Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig

Neben der schwachen Leistung heute auch mit einer Einordnung der Leistung, die überhaupt nicht passt. Von den letzten 5 Spielen war auch nicht alles gut. Nürnberg ein Armutszeugnis z.B. und die 2. Halbzeit gegen Kiel ebenfalls glücklich ohne das 3. Gegentor überstanden. Das kann eigentlich nicht sein Ernst sein, was er da sagt.

Das stimmt zu 100%, wenn man die zweite Halbzeit des Kiel Spiels nimmt, wird der Elfmeter berechtigterweise gepfiffen endet das 33 wenn ich sogar 4-3 für Kiel von daher

Einige Jahre lief es doch recht gut und natürlich hatte Arabi daran seinen Anteil.
    Aber in der aktuellen Truppe stimmt es hinten und vorne nicht. Das ganze Auftreten ist viel zu passiv. Die kommen auf den Platz, scheinbar nach dem Motto "Wir schauen jetzt mal zu, was der Gegner so macht". Es gibt kaum eine Eigeninitiative. Und das als Bundesliga-Absteiger.
    Klar, man könnte wieder den Trainer feuern und es mit dem nächsten probieren. Aber ich glaube nicht, dass man damit das grundsätzliche Problem aus der Welt schaffen würde. Diese Mannschaft ist einfach nicht gut zusammengestellt. Und dafür ist Arabi nun einmal verantwortlich. Der Versuch seine Fehler mit dem schnellen Trainerwechsel und ein paar Nachverpflichtungen zu korrigieren ist nicht gelungen. Und daher halte ich es für völlig legitim ihn jetzt mal ernsthaft zu hinterfragen.
    Wir haben diesmal eine sehr lange Winterpause, durchaus Zeit um Dinge zu verändern. Denn mehr als Schadensbegrenzung wird in dieser Saison ohnehin nicht mehr möglich sein. So kann es nämlich nicht mehr weiter gehen. Dies sollte auch den Entscheidungsträgern im Verein endlich klar werden.

Vor zweieinhalb Jahren sind wir aufgestiegen und letztes Jahr in der BL geblieben. Auch wenn einem diese erfolgreichen Zeiten schon länger entfernt erscheinen, sollte man dies alles zeitlich schon etwas besser definieren. ;)

Ist definiert, seit zwei Jahren wird echter horror-fußball hier dar geboten mit wenigen Ausnahmen

:yes:

Das mag vielleicht in Amerika auf einem College reichen aber um in Deutschland Fußball zu spielen nicht im Ansatz. Gilt ebenso wie bei unserem Schweizer Rechtsverteidiger wer hat den Mann beobachtet und schlussendlich verpflichtet?

Genau wie Bello nicht mal Niveau für Liga 4 wie kann man so etwas verpflichten? Der muss doch mal herausragend gewesen sein dass man ihn überhaupt geholt hat. Der kann nichts tut mir leid der kann nichts als Verteidiger nicht tauglich für Liga 2 nicht ansatzweise