Wenn er das wirklich gesagt hat dann kann man ihm auch nicht helfen und ich gebe dir 100,% recht
Das ist definitiv ein Zitat aus der Neuen Westfälischen von daher hat er sich bei mir mit dieser Äußerung disqualifiziert
Wenn er das wirklich gesagt hat dann kann man ihm auch nicht helfen und ich gebe dir 100,% recht
Das ist definitiv ein Zitat aus der Neuen Westfälischen von daher hat er sich bei mir mit dieser Äußerung disqualifiziert
Alles anzeigenHier verweigert jeder in diesem Club die Realität. Und Scherning tut dies öffentlich auch. Und damit ist er Teil des Problems.
Forte hat man nach 4 Spielen ohne Leistung rasiert. Mittlerweile könnte man zu den Schluss kommen, dass er nicht das Hauptproblem war. Erneut ein wunderbares Alibi, aber wohl nicht mehr.
Scherning hat nun 6 Spiele gehabt, 4,5 bis 5 ohne Leistung... Aber er soll jetzt bis zur Winterpause bekommen? Mutig.
Auch ihm hätte ich es sehr gegönnt, wenn er hier mal was zum Positiven gedreht hätte. Hat er aber nicht. Gefühlt wird es trotz der 2 Heimsiege schlimmer.
Wir brauchen einen starken und erfahrenen Mann an der Seitenlinie.
Wenn Karlsruhe und Hannover nix werden und man weiterhin völlig hilflos über den Platz stolpert, musst du eigentlich erneut tätig werden. Und das darf nicht Arabi sein, der da tätig wird.
Wir sind völlig zurecht Tabellenletzter, haben nie den Ball, spielen nur Fehlpässe und dienen dem Gegner als Slalomstangen.
Trotzdem findet der Trainer das Spiel partiell ok, sieht kein Einstellungsproblem und ändert am Personal nix... Dann ist er leider hier falsch.
Wenn es seiner Meinung nach nicht die Einstellung ist, was ist es dann? Steht dazu denn da auch etwas, denn das etwas nicht stimmt muß er dort sicherlich bemerkt haben. Möglicherweise will er aber auch in der Öffentlichkeit nicht darüber sprechen?
Er ist enttäuscht, es ist nichts der Anspruch aber in erster Linie bin ich eben über diesen Satz gestolpert und damit disqualifiziert er sich meiner Meinung nach. Ich will dir keine Trainer Diskussion auslösen das ist überhaupt nicht das was ich möchte nur der Satz schockiert mich.
Laut NW sieht Daniel scherning bei seiner Mannschaft kein Einstellungsproblem. Das ist aber eine sehr exklusive Sichtweise der Dinge . wer so spielt hat ein massives Einstellungsproblem. Guten Morgen Herr scherning.
Ist das so? Das mit der Tabelle sicherlich schon, aber auch die Aussage zu unseren Gremien? Ich gehe dort mal stark davor aus, daß diese die aktuell katastrophale Situation am Wochenende diskutiert haben. Was davon dann an die Öffentlichkeit sickert, steht vielleicht erst später in den Zeitungen.
Da sich unsere große Liebe unser großer Verein mittlerweile gibt wie eine Freimaurerloge, da dringt ja nichts nach außen, nehme ich an dass nichts getan wird diesbezüglich. Es wird so hingenommen aber das ist wie gesagt nur meine Meinung.
Ich denke Platz 18 nach 10 Spieltagen kann selbst er nicht mehr schön reden . es ist einfach jetzt Zeit zu gehen!
Letzter nach zehn Spieltagen in der zweiten Liga... das hat man nicht mal in Liga 1 geschafft. Dieser Verein liegt momentan am Boden aber so richtig scheint das von den Gremien jemand zu merken. Die Tabelle lügt nicht!
Karlsruhe spielt gerade Nürnberg an die Wand da freut man sich schon richtig auf Freitagabend.
Sollte nicht schon nach der letzten Saison rigoros jeder Stein umgedreht werden? Und nach der Ablösung von Forte nochmal? Stichwort faules Obst aussortieren.
Nun, entweder gab es nicht genug Steine oder die Augen sind zu schlecht, um zu erkennen, was darunter liegt.
Dachte ich auch dass das passieren sollte. nur ich glaube der der die Steine umdreht sitzt ja immer noch fest im Sattel.
