Manche sehen eben lila Wolken andere eben die weißen oder auch grauen.
Diejenigen die die weißen oder grauen sehen sind eben die Realisten. Die anderen Fantasten und Träumer
Manche sehen eben lila Wolken andere eben die weißen oder auch grauen.
Diejenigen die die weißen oder grauen sehen sind eben die Realisten. Die anderen Fantasten und Träumer
Alles anzeigenKlasse Interview von Martin heute in der NW.
Ein weiterer Beleg dafür dass er noch ein echter"Typ"ist von denen wir leider zu wenige im Kader haben.
Gestern haben wir doch noch über Stimmung im Stadion diskutiert..
Dazu gibt es von Martin eine bemerkenswerte Aussage die sich auch mit dem deckt was sich hier einige(mich eingeschlossen)von den Ultras wünschen.
Ich zitiere wörtlich:
Auch eine negative Reaktion kann etwas Positives haben , kann ein Team aufwecken.Von kontinuierlichem Klatschen,auch wenn es nicht gut läuft, halte ich gar nichts.
Schau einfach mal rein: https://forum.dsc4ever.de/index.php?page=Rules
habe ich getan, stimmt erfüllt wirklich nicht den Tatbestand diesen Beitrag zu löschen. Dann nehme ich das selbstverständlich zurück
Ich denke wir haben alle verstanden wie du zu Arabi stehst. Kein Grund hier das Forum komplett mit Ironie zu überziehen.
Dann kannst du es ja löschen, wäre wieder ein Stück mehr in Sachen Meinungsfreiheit hier in diesem Forum.
Schade dass wir damals Rüdiger Lamm entlassen haben, der hatte auch so viel Verdienste der müsste eigentlich heute noch im Amt sein. Genau wir Arabi der hat so viele Verdienste der muss immer und ewig im Amt bleiben das begrüße ich
Nieder mit der Zukunft wir halten uns an der Vergangenheit fest hurra!
Die Lage des Vereins und der Mannschaft: also wir sind super aufgestellt, wir haben einen sehr kommunikativen Präsidenten, der gerne Stellung bezieht zur aktuellen Lage und auch mal am Machtwort spricht. Dazu kommt ein agiler finanzfreudiger Geschäftsführer Sport, der gefühlt acht Co-Trainer verpflichtet hat und ein Demokrat durch und durch ist und jede Meinung gelten lässt.
Auf dem Pressekonferenzen gibt sich dieser sehr locker und auskunftsfreudig, niemand muss Angst haben eine Frage zu stellen.
Die Kommunikation des Vereins nach außen ist großartig, der Fan wird mitgenommen und man weiß über viele Arbeitsschritte Bescheid.
Auch der ehemalige Pressesprecher ist total traurig dass er gegangen ist, er soll großes Heimweh haben.
Die Fans sind glücklich das hört man immer wieder bei heim und Auswärtsspielen dass wir mit schalalala auch klar zum Ausdruck gebracht man ist recht unkritisch und freut sich.
Die Nachfrage an Karten ist sehr hoch sowohl Heim als auch auswärts, Düsseldorf und Hannover können das klar belegen, die Fans votieren die guten Auftritte unsere Arminia mit Präsenz und großer Vorfreude auf das was da noch kommen wird.
Ich denke Arminia Bielefeld unter dieser Führung gehört die Zukunft. Da können wir uns als Fans nur glücklich schätzen.
Ich finde Samir Arabi sollte so schnell wie möglich zwei bis drei neue Co-Trainer verpflichten, da haben wir quantitativ ein Defizit. Ich denke dass dann die intern gesprochene Sprache noch deutlicher an die Mannschaft vermittelt werden kann
Laut NW wollen sich die Fans in Hannover wenn nötig selbst feiern, Samir Arabi ist ruhig und gelassen, wir haben gefühlt acht co-trainer, den Präsidenten scheint es nur auf dem Papier zu geben, ist doch alles in bester Ordnung das einzige was vielleicht ein kleines bisschen stört, aber nur am Rande marginal, der Tabellenplatz. Aber das ist ja nicht so schlimm.
Hey ja hey ja endlich sind wir da hey ja hey ja die Arminia hey ja hey ja wir schießen Tor für Tor ja wir sind zu stark wie nie zuvor ja wir sind zu stark wie nie zuvor!
Also wenn ich ehrlich bin ist mir der DFB-Pokal völlig egal! Wir haben gerade ganz andere Probleme ob die nun den Trainer rausschmeißen oder nicht. Die Liga ist um einiges wichtiger als dieser blöde Pokal.
Freimaurer Loge Arminia. Man wird als Fan weder informiert, noch mitgenommen noch involviert. Auch das kreide ich unserem Geschäftsführer Sport an
3 € ins Phrasenschwein, zu viele Köche verderben den Brei!
Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder beim Training zugeschaut. Dieser aufgeblähte Trainerstaff ist wirklich erschreckend. So ein Hille und Henke sind wahrscheinlich die teuersten Hütchenaufsteller Deutschlands. Und Forte und Scherning haben ja noch nicht einmal ihren eigenen Co Trainer mitgebracht. Für mich unbegreiflich.
Habe ich seinerzeit schon bei Mannschaftsfoto moniert dafür habe ich hier von den meisten einen auf den Deckel bekommen.
Als Scherning das Amt übernommen hat, gab es sogar noch gescheite Standards (siehe Braunschweig). Glückliche Remis und 2 Siege, einer davon verdient.
Ich hatte ebenfalls Hoffnung auf die Länderspielpause gesetzt. Was ist passiert: es ist noch viel schlimmer als zuvor. Es kommt kein Pass über 3 Meter an, die Standards erinnern an die Kramer Ära. Alles ist noch schlechter geworden.
Meiner Meinung nach sollte man die nächsten beiden Spiele genau unter die Lupe nehmen und ggf. handeln!
Ich hätte auch nicht gedacht das sich der "Ausbildungsverein" hauptsächlich auf die Trainer bezieht!
Ich hoffe ebenfalls auf ein Wunder, und das so schnell wie möglich.
Allerdings warten wir zu lange und holen vielleicht nur noch zwei oder drei Punkte bis zur Winterpause kann selbst das größte Wunder in der Rückrunde nicht mehr helfen
denn 30 Punkte in der Rückrunde zu holen das wäre schon utopisch ich würde so schnell wie möglich handeln und nicht mehr großartig warten.
Dann erkläre mir doch mal bitte, inwiefern eine neue Spitze jetzt für den Klassenerhalt sorgen wird. Was kann diese neue Spitze denn adhoc tun? Den Trainer rauswerfen, um dann wenn zu präsentieren??? Richtig Kohle für noch bessere Spieler ausgeben? Ich verstehe den Sinn nicht?
Das kann ich dir weder erklären, noch garantieren. Aber nichts zu versuchen und immer so weiter ist keine Alternative! Jetzt muss man einfach alles versuchen um den Klassenerhalt zu schaffen nicht mehr und nicht weniger Punkt ein weiter so darf es jetzt nicht mehr geben.
Ein neuer Mann ist bestimmt keine Garantie für Erfolg, aber es ist ein Zeichen weil diese eingefahrenen Strukturen haben uns erst dahin gebracht wo wir jetzt sind, die ersten 9 Jahre waren gut daran gibt es nichts großartig auszusetzen aber jetzt gilt es zu handeln für die Vergangenheit können wir uns nichts mehr kaufen.
In meinen Augen brauchen wir einen neuen Geschäftsführer Sport, einen neuen, erfahrenen Trainer mit Trainerstab, und den alten staff entlassen, Hille Klammer ich vielleicht da aus aber alle anderen haben uns keinen Mehrwert gebracht.
Ich liebe diesen Verein seit über 40 Jahren, und ich möchte nicht zusehen wie er tatenlos vor die Hunde geht
Ich denke es ist jetzt eher an der Zeit in Ruhe weiterzuarbeiten und eine Mannschaft zu entwickeln.
Ich denke in Ruhe haben wir jetzt zwei Jahre lang gemacht, so langsam reicht es auch dem geneigten Arminia Fan Jetzt ist wirklich mal Schluss mit Ruhe
Wenn man in Ruhe absteigen will, diesen Weg werden nicht mehr viele mitgehen vor allem nicht die Sponsoren. Jetzt muss an der Spitze mal neuer Wind wehen sonst landen wir ganz schnell da wo wir vor 11 Jahren hergekommen sind. Und das kann man keinem mehr verkaufen
Also ich finde weiterhin das zum Wochenanfang von Arabi als sportlich Verantwortlicher oder dann gegebenenfalls auch von anderen Verantwortlichen des Vereins eine Stellungnahme zur Verbesserung der aktuellen Situation erfolgen muss. Dies darf auch ruhig von der heimischen Presse angefordert werden, Frau Kalkreuter, Herr Ahlers, Herr Weber, Herr Kracht, Herr Feicht und Herr Zwetz.
Da bin ich zu 100% bei dir! Da wartet im Prinzip das ganze Arminenvolk darauf
Auf jeden Fall hat er einen Arsch in der Hose!er hat bei Radio exakt benannt was gerade nicht passt. Das hätte ich mal gerne von Samir Arabi gehört aber der hölt sich in Schweigen oder in Wort Hülsen.
Arminia laufen die treusten der treuen Weg das muss doch endlich mal einer merken! Selbst in meinem Freundeskreis gibt es Leute die fast 50 Jahre zu Arminia gehen die keinen Bock mehr haben bei so einer Leistung
Kannst Du Dir vorstellen, daß Moderatorenteam bei ihrer anscheinend immer größer werdenden Arbeit zu unterstützen?
Wenn ich meinen Job kündige, kolossal meine Familie vernachlässige, dann könnte ich mir das vorstellen
P.s der Kollege hat ja einfach nur moniert dass viele Sachen nicht zu Sami Arabi gehören, da gebe ich ihm grundsätzlich recht, aber schau mal in den Ratsche Fred da liefert er sich einen Zweikampf mit Sushi, von daher gleiches Recht für alle.
Bitte dann auch im Ratsche Fred alles löschen was damit nichts zu tun hat!