Habe das Spiel auf Sky aufgenommen, traurig was der Reporter sagt, anstelle von Arminia Bielefeld würde ich mir mal die Standards angucken Freistöße und Ecken das sollte man mal trainieren oh Gott seit wie viel Jahren ist das bei uns schon schlecht
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Wahrscheinlich war es das heute schon für ihn.
Wenn Sie schlau sind -
Jo, der Kommentator in der Konferenz spricht auch von einer fürchterlichen offensivleistung
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Womit der absolut Recht hat, kommt mir aber auch sehr bekannt vor wenn man sich mal die Torquote von uns im letzten Jahr anschaut respektive in der letzten Saison -
Schaue gerade Leverkusen gegen Schalke die offensiv Bemühungen der Schalter kommen mir irgendwie wahnsinnig bekannt vor .auch einer der Totengräber von Arminia Bielefeld
-
Ich habe das damals schon beim Mannschaftsbild bemängelt das fast genauso viel weiße Trikots wie blaue Trikots auf dem Bild sind. Und noch mal für unseren hochwaldphysio damit meine ich nicht die Physiotherapeuten!.
-
Wenn Arabi den nächsten Trainer aussuchen würde würde wahrscheinlich Mario Ermisch kommen weil der hat ja Erfahrung. Nein nein, Arabi muss weg!
-
Wer an der Spitze steht wird im Erfolg auch extrem(st) gefeiert und wer eben keinen Erfolg hat gefeuert, das ist das Geschäft bei Arminia Bielefeld scheinen die Uhr da anders zu ticken.
-
In den sozialen Medien brennt auch schon der Baum, da gibt es keine Hand vor Leute die ihn noch behalten wollen zu hart waren die letzten zwei Jahre.t angefangen mit Schlauchboot dann über die Demutskampagne und dann das lange festhalten an Herrn Kramer .
Zu schlechter Letzt jetzt der Absturz auf den letzten Tabellenplatz der zweiten Liga. Das kann man keinem normal denkenden Fan mehr verkaufen.
Er ist in der Führungsposition und daran misst man ihn und im Negativfall muss er dafür den Kopf hinhalten -
Warum haben denn die letzten beiden Trainer ihre Co-Trainer nicht mehr mitgebracht?! Weil Arabi die Leute installiert hat die linientreu sind. Da ist kein Platz für irgendwelche Revoluzzer
Ich denke doch all den Jahren ist er betriebsblind geworden und spiegelt sich nicht mehr selber.
-
Zum Gespöttt von ganz Deutschland machen wir uns gerade durch unsere gezeigten Leistungen .Uns nimmt auf dem Platz keiner mehr ernst konnte man gestern sehr gut an Karlsruhe erkennen manche Ballstafetten von denen waren ja wie im Training. Für mein dafürhalten ist es noch teurer an einem Rookie Trainer festzuhalten weil die dritte Liga kann sich keiner mehr leisten weder finanziell noch emotional.
Unter dem Strich ist alles teurer als so weiterzumachen
-
Haben Maier und Neuhaus nicht schon unter Arabi gearbeitet???Er hat ja auch neun sehr gute Jahre für Arminia abgeliefert. Nur was in den letzten zwei Jahren passiert ist eine Katastrophe desaströs und vereinsschädigend.
-
Ich kann seine unreflektierte, arrogante, selbstgefällige Art einfach nicht mehr ertragen vor allem auf den Pressekonferenzen. Er hat 9 Jahre gute Arbeit geleistet und jetzt in zwei Jahren eine komplett funktionierende Mannschaft hingerichtet! Ganz abgesehen davon wie viele Trainer er hier installiert hat die allesamt Luftpumpen waren. Irgendwann reicht es!
Nach all den Jahren ist der betriebsblind geworden
-
Diese Mannschaft ist systematisch, systematisch in zwei Jahren hingerichtet worden! Hingerichtet was anderes fällt mir dazu nicht ein
-
Nr 1= Arabi raus, es reicht!!!
-
Schmeißt endlich Samir Arabia raus und kriecht kniend zu Uwe Neuhaus der wird wieder die Truppe auf Vordermann bringen.
-
Schering ist eine lachnummrr
Das ist nur einer der die Schnauze hält, unter Arabi hat keiner was zu sagen Daniel Mucha hat das glaube ich auch gemerkt. -
Hoffentlich wird Arabi jetzt endlich mal von der Presse für seinen Mist verantwortlich gemacht.
Völlig daneben das sowohl Radio Bi wie auch die schreibende? Zunft den Mann in den PK's immer unbehelligt läßt.Arabi Raus!
Im Leben nicht, die trauen sich doch gar nicht. -
Der falsche Mann am falschen Ort. Hat Uwe Neuhaus nicht Zeit und Lust? 2. Liga kann er.
Der hätte bestimmt Lust aber nicht unter Samir Arabi -
Er hat diese hervorragende Mannschaft innerhalb von zwei Jahren hingerichtet! Danke für die neun super Jahre danach war alles schlecht, das kommt davon wenn man sich selbst nicht mehr spiegelt und maßlos überschätzt
-
Der ganze staff muss gehen und Arabi freistellen jetzt muss er Neuanfang her