut bis jetzt das beste aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben -
Wir liegen zurück aber das sieht das erste mal nicht schlecht aus!
-
Also lyncht mich, aber wenn wir alle Spiele so gemacht hätten wie die letzten 30 Minuten, dann ständen wir heute ganz woanders. Und da geht heute auch noch was (wenn wir nicht ausgekontert werden)! Aber klar, liegt natürlich nicht an uns , sondern an der Schwäche des Gegners!
Da bin ich grundsätzlich bei dir, aber: Hannover hat uns machen lassen -
Spaß beiseite, Arminia ist heute zumindest halbwegs auf der Höhe. Da geht noch was
-
Es ist schon interessant wie hier jetzt auf Gebauer eingeprügelt wird, weil er auf dem seifigen Untergrund wegrutscht. Übrigens ist er nicht der einzige, da sind einige bei Hannover und Arminia weggerutscht.
Sidler ist auf der Position noch weniger eine Alternative, nur einmal als Erinnerung.
Das sehe ich auch so, da ist der Zeugwart schuld. Den hat aber auch Arabi eingestellt wahrscheinlich -
Aber es war doch nicht schernig oder Arabi der da ausgerutscht ist, es war der Gebauer. Es läuft alles bestens es sindh noch genügend Spiele alles ist bestens.
Es ist doch immer noch eine recht positive Stimmung hier im Forum, vor allem von unserer ganz bestimmten Arabi Befürwortern und Sie haben ja recht Arabi kann da nichts dafür.
-
Sind wir dämlich wirklich sind wir dämlich
-
Also zwei Kämpfe stimmen da kann man nicht sagen, man ist einfach nur zu schusselig so ist doch das 1:0 gefallen.
-
Ballbesitz passt, Zweikampfquote ungefähr ausgeglichen. Insgesamt trotzdem Schrott!!
Das Ergebnis lügt leider nicht stimmt schon