Er wirkt als wenn er einen Maulkorb bekommen hätte, die ersten Pressekonferenzen waren ja noch recht euphorisch. Aber was da jetzt kommt wie vorgefertigt langweilig und inhaltslos.
Wer weiß warum Daniel Mucha auch in den Sack gehauen hat
Er wirkt als wenn er einen Maulkorb bekommen hätte, die ersten Pressekonferenzen waren ja noch recht euphorisch. Aber was da jetzt kommt wie vorgefertigt langweilig und inhaltslos.
Wer weiß warum Daniel Mucha auch in den Sack gehauen hat
Ich denke beide...
Ein guter Kapitän umschifft diesen. Das sollte bei vorausschauender Fahrweise möglich sein. Falls diese vorhanden.
Volle Kraft voraus und Kurs aufs Riff
Nicht der Eisberg war Schuld am Untergang der Titanic, sondern der Kapitän!
Als die Titanic gesunken ist war ja auch nicht der Eisberg schuld, sondern der Kapitän.
Er wird es daran bemessen was er den Spielern für eine Marschroute mitgegeben hat. Wenn die war "Erstmal Düsseldorf kommen lassen und auf Umschaltmomente lauern", war die erste HZ tatsächlich okay. Genau das haben sie gemacht. Sie haben diese Momente nur eben nicht so wirklich bekommen. Zum eine weil Düsseldorf so clever war und genau diese Momente vermieden hat und andererseits weil wir mit Löchern stopfen genug beschäftigt waren.
Nun bin ich der Meinung dass mit dieser Mannschaft dieser Stil "Auf Umschaltmomente lauern" nicht funktioniert und ich lieber ein ständiges Pressing mit sehr viel Offensivdrang bevorzugen würde, da wir genau dafür die Spieler haben (Hack, Okugawa (wenn er mal wieder Bock hat), Rzatkowski, Vasiliadis, Lasme....ja, sogar Klimo und Burak würde ich diese Spielweise zutrauen).
Aber wir spielen lieber verhalten und warten. Und das ist zum kotzen.
Da muss man sich nur mal das Ecken und das Chancenverhältnis in Halbzeit 1 angucken. Da passte ebenfalls gar nichts und da muss man schon ordentlich Scheuklappen vor den Augen haben dass man das noch annähernd als okay bezeichnen möchte.
Einfach mal im Schalker Forum lesen
Schweigepresse, SCHWEIGEPRESSE!
Pre Corona
Das Quecksilber fällt, die Zeichen stehen auf Sturm
Nur blödes Kichern und Keifen vom Kommandoturm
Und ein dumpfes Mahlen grollt aus der Maschine
Und Rollen und Stampfen und schwere See
Die Bordkapelle spielt: Humbatätärä
Und ein irres Lachen dringt aus der Latrine
Die Ladung ist faul, die Papiere fingiert
Die Lenzpumpen leck und die Schotten blockiert
Die Luken weit offen und alle Alarmglocken läuten
Die Seen schlagen mannshoch in den Laderaum
Und Elmsfeuer züngeln vom Ladebaum
Doch keiner an Bord vermag die Zeichen zu deuten
Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken
Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken
Die Mannschaft, lauter meineidige Halunken
Der Funker zu feig um SOS zu funken
Klabautermann führt das Narrenschiff
Volle Fahrt voraus und Kurs aufs Riff
Am Horizont Wetterleuchten: die Zeichen der Zeit
Niedertracht und Raffsucht und Eitelkeit
Auf der Brücke tummeln sich Tölpel und Einfallspinsel
Im Trüben fischt der scharfgezahnte Hai
Bringt seinen Fang ins Trockne, an der Steuer vorbei
Auf die Sandbank bei der wohlbekannten Schatzinsel
Die andern Geldwäscher und Zuhälter, die warten schon
Bordellkönig, Spielautomatenbaron
Im hellen Licht, niemand muss sich im Dunklen rumdrücken
In der Bananenrepublik wo selbst der Präsident
Die Scham verloren hat und keine Skrupel kennt
Sich mit dem Steuerdieb im Gefolge zu schmücken
Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken
Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken
Die Mannschaft, lauter meineidige Halunken
Der Funker zu feig um SOS zu funken
Klabautermann führt das Narrenschiff
Volle Fahrt voraus und Kurs aufs Riff
Man hat sich glattgemacht, man hat sich arrangiert
All die hohen Ideale sind havariert
Und der grosse Rebell, der nicht müd wurde zu Streiten
Mutiert zu einem servilen, giftigen Gnom
Und singt lammfromm vor dem schlimmen alten Mann in Rom
Seine Lieder, fürwahr! Es ändern sich die Zeiten
Reinhard Mey
Dieser Haufen hätte doch selbst in Liga 3 Probleme.......