Zumindest sind wir, Stand jetzt, Letzter
Edit: doch noch nicht
Das wurde ja schon öfters erwähnt und das macht die Sache noch schlimmer finde ich. Ich kann dir sagen warum er nur noch jüngere Trainer verpflichtet: die geben ihm eben keinen Zunder ein Uwe Neuhaus war für ihn ein Dorn im Auge weil der seine Meinung vertreten hat.
Weiterhin fällt auf dass die Trainer auch nicht mehr ihren Trainerstab mitbringen können sondern mit dem vorhandenen arbeiten müssen. Auch David Arabi sein Machtwort gesprochen haben
Die aktuelle Blitztabelle wird bestimmt auch unsere Sponsoren beglücken. Dass da keiner mal die Arbeit unseres Geschäftsführers Sport hinterfragt wundert mich tatsächlich
Da stimme ich Dir zu, ich behaupte doch mal dass wir mit vier Innenverteidigern gestern also quasi zwei Innenverteidiger auf die Außenposition deutlich besser gestanden hätten als mit diesen zwei fehleinkäufen auf den Außenverteidiger Positionen
Die meisten Spieler die wir haben, sehen die zweite Liga ja auch als Abstieg. Du brauchst in jeder Mannschaft immer ein paar heißkisten die wahrscheinlich aus der dritten Liga kommen ein paar richtig gute Drittliga Spieler eben die dass das Chance und Wertschätzung sehen. Wenn man den Kader durchgeht sind das fast alles Spieler die sich wahrscheinlich als Erstligaspieler betrachten.
Wo spielen die meisten auch zumindest temporär. Das fehlt mir dieses Fingerspitzengefühl bei der Zusammenstellung wirklich ein paar herausragende drittligaspieler zu holen, die wahrscheinlich gerne zu Arminia gekommen wären anstatt abgehalfter der erstliga oder talentierte möchte gerne erst ligaprofis zu verpflichten.
Bei deinem "Lepi" gehe ich den ersten Spielen konform aber seit einiger Zeit hat er sich auch ganz prima angepasst, und sich mitunter auf galopper des Jahres eingependelt
Die Meier, Saibene und Neuhaus Zeit war die schönste und beste Zeit mit Arminia in den letzten Jahren. Alles dazwischen und danach war nur noch Krampf und teilweise horror-fußball. Das ist aber auch wohl dem geschuldet dass alle drei starke Persönlichkeiten waren und Samir Arabi solche nicht mehr duldet Ergebnis sieht man gerade.
Scherning, der ja auch eine Trainerausbildung hat, ist seit dem 18. August im Amt, was soll bei dieser Truppe in so kurzer Zeit substantiell verändert werden?
Die Bereitschaft zum Zweikampf?!
Sehe ich auch so, absolute Nullnummer bis jetzt kein Profit
Auch wenn die Enttäuschung grade groß ist, glaube ich nach wie vor, dass der Kader eigentlich gut genug ist und max. um 2 Spieler in Mittelfeld und Sturm ergänzt werden müsste. Es muss nur endlich ein Trainer ran, der daraus eine Mannschaft mit vernünftiger Spielanlage macht. Ob Scherning das drauf hat, werden wir erst in der Rückrunde sehen. Die wichtigste personelle Stellschraube im Team ist die Herausnahme von Hüsing. Das wird nicht so leicht.
Insofern bin ich eher bei Richie und Artur und teilweise bei Lothar. Ohnehin schlägt das Pendel bei Niederlagen, aber auch bei Siegen für meine Begriffe zu stark aus. Erst recht, wenn man bei einer Top-5 oder Top-3-Mannschaft wie Düsseldorf verliert.
Erinnert mich ein bisschen an Hertha BSC in der letzten Saison. Die hatten eigentlich auch einen großartigen Kader nur da stimmte es vorne und hinten nicht und die hatten keine Mannschaft und so sehe ich das bei uns auch gerade. Das ist keine Mannschaft! Das sind gute Einzelspieler die völlig falsch zusammengestellt wurden.
Hab mir grad mal die PK angeschaut, Scherning fand die erste Halbzeit ok und wirkt ziemlich ratlos….. ich fand in dem Spiel garnichts ok. Es wird da über die schlechte Verteidigung geredet, ich fand das vorne genauso erschreckend, wenn nicht sogar schlimmer. Kannst ja 2-3 Buden bekommen, aber dafür musst du dann auch selbst Chancen haben.
An Hälfte eins von nur eins okay und das war das Ergebnis. Wenn er das Okay fand, dann haben wir hier ernsthaft ein Problem