Da muss jetzt der eisernenBesen kommen, den kompletten trainerstuff entlassen inklusive arabisch freistellen und Neuanfang mit einem erfahrenen Trainer bitte holt Uwe Neuhaus und wenn man ihn auf Knien bittet!
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Schließe mich an der falsche Mann am falschen Ort
-
Diese Truppe ist innerhalb der letzten zwei Jahre personell hingerichtet worden!
-
Da gibt es ja nicht ansatzweise mal ein Aufbauspiel von uns
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt, jetzt ist zuletzt!
-
Selbst Fraisel ist ruhig geworden ich denke die momentane Situation der Mannschaft und generell die Mannschaft scheint auch ihn zu sedieren
-
Wenn ich sehe wie strukturiert der KSC von hinten nach vorne spielt und dann wir
-
Da soll mir mal einer die Struktur in dieser Mannschaft zeigen? Wo ist da überhaupt eine Struktur?
-
Was macht der eigentlich? Was macht er? Will er einfach nur noch mal fünfstellig verdienen im Alter?
-
Die Standard sind mittlerweile genauso schlecht wie in Liga 1 Punkt und das sah eine Zeitlang mal ganz ordentlich aus
-
Das ist eine komplett nicht eingespielte Mannschaft komplett da macht jeder sein Ding
-
Zack und schon wieder Vergangenheit
-
Es geht doch verdammt noch mal es geht doch
-
Arabi raus, holt Uwe neuhaus zurück
Den sollten Sie auf den Knien rutschen hierher bitten -
Leider wird der Fußball unter ihm von Spiel zu Spiel schlechter anstatt sich zu stabilisieren oder gar zu verbessern. Keine gute Wahl bis jetzt.
-
Wir haben ein Heimspiel und sind gnadenlos unterlegen
Genau das ist das gnadenlos und das ist das schlimme an der Sache. Mit Scherning hat man sich keinen Gefallen getan da müssen jetzt Köpfe holen -
Das hat einfach mit Profifußball nicht zu tun, das klappt in den ersten drei liegen nicht wenn man so spielt und darunter wahrscheinlich auch nicht
-
Fraisel ist in Sachen Leistung bei Arminia angekommen herzlichen Glückwunsch
-
Völlig verdient. Das stimmt leider gar nichts mehr bei Arminia
-
Das Umschaltspiel klappt ja großartig
Man mag ja nicht mal mehr Scherzen, da klappt überhaupt nichts das ist grotten schlecht!