Mit der Einstellung hast du in jeder Liga Probleme!
Ja Arabi
2.3.21 ziemlich reell und vor allem weitsichtig! Hat bis heute nichts an Aktualität verloren.
Die Kommentare im Schalker Forum sind eins zu eins die Kommentare die wir über Kramer hier mal abgelassen haben. Komisch...
Sehr unglückliche unqualifizierte Aussagen: die erste Halbzeit war okay, kämpferisch habe ich der Mannschaft nichts vorzuwerfen(nw) das spricht nicht von Souveränität vor allem nicht für sind für Realität
Wir müssen uns vorbereiten auf die dritte Liga
Guck mal bitte auf die Tabelle
Ziege reloaded
Wir müssen jetzt alles tun um die zweite Liga zu halten und nicht mehr und nicht weniger!
Es wäre sonst alles zerstört was wir uns in den letzten Jahren und Jahrzehnten aufgebaut haben es wäre eine Katastrophe
Natürlich ist es der Super-GAU! Wem willst du denn die dritte Liga noch schmackhaft machen. Wir waren letztes Jahr noch in der Bundesliga und dann bereitet man sich auf die dritte Liga vor das zeigt doch eindeutig dass Fehler über Fehler gemacht wurden! Das ist ein Armutszeugnis!
Und wenn hier noch einer von Konsolidierung oder dritte Liga als aufbauliga sieht, dem empfehle ich mal 1860 München Waldhof Mannheim Kickers Offenbach und und und zu googeln
Bei Arne hätte ich da so meine Zweifel: https://www.arnefriedrich.de/ Auch dieses Rufen nach Geld vom BOWL wird wenig sinnvoll sein.
Gern würde ich unter der Woche ein klärendes Statement von Arabi zur aktuellen Situation lesen. Allerdings glaube ich nicht, daß da etwas Substanzielles kommen wird.
Das wird nicht kommen, wie gesagt freimaurerloge. Arminia ist mittlerweile der erste Verein und soweit ich auch weiß der einzige der nicht mal mehr Vertragslaufzeiten nennt und das unter Datenschutz abtut. Auch ein Verdienst von Samir Arabi. Er wird sich nicht äußern er hält sich wirklich nach wie vor für unantastbar er scheint ein großes Problem mit der Selbstwahrnehmung zu haben.
Der Geschäftsführer Sport wird bei der nächsten Pressekonferenz wie immer dominant in der Mitte sitzen und keiner von unserer seriösen journali wird sich trauen nur eine kritische Frage an ihnen zu stellen. That's it
Hat momentan nicht die Form um dem Profifußball grundsätzlich zu genügen, aus welchen Gründen auch immer! Fakt!
Sieht jeder hier im Forum auf oberer Ebene von Arminia wird das wohl nicht gesehen.
Manchmal glaube ich er möchte uns da wieder hinbringen wo wir uns für elf Jahren übernommen hat und sich dann verabschieden.
Wir sind auf jeden Fall auf einem guten Weg! Vorsicht könnte Zynismus enthalten dieser Text
wenn man ehrlichi st, ist Arminia die mitbabstand schlechteste Mannschaft in der Liga. Pässe über wenige Meter kommen nicht an, schnelles Spiel ist wunschdenken, habe alle Spiel in der 2. Liga gesehen, Arminia war immer die Mannschaft, die keinen Spielaufbau hatte. Ich wünsche mit Uwe Neuhaus zurück
Uwe Neuhaus wäre ein Traum.!