Karlsruhe eine ganz andere Körpersprache ganz andere Ballstafetten viel mehr Sicherheit Arminia spielt wie eine Anfängertruppe dagegen
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Der Trainer vom KSC hat gleich eine handflächenentzündung
-
Stand jetzt, unwürdiger Auftritt für eine heimannschaft!
-
Ramos endlich mal
-
Das ist aber maximal Regionalliga
Wenn überhaupt der Spielaufbau ist definitiv noch schlechterAber die Truppe hat brutal gut trainiert unter der Woche
-
Das ist einfach nur blindes Gebolze blindes Gebolze ohne jegliche Struktur
-
Meine Güte ist die Truppe wieder schlecht. Können die noch irgendetwas?
Fehlpässe können sie gut
-
Wollte der Trainer nicht an den Basics arbeiten? Die rennen rum wie ein Hühnerhaufen
-
Tut mir leid das ist keine Mannschaft die da auf dem Platz steht
Dritte Halbzeit Düsseldorf hat gerade begonnen
-
-
Dreierkette so denke ich zumindest
-
Hier mal ein Beleg für das Gegenteil von Schönreden: https://www.arminia.de/neues/s…imsieg-ist-das-klare-ziel
Hier wird auch klar geschrieben, daß die zwei Halbzeit in Düdo nichts in Ordnung war. Zur ersten Hälfte steht da nix (mehr?). Auch zu Ince würde ein differenziertes Urteil abgegeben.
Ich fand ehrlich gesagt auch schon die erste zum Abgewöhnen. Da standen wir auch schon vier bis fünf Meter vom Gegner weg.
-
Ich meinte auch eher dass ich Daniel Scheening mit Jürgen kramly vergleiche
-
Werde auch da sein bei Null Vorfreude und Null Erwartung. Zu tief der Frust
-
Hä? Ich verstehe nur Bahnhof...
Soll heißen, dass wir schon mal zwei Missverständnisse hatten und der dritte ist dann geschafft hat quasi den Turnaround -
Rehm, Kramny, Saibene..... ab dem letzten hat es geklappt
-
Weil sie noch einen guten dritten in der Hinterhand haben mit Steve Carson vielleicht wäre das ja auf der Wunsch Ortegas nach mehr Spielzeit.
-
Defizite gegen den Ball haben wir mittlerweile fast alle in der Mannschaft! Von daher dürften wir kaum noch jemanden im Kader haben.
-
Wenn wir ihn mal nicht die Tage in Leipzig Wiedersehen Gulasci hat sich da gestern einen Kreuzbandriss zugezogen die werden suchen.
-
Dann beziehe meine Aussage auf die Erkenntnisse nach den letzten Spielen ohne eine erkennbare Idee in der PK, wie es jetzt besser werden soll. Er spricht dieselben Basics an, wie seit Dienstantritt, nur erkennbar hat sich bis jetzt nichts verbessert.
Weiterhin frage ich mich noch, warum gerade bei Ince Schwächen in der Arbeit gegen den Ball ausgemacht wurden. Welcher Spieler im Kader hat die denn bitte schön nicht?
Genau das dachte ich mir auch, wenn unser türkischer Junioren-Nationalspieler da Schwächen hat, dann muss er ja im Prinzip wenn ein Gegenangriff rollt sich hinter die Tor aus Linie stellen. Die anderen sind mindestens genauso schlecht