Vor allem spielt Krüger da hinter den Spitzen das scheint ihm um einiges besser zu liegen.
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Wenn das verspielen eines 2:0 Vorsprungs richtig Fahrt aufnehmen bedeutet, ja, dann haben sie das getan.
Das meinte ich damit -
Leider hat bei mir eine halbe Flasche Jägermeister, und ich trinke normalerweise wenig Alkohol, und diverse Biere nichts auf meiner Grundhaltung und meiner Wut über das dargeboten geändert.
-
Osnabrück nimmt auf jeden Fall richtig Fahrt auf
-
Ist ja schon traurig dass die Kolumne in der NW heute schreibt dass man sich Arminia schön trinken muss. Soweit ist es jetzt schon gekommen wir waren letztes Jahr immer noch Bundesligist..
-
Klare Torwartfehler waren das sicherlich nicht, aber der erste Treffer schien haltbar und der zweite ,nun gut er ist eben nicht der größte ein 1,90 m Torhüter hätte dem bestimmt gehabt. Aber da kann er ja nichts für.
Ich fand seine lautstarke Ansage an die Abwehr immer sehr gut und auch sein aufmunterndes klatschen, davon war am Freitagabend nichts mehr zu sehen schon von der ersten Minute an und das macht einen stutzig.
-
Ich habe ihn im letzten Spiel mal beobachtet, was hat er in den letzten Spielen von hinten dirigiert, geschrien und korrigiert. Beim letzten Spiel war er relativ ruhig. Da muss doch irgendwas im argen sein das kann man doch keinem verkaufen.
-
Gefreut habe ich mich nicht, aber wenn er nie spielt ist das für ihn das beste und jetzt sieht man ja was man davon hat. Das war ja noch eine Verpflichtung von Uwe Neuhaus. All die anderen die dafür jetzt gekommen sind das sieht man ja nun.
-
Man hat eben einen Grundsoliden Spieler abgegeben, und dafür mehrere Wundertüten in der Abwehr behalten.
Braunschweig freut es auf jeden Fall.
-
Die NW von heute Blick vom Block, dass man sich Arminia erst schön trinken muss, spiegelt das ganze Chaos und die schlimme Situation momentan 1A wider.
Da müssen doch schon lange die Alarmglocken klingeln nur Ruhe tut einem Verein auch nicht gut.
-
Wie er sich jetzt wohl freut, dass er in einer intakten Mannschaft Fußball spielen darf.
-
Wo ist denn Schernings Handschrift? Am Anfang klappten sogar noch Standards, siehe Braunschweig aber es wird ja immer immer schlimmer.
Das ist ein wilder Hühnerhaufen der planlos umherläuft. -
Oder weil ihm der warme Geldregen bekannt ist, der ihn erwartet.
Wahrscheinlich ist es genau das, völlig unreflektiert auf seinem hohen Ross sitzend -
Boahhh Otto Walkes bist du es?. Das ist so eine ungemein witzige Reaktion! Vielleicht gelingt es Dir mal, dich sachlich mit anderen Ansichten auseinanderzusetzen, anstatt ständig so einen Mist von Dir zu geben. Der Einwand von Forever ist nämlich nachvollziehbar.
Holadihiti, hallo Echo...erkannt..Mist, meinen Nachnamen schreibt man aber mit zwei a ja..
-
Gibt es unseren Präsidenten eigentlich noch? Von Herrn Laufer da wäre bestimmt schon ein Statement gekommen aber leider ist der ja nicht mehr an der Spitze. Der jetzige ist zu unauffällig dass ich nicht mehr mehr seinen Namen weiß
-
Mit welcher Begründung? Scherning hatte jetzt 7 Spiele, hat dabei 8 Punkte geholt. Das ist alles andere als toll, würde aber über die Saison gerechnet knapp 40 Punkte bedeuten. Aber er hatte auch keine Vorbereitung und auch wenn leistungsmäßig noch keine Besserung zu erkennen ist, so stellt sich doch die Frage: Wie oft wollt Ihr denn in der Saison den Trainer wechseln? Wenn jedesmal ein paar schlechte Spiele ausreichen, dann kämen wir locker auf 5 oder 6 Trainer pro Saison. Etwas mehr Zeit muss man den Leuten schon geben!
Samir, bist du es???
-
Man sieht gerade am Beispiel von Kaiserslautern was erfahrener Trainer so alles bewirken kann. Ich behaupte mal ganz keck, eine bessere Mannschaft als wir haben die auch nicht aber den besseren Trainer.
-
Für mich ist Arabi nicht an den angeblichen Fehleinkäufen der Spieler gescheitert, sondern an den unseligen Experimenten auf dem Trainerposten.
Das sehe ich ähnlich, da ist er in der Tat dran gescheitert und an seiner unglaublichen Arroganz und dass er sich nicht selbst reflektiert. -
Tja irgendwann hat selbst der Treue Armine und leidgeprüfte Armine einfach die Schnauze voll!
-
Wenn er vernünftige Mitspieler hat, die im zuarbeiten ist er ein richtig guter das hat Kiel und das hat auch jetzt Karlsruhe gezeigt aber wenn er sich die Bälle holen muss, funktioniert er nicht.