Man hat definitiv keine Gewissheit ob es danach besser wird, wie gesagt ich habe bis zuletzt pro Sami Arabi gevotet. Aber ich glaube seine Zeit ist einfach bei Arminia vorbei er kann keine Impulse mehr geben nichts mehr Punkt momentan verbrennt er mehr Geld als er generiert
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Ich dachte wirklich dass der Sieg gegen Kiel beflügelt hat aber genau das Gegenteil ist der Fall, kompletter Rückfall in alte Muster. Da braucht man glaube ich mittlerweile einen Psychologen wenn ich sogar mehr
Daher immer wieder O-Ton, überragen trainiert wird muss ja da was im Kopf nicht passen -
Leider macht dieser Verein überhaupt keinen Spaß mehr. Mit jeder Woche wird die Kluft größer und das Interesse tendiert zu Null.
Traurig. Hätte nicht gedacht, dass es Mal so schlimm wird. Aber die Luft ist definitiv raus.
Aus der Seele gesprochen! So geht es vor allem den alten Armin momentan. Wichtig dass unsere Ultras weiter brav die Fahnen schwenken. -
Fragt sich nur was mittelfristig billiger ist, jemanden weitermachen zu lassen der in der Vergangenheit große Verdienst hat aber in den letzten Jahren nicht mehr sonderlich geliefert hat oder diesen eben zu entlassen?!
-
Neben der schwachen Leistung heute auch mit einer Einordnung der Leistung, die überhaupt nicht passt. Von den letzten 5 Spielen war auch nicht alles gut. Nürnberg ein Armutszeugnis z.B. und die 2. Halbzeit gegen Kiel ebenfalls glücklich ohne das 3. Gegentor überstanden. Das kann eigentlich nicht sein Ernst sein, was er da sagt.
Das stimmt zu 100%, wenn man die zweite Halbzeit des Kiel Spiels nimmt, wird der Elfmeter berechtigterweise gepfiffen endet das 33 wenn ich sogar 4-3 für Kiel von daher -
Einige Jahre lief es doch recht gut und natürlich hatte Arabi daran seinen Anteil.
Aber in der aktuellen Truppe stimmt es hinten und vorne nicht. Das ganze Auftreten ist viel zu passiv. Die kommen auf den Platz, scheinbar nach dem Motto "Wir schauen jetzt mal zu, was der Gegner so macht". Es gibt kaum eine Eigeninitiative. Und das als Bundesliga-Absteiger.
Klar, man könnte wieder den Trainer feuern und es mit dem nächsten probieren. Aber ich glaube nicht, dass man damit das grundsätzliche Problem aus der Welt schaffen würde. Diese Mannschaft ist einfach nicht gut zusammengestellt. Und dafür ist Arabi nun einmal verantwortlich. Der Versuch seine Fehler mit dem schnellen Trainerwechsel und ein paar Nachverpflichtungen zu korrigieren ist nicht gelungen. Und daher halte ich es für völlig legitim ihn jetzt mal ernsthaft zu hinterfragen.
Wir haben diesmal eine sehr lange Winterpause, durchaus Zeit um Dinge zu verändern. Denn mehr als Schadensbegrenzung wird in dieser Saison ohnehin nicht mehr möglich sein. So kann es nämlich nicht mehr weiter gehen. Dies sollte auch den Entscheidungsträgern im Verein endlich klar werden.Vor zweieinhalb Jahren sind wir aufgestiegen und letztes Jahr in der BL geblieben. Auch wenn einem diese erfolgreichen Zeiten schon länger entfernt erscheinen, sollte man dies alles zeitlich schon etwas besser definieren.
Ist definiert, seit zwei Jahren wird echter horror-fußball hier dar geboten mit wenigen Ausnahmen -
Ein Neuanfang geht nur mit einem neuen Entscheider! Ich denke same Arabi ist jetzt endlich mal fällig
-
So nachdem ich mich etwas beruhigt habe über diese Lächerliche Vorstellung...das war heute hart an der Arbeitsverweigerung!
Abwehr: Jämmerlich, wir stehen 90 min wie Handballer am 16er rum und warten was der Gegner macht. Kein Druck auf den Ballführenden, der kann in aller Ruhe die Pille zum Mitspieler pöllen!
Mittelfeld: Nicht vorhanden, kann nach belieben vom Gegner überspielt werden.
Angriff: Ohne den etwas zweifelhaften 11er hätten wir heute niemals ein Tor geschossen!
Raumaufteilung: Totale Katastrophe! Alle stehen zu weit auseinander und laufen teilweise wie ein Hühnerhaufen durcheinander.
Trainer: Konzeptlos, die ganze Truppe hat 0 Spielideen. Das einzige "Taktische" Variante ist schnelles umschalten!
Arabi: Dieses "Spielkonzept" des Trainers kannte man schon aus Osnabrücker Zeit und mir will es nicht in den Kopf wieso man dann diesen Trainer verpflichtet hat.
Das ist einfach viel zuwenig, um den Verein in der Liga zu halten, da kriege ich momentan richtiges Bauchaua weil wir so ratzefatz weg vom Fenster sind!
-
So hart wie es klingt, nach seiner covid Infektion ist er nicht mehr mehr kadertauglich. Das müsste aber eigentlich auch der Trainer sehen. Nicht nur wir Amateure.
-
Das ist richtig die Körperlichkeit ist null gegeben, man begleitet nur die Spieler anstatt sie zu attackieren fürchterlich
-
Das schlimmste an der ganzen Sache ist einfach, dass man seit knapp zwei Jahren von Arminia Bielefeld einfach nur noch die Schnauze voll hat! Da kommt nie Ruhe rein was ist aus dieser begeisternden Mannschaft unter Uwe Neuhaus geworden? Keiner mehr da und nur noch eine Katastrophe.
-
Er wollte ja die Basics bei Arminia wieder fördern da kommt noch nichts
-
Genau, die Physios auch alle rausschmeißen...
Ja für so dumm hätte ich dich wirklich gar nicht gehalten. Ist aber wahrscheinlich ironisch gemeint von dir da bin ich der Dumme. -
Schau doch dir mal das aktuelle Mannschaftsfoto an, da stehen ja fast genauso viel Leute in weißen Trikots wie in blauen. Es gibt ein schönes Sprichwort zu viele Köche verderben den Brei! Auch das hat ein gewisser SAMIR Azu verantworten.
-
Ich war ganz lange Zeit pro Arabi quasi bis zum Schluss jetzt, aber was er zusammengestellt hat das verdient nicht den Namen Mannschaft und das jetzt schon seit 2,5 Jahren. Ich denke es reicht endgültig!
-
Das mag vielleicht in Amerika auf einem College reichen aber um in Deutschland Fußball zu spielen nicht im Ansatz. Gilt ebenso wie bei unserem Schweizer Rechtsverteidiger wer hat den Mann beobachtet und schlussendlich verpflichtet?
-
Mindestens genauso schlecht sind die unkritischen Fahnenschwenker.
-
Genau wie Bello nicht mal Niveau für Liga 4 wie kann man so etwas verpflichten? Der muss doch mal herausragend gewesen sein dass man ihn überhaupt geholt hat. Der kann nichts tut mir leid der kann nichts als Verteidiger nicht tauglich für Liga 2 nicht ansatzweise
-
Ich denke jetzt langsam auch dass es Ende der Fahnenstange für Arabi erreicht ist. So viel Pfeifen dir jetzt verpflichtet hat in den letzten zwei Jahren und auch Trainer die wirklich keine Qualität haben. Ich glaube das Ende ist wirklich erreicht und die Geduld auch
-
Mich kotzt Arminia seit knapp zwei Jahren einfach nur noch an, und das noch fast 40 Jahren noch über 40 Jahren sogar das macht einfach keinen Spaß mehr das ist keine Arminia da ist keine DNA mehr da ist alles kaputt und ich war lange Freund von Samir Arabi aber ich denke so langsam wird es Zeit